kakao-karten.de Forum

[STA] Disney Gender Bender

und ein (vor-)letztes update:
ich bin jetzt mit allen kommentaren durch! HOLLA!
manche von euch waren ja wirklich super fleißig!!! manche haben ALLE Karten kommentiert xD
ich bin für heute aber noch lange nicht fertig. Ich setze mich gleich weiter an mein 50x70cm Blatt (JA, ich mache das analog!!! xD) und mache MINDESTENS noch die theoretische verteilung. je nach dem wie weit ich komme, assistiert mir nachher noch mein Verlobter, damit auch jedes Kärtchen bei seinem richtigen neuen besitzer landet :3

12 Like

Vielen Dank für all die Mühe :heart:

1 Like

update und kleiner zwischenfall;

einige von euch kennen das sicher, dass jemand am ende 2x das gleiche motiv bekommen würde - geht natürlich nicht. deswegen muss ich nochmal umswitchen
außerdem hat sich eine karte mit reingemogelt, die gar nicht offiziell eingereicht war. Ich weiß nicht, ob das ein fehler im system war (da sie mir sehr bekannt vorkommt) oder derjenige einfach vergessen hat, sie tatsächlich noch einzureichen. ich kläre das erstmal ab.
Nichtsdestotrotz sind von letzter nacht nur noch 4 Briefe übrig geblieben, die noch fertig zugeteilt werden müssen. D.h. die Briefe machen sich definitiv ab Montag auf die Heimreise. Versprochen :)

7 Like

Das sowas mal passiert. xD Hatte ich auch noch nicht mitbekommen, hoffe aber das lässt sich schnell klären. :) Danke aber schon mal für deine ganzen Mühen. :muscle:

1 Like

Oh! Ein Überraschungsbeitrag? Klingt ja spannend. Darfst du ihn zeigen? Jetzt bin ich neugierig. ^^;
Ich freu mich sehr, dass du jetzt trotz beruflichem Stress anscheinend gut voran kommst. Fleißiges Bienchen! Da schließe ich mich Lucretias’ Dank gern an. x3

2 Like

Es ist die Petra pan Karte von Ulli :slight_smile:
Ich habe gerade noch geguckt, ob sie in der STA schon mal aufgetaucht ist. Am Handy hab ich sie NICHT gefunden…
Ich prüfe es zuhause am PC nochmal nach. Wenn dass so ist, kann ich die Karte nicht wie einen regulären Beitrag behandeln. Da Ulli sie aber nicht zurück haben möchte, gäbe es sie als Bonus per Zufall.

1 Like

Ich hatte alle Beiträge kommentiert, daher ist diese Karte neu für mich. Aber jetzt ist sie ja in der Galerie. :+1:

Verschollene Karte

Screenshot_2019-06-23-05-13-46

1 Like

So langsam bin ich echt gespannt ^___^ <3 Duamen drück, dass alle Briefe dann auch heil ankommen

1 Like

Die geheimnisvolle Petra hat nun auch noch ihren Kommentar erhalten. :smile:

1 Like

So, alle briefchen sind nun fertig! Also fertig fertig :D
ein paar hatte mein freund vorhin schon zum einwerfen mitgenommen, die übrigen werfe ich noch beim gassi gehen ein, damit sich alle gleichzeitig auf den weg machen können :)

6 Like

Yay! Ich bin schon sehr gespannt. :3
Dann drück ich schon mal allen Rückbriefen die Daumen, dass sie schnell und heil ankommen.

Die hübsche Karte von Ullistration habe ich leider vorher auch nicht gesehen. Dabei war ich eigentlich sicher, dass ich alle Beiträge erwischt hatte. :scream:

1 Like

Sie war vorher auch nicht gelistet. :)

wie lucretias sagt, sie war nicht gelistet ;)
ulli hatte sie einfach vergessen, offiziell einzureichen >o<

Ich bin schon auf meinen Brief gespannt und stalke ab Dienstag dann meinen Postboten :‘D

1 Like

ich freu mich auch schon rießig auf den Brief :3

1 Like

Ich freue mich auch schon rießig :D

2 Like

Ich freue mich auch schon sehr:3

1 Like

Danke auch von mir nochmal, für diese Mammut Arbeit die du dir da gemacht hast! REspekt und Hut ab bekommst von mir auf jeden fall noch ne bewertung :3

1 Like

Ich habe frei und omg der Postbote kam gerade an xD
Ich warte neugierig, bis er weg ist und Stürme nach unten. Ob der Rückbrief wohl schon da ist?

YES <3

Es haben mich gleich 2 große Favortein erreicht :D

Bild

Nr59- Ein Königreich für ein Llama von @Flitzie ich hatte mich direkt in diese Karte verliebt, als ich sie gesehen hat. Ich liebe alles an der Karte und omg hätte ich gewusst, dass sie soooo toll glitzert hätte ich in meinem Kommentar noch mehr herumgeschwärmt :heart_eyes:

#135-Twins von @Quarz
Omg auch ein Favorit von mir! Ich liebe Gravity Falls (leite dazu ja gerade die Aktion xD) und freue mich auch eine Genderbend Version zu haben. Sie ist einfach toll und auch hier omg der Goldeffekt beim Journal <3

Ich bin sehr zufrieden mit meinen zwei Körtchen Danke schön :)

5 Like

Ich hatte schon den ganzen Tag auf der Arbeit gute Laune weil ich mir dacht dass heute der Brief ankommen könnte und er ist da<3

,Schwache Knöchel“ von Ashtray Heart

Eine so wunderschönes Bild, die Karte ist so fein und ich liebe die Anatomie. Ich bin sehr froh diese Karte haben zu dürfen<3

,Zwei für alle Fälle“ von Makrel

Diese Karte ist so unglaublich süß, man kann sich gar nicht davon absehen. Ich liebe die saubere coloration und wieviel Freude diese Karte ausstrahlt. Danke für dieses Tolle Bild<3

,Best Friend“ von Yunita

Diese Karte ist so niedlich. Die beiden haben so viel Spaß auf dem Bild und man merkt ihre Verbundenheit. Vielen Dank!

Ganz Lieben Dank an CreepyCatCaro für diese wunderbare Leitung und dieser tollen Auswahl. Diese STA war wirklich toll!

3 Like