Man hat mir mitgeteilt, dass mein Brief angekommen ist. Ausbeute kann ich heute Nachmittag posten.
Bei mir kam dann Heute auch endlich der Rückbrief an. :)
Un diese schönen Karten konnte ich ergattern:
- #350 Genderbender Gravity Falls von @Chocoberry
- #239 Fee´nstaub gefällig? von @Mairy
- Petra Pan [Disney Gender Bender STA 2019] von @Ullistration ???
Ich mein, ich habe nur zwei Karten eingereicht und nun drei zurück bekommen? 
Nochmal nachgelesen gibts diese wohl als Bonus Karte… uhm Danke? /'D
Bild folgt:

Kein Problem, liebe Caro. Mach alles mit der Ruhe, gerade bei dieser Hitze 
Ich wäre trotzdem bereit eine ersatzkarte zu zeichnen 
So, jetzt nochmal ganz in ruhe XD
ich hab den fehler gefunden; Angel stand bei mir auf der liste oben links und auf der rückseite oben links stand kokoro.
**Angelheard hätte bekommen: **
Arielle von etNNet
Varian von Quarz
Schneewittchen von Kagome
Merida von Renira
Heute kam mein Brief an.
Diese drei hübschen Kärtchen haben mich erreicht :
Maleficent (m) von mrsLeonhart
Kalte Pfote von Kira
Elias von Angelheard
Vielen Dank für die Aktion! :)
LG, THF
Oh nein…würde ihr eine neue Machen weil einer meiner Kartem darunter war >~<
Oh wow! Ein Auf und Ab der Gefühle hier. 
Unglaublich schade, dass das mit den verschwundenen Karten schon wieder losgeht. Was ist denn da los? Dx
Es ist ja nun doch keine von meinen Karten betroffen. Aber, liebe @Angelheard, du hast mich schon seit so langem immer wieder mit so vielen lieben Kommentaren motiviert. Mein Kalender lässt es gerade eigentlich überhaupt nicht zu, aber ich würde mich doch unter diesen Umständen für eine Ersatzkarte melden und dein 4er-Set komplettieren.
Allerdings hätte ich eine Warnung und eine Bedingung. ^^;
Warnung: wie gesagt, überziehe ich hier gerade meine to-do-Liste. Es wird deshalb wohl auf eine sehr schlichte Karte hinauslaufen (also wohl nur 1 Charakter und kaum Hintergrund).
Bedingung: Du hattest ja in letzter Zeit mehrere gemeinsame Aktionen mit mir, mit guten Freundinnen von mir und auch mit meiner Schwester, wo immer wieder Rückbriefe verschwunden sind. Ich würde dir die Karte deshalb gerne als Übergabe-Einschreiben schicken. Das Porto übernehme ich, Ehrensache. Ich brauche aber deine Bereitschaft, den Brief persönlich entgegen zu nehmen oder notfalls auch bei der Post abzuholen.
Wäre das ok für dich? ^^; Wenn ja, dann: wen hättest du denn gern von mir gezeichnet?
Und jetzt drück ich noch fester die Daumen, dass die restlichen Briefe sicher ankommen. Acht müssten noch fehlen, wenn ich richtig gezählt hab. °x°
Es tut mir wirklich wirklich leid für dieses chaos!
ich habe samstag post von der polizei gekriegt und bin seitdem wahnsinnig aufgekratzt und unkonzentriert…
es tut mir aufrichtig leid, dass ich das auf eurem rücken austrage! Das ist ehrlich keine böse absicht gewesen ;-;
Aww! Das ist doch okay. Mach dir bitte keinen Kopf!
Mit “Auf und Ab der Gefühle” hab ich gemeint, dass es zwischen den vielen glücklichen Rückmeldungen auch eine sehr negative gibt. Das war überhaupt nicht darauf bezogen, dass du die Karten zweimal nachgucken musstest. u_u; Jede verlorene Karte ist eine zu viel.
Ich hoffe, dass mit deinem Rechtstreit ist nicht allzu schlimm und lässt sich bald bereinigen. Dass das ganz schön stresst, kann ich mir gut vorstellen. 
Unter den Umständen find ich’s sogar sehr bewundernswert, dass du trotzdem seit Samstag alle Briefe fertig gemacht und verschickt hast und dich auch jetzt so vorbildlich um die Aktion kümmerst.
Caro mach dir da bitte nicht zu viel Stress! Wie Pete schon gesagt hat, es ist alleine schon bewundernswert das du die Briefe abschicken konntest.
Ich hoffe das sich bei dir alles Privat regeln lässt.
@Angelheard Bitte sag mir doch bescheid was du als Motiv für deine Ersatzkarte haben möchtest. 
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank an euch für eure Anteilnahme.
Ich bin so gerührt was ihr für mich tun möchtet dass mir wieder die Tränen kommen. Das ist so lieb von euch
Danke.
@anon74763098 @Flitzie @Quarz @Pete ihr seid einfach so lieb, Danke
@Pete owe du würdest für mich deine to-do-Liste überziehen? Du hast so ein großes Herz knuddel
Ich hab gar kein Problem damit Briefe direkt bei der Post abzuholen. Mein Briefkasten ist mir aktuell zu unsicher.
Oje wen hätte ich gerne? Das ist eine schwierige Frage wirklich. Ich hatte mich ja so sehr in dein Röschen verliebt aber auch Arielle oder Jasmin würden wunderschön in deinem Stil aussehen. Ich würde dir freie Hand geben wenn das ok ist?
@Flitzie meine Lieblingsfilme sind Aladdin, Dornröschen, Arielle, Die schöne und das Biest, Pocahontas etc. also du kannst dir da gerne etwas aussuchen.
@CreepyCatCaro bitte mach dir keinen Kopf, so ein Schreiben macht jeden fertig. Ich hoffe sehr, dass es positiv ausgeht und du es schnell geregelt wird
@Angelheard … ich könnte im Moment keine Gender-Bender-Karte (neu zeichnen) anbieten, sondern eher ältere Karten (freie, verfügbare) aus meiner Galerie, wenn du möchtest.
Einfach eine PN schreiben wenns wäre und ich gebe dir Bescheid, ob diese dann noch da sind oder nicht!
wahhh bin gespannt, wann die Post bei mir in Österreich endlich landet…
Hallo,
Also mein Brief habe ich jetzt auch aufgemacht und gefunden habe ich:
#503 Star Butterfly ? von @Vynea
#12/2019 Christopha Robin von @Makrel
Ich freue mich so dolle über die Karten
beide Karten waren bei meinen Favoriten ganz oben und sehen jetzt wie ich sie in der Hand halte noch ein wenig schöner aus als schon sonst.
Vielen Dank für diese STA @CreepyCatCaro <3
Brief kam heil an!
Danke für die tolle Leitung und die großartige Auswahl!
Captain Hook @Themo
Petra Pan @Flitzie
Treasure Planet @Grashalm
Meine Ausbeute :).
Ich habe den Brief bereits gestern erhalten, kam aber noch nicht zum Auspacken und Posten.
Einen Favoriten konnte ich ergattern, dass ist natürlich ohne Frage die Hercules Karte von Lucretias, sie ist im Original so wundervoll :).
Generell muss ich sagen, dass ich nicht so zufrieden bin, wie sich hier die anderen beschreiben würden, aber das liegt daran, dass ich von dem erhaltenen Disney Franchise 2 von 4 Karten kenne. An sich nicht so schlimm, aber schon etwas ärgerlich bei so einer großen Auswahl, dann doch diese zu ergattern, wo man es dann nicht kennt. Ich weiß die STA ist kein Wunschkonzert, dennoch fänd ich es doof es nicht zu erwähnen, weil wenn ich einfach Lüge und schreibe ich bin endlos glücklich wäre das gelogen
.
Es sind natürlich dennoch schöne Karten, aber man kennt es ja selbst. Man sammelt lieber etwas das man kennt und hyped. 

