Die Idee mit dem Versteck finde ich gut. Mal schauen, was sich machen lässt
. Danke!
Ich kann mich da nur anschließen - das Versteck von Peter Pan bietet sich an, oder da Peter so grimmig schaut, vielleicht das Schiff von Captain Hook?
Allerdings würde ich dich bitten, Tinkerboy ;) noch etwas mehr in den Fokus zu rücken - Peter sticht doch noch sehr hervor, weil er größer ist. Es würde reichen, ihn einfach etwas zu zentrieren.
Dr. Facilier finde ich gut! Vllt könnte man da seine inneneinrichtung des Hauses nutzen, als Naveen und Lawrence bei ihm sind - da sieht man ja recht viel dazu.
Wow der kleine ist ja sowas von knuffig
Ich hätte auch schon eine Skizze fertig und wollte mal eure Meinung erhorchen 

Die beiden sehen super aus!
Wow, das sind alles schon so schöne Skizzen :o
Ich hab bei der Anmeldung sofort Gastons Lied im Kopf gehabt und dazu ganz ganz grob was skizziert, genau so wie zu einer männlichen Mulan (das wäre bestimmt interessant, vor allem, weil er sich dann ja als Frau ausgeben müsste :D)
Alles natürlich noch sehr ausbaufähig 

ohhh die Idee mit der männlichen Mulan finde ich spannend! aber auch gaston finde ich klasse - der innbegriff des “traditionellen” Männerbildes ist als Frau wundervoll!
Das männliche Schneewittchen finde ich bisher sehr gelungen!

Jep Schneewittchen 
Ne weibliche Gaston kommt dazu :D
ahhh alles schon so tolle Beiträge hier!
Ich bin noch immer am Überlegen, welchen Disneyfilm ich umsetzen möchte, nachdem ja einige bereits verwendet wurden … und man ja doch Abwechslung in der STA haben möchte ;)
Ohhh Schneewittchen und Gaston sind toll <3
@Ullistration: lass dich davon nicht abhalten die zu machen, die du magst :)
Ich schwanke bei meinem letzten Kärtchen noch zwischen Tarzan, Kida (Atlantis) und Esmeralda 
Für alle habe ich tolle Ideen, vielleicht skizziere ich erst mal alles und wähle dann aus >__< Ich wollte mal fragen, ob diese Pärchen-Karte okay wäre. Ich hoffe man erkennt die beiden 

@Kokoro-Art
Wow Pocahontas würd ich jetzt mal Tippen.
Großmutter Weide hat sie verraten 
Wirklich wunderschön
Ohhhh pocahontas!
Wunderschön!
Tarzan finde ich interessant, aber durch das Ende des Films, wo Jane ja auch “uriger” dargestellt wird, verliert sich das ein bisschen (für mich persönlich)
Kida fände ich sehr spannend! Genauso aber Esmeralda - beide fallen etwas unter den Tisch, weil sie nicht zum Prinzessinnen Kanon gehören… Fände beide super :)
Echt tolles Thema und leider schon voll.
Aber darf ich vielleicht fragen ob Nachrücker gesucht werden ? Dann würde ich mich sehr gerne melden :D
Huhu
Oh ich freu mich immer über Zuwachs! Allerdings bin ich mit dem neuen aktionsaufbau noch nicht so vertraut… Ich guck mal zuhause, ob ich sowas unter den Funktionen einstellen kann :)