Ich bin froh das wenigstens eine Karte von meinen beiden angekommen ist. 
Freut mich aber auch das sie dir gefällt!
Ebenso ist das vollkommen in Ordnung zu äußern was einem nun nicht besonders zusagt. Wie du bereits erwähnt hast, wenn man die Filme nicht kennt, ist es schwierig sich über die Karten zu freuen die zu diesem gehören. 
Endlich komme ich dazu meine Auswahl zu posten und ich freue mich sehr über meien Karten:
“We found our Love” von @Lucretias
(Ich mache dann tatsächlich eine Sammlung von deinen Karten auf.
)
Die Karte war ein klarer Favorit von mir und die beiden sind einfach wunderbar zusammen.
#25 -Rapunzel von @BubbleBunny
Ich habe meinen langhaarigen Bishi bekommen. g Damit kann man mich ja immer glücklich machen. 
Mogli von @THF
Eine sehr hübsche Karte, die in der Galerie etwas untergegangen ist. (Ich lasse dir gleich noch ein Kommentar da.)
Ich bin sehr zufrieden mit der STA und meinen Karten.
@Vynea es tut mir leid, dass du mit meiner Karte nichts anfangen kannst. Daher kannst du sie gerne weitervertauschen. Das ist mir lieber, als wenn du mit der Karte unglücklich bist.
Ansonsten vielen Dank für die schöne STA, die mich zum Teil aus meinem Komfortbereich geholt hat. Ich glaube, gerade in den letzten Monaten, bei den letzten STAs habe ich wieder ziemlich viel gelernt.
Hallihallo ^^
Mein Brief kam vorgestern an 

Vielen herzlichen Dank für die tollen Kärtchen 
ich bin sehr begeistert!
2 von 3 Favoriten durfte ich erhalten!
@AshtrayHeart
Dass ich dein Kärtchen haben durfte 
Wow! Welch Ehre! Ich werde gut darauf aufpassen 
@Chocoberry
Wie schon in den Kommentaren gesagt; ich liebe die Farben
sooo schön! In natura sieht der Wald noch schöner aus!
@anon96801367
Nostalgie pur! Danke für deine Karte! 
Ich hab die Serie mit meinem Bruder früher immer geschaut 
Danke auch noch mal dir @CreepyCatCaro
Auch wegen dem Mehraufwand wegen der Briefmarken 
Hab mich schon gefragt, wo meine 2. Karte abgeblieben ist. Freut mich, dass sie bei dir gelandet ist