Hui, jetzt habe ich es wenigstens geschafft, mindestens eine Karte von jedem zu kommentieren
Leider bin ich da erst heute noch so richtig zu gekommen >.<
Aber es sind allesamt schöne BeitrĂ€ge, die mit viel Liebe und Hingabe gezeichnet wurden, ich wĂŒrde mich ĂŒber jede einzelne Karte sehr freuen!
EDIT: da gebe ich @AshtrayHeart und @Lucretias Recht. Heute leider nicht mehr, aber morgen werde ich dann auch noch die restlichen Karten kommentieren 
Die Frist ist jetzt um und ich hab leider nicht so viel geschafft, wie ich wollte. Ich werde aber einfach weitermachen, egal ob die Kommentare am Ende zĂ€hlen oder nicht. Jeder hat sich die MĂŒhe gemacht und sollte mind. eine Karte kommentiert kriegen. Das ist einfach mein eigener Anspruch, wenn ich an einer STA teilnehme ^^
Ich reihe mich ein,
bin noch immer am kommentieren und werde es Morgen auch noch weiterhin tun.
Finde es halt auch, das jeder mindestens einen Kommentar verdient hat, denn in jeder Karte steckt sehr viel Arbeit. :> 
Macht euch da echt keinen Stress. Ich bin da nicht so streng, da ich mich ja auch nicht direkt nach dem Kommentarschluss ransetzen werde und sofort alles auswerte. Ich versuche immer alles so gut wie möglich zu berĂŒcksichtigen, weil mir wichtig ist, dass alle am ende zufrieden sind :) es geht halt hauptsĂ€chlich um den spaĂ dabei, deswegen sollte es ein gutes verhĂ€ltnis zwischen âstrengeâ und âlockerheitâ geben. Das ist also kein Freifahrtschein oder so, aber eine Richtlinie. Und wenn ich eh nicht vorher zum auswerten komme, warum sollten dann die spĂ€ter abgegebenen kommis nicht mehr zĂ€hlen?^^
Finde ich super, dass du das so locker siehst ^^
Andererseits könnte ich eben auch verstehen, wenn da tatsÀchlich die Grenze gezogen wird. Immerhin hast du mehrmals erwÀhnt, dass man rechtzeitig mit dem Kommentieren anfangen soll und dann ist es meine eigene Schuld, wenn ich erst 3 Tage vorher damit anfange 
ohne Frage, stimmt schon. Aber wie gesagt, wenn ich es eh vorher nicht schaffe, ist es ja blödsinn, die nicht mit ein zu rechnen, obwohl sie dann da sind, wenn ich auswerte. AuĂerdem wĂ€re es fĂŒr mich dann nochmal ein mehraufwand immer danach zu gucken, welche ich noch beachten âdarfâ und welche nicht, am ende vertu ich mich dabei und bestrafe dann jemanden, der eig in der zeit kommentiert hatâŠ
nee, da spricht fĂŒr mich persönlich zu viel dagegen :)
Leider fehlt noch immer der Brief von Linaloren :(
da ich morgen (nachher) spontan mit meinem Freund an die Ostsee fahre, wĂŒrde ich noch abwarten, ob der Brief vllt morgen noch kommt und danach mit der Auswertung weiter machen und ggf eine Lösung suchen.
Oh je! Dx Ist der Brief denn schon lange unterwegs? Vielleicht besteht ja noch Hoffnung. >_< Ich drĂŒck die Daumen!
huhu
ich bin jetzt zurĂŒck!
Leider ist der Brief von Linaloren nicht angekommen :(
GĂ€be es denn vielleicht ein paar teilnehmer, die ihr eine Ersatzkarte zeichnen wĂŒrden?
ich beginne dann jetzt ganz offiziell mit der auswertung, sodass ich ende der woche spĂ€testens damit fertig bin und sich zum wochenende die briefe auf den rĂŒckweg machen können
Wenn Linaloren Geduld hat kann ich einen Ersatz machen. ZeitmĂ€Ăig wĂŒrde das bedeuten nĂ€chsten Monat ^^ââ
Ich wĂŒrde mich auch dafĂŒr bereit erklĂ€ren 
Ein KÀrtchen könnte ich beisteuern ûû hab urlaub und nix zu tun
⊠nachdem ich mal wieder bei so klassen STAs mitmache, die einfach meine Zeit fressen wah
Also, ich kann hier meine freie Karten aus meiner Galerie anbieten, wenn sich @Linaloren dort etwas findet, geht das auch fĂŒr mich okay (wer behĂ€lt schon gerne seine eigenen Werke?!) ;)
Da kannst du dich jederzeit bei mir melden.
Wenns wirklich neu gezeichnet werden muss - da könnte es lÀnger dauern (habe noch einiges an WunschtÀuschen offen, die ich mal abarbeiten möchte XD ). Oder wenns ein Wunschtausch sein sollte - bin ich auch gerne bereit! (aber wie gesagt, kann das dauern!!)
@fenschu @Flitzie @anon74763098 @Ullistration Ihr seid so lieb!
Schade, dass die Post nicht mehr so zuverlÀssig zu sein scheint :(
Geduld habe ich, das ist gar kein Problem ^^ Nur mĂŒsst ihr euch wegen mir nicht einen extra Aufwand machen 
@Ullistration ich finde z.B. deine Karte Mermay 4/31 super schön, wenn du sie hergeben möchtest ^^°
Nenn mir mal deinen Lieblingsdisneyfilm ;D dann Zauber ich gerne auch noch was weil das Thema Genderbend ist zu toll ^^
@fenschu Puh, ich kann mich nicht ganz entscheiden zwischen Pocahontas, Hercules und Mulan, aber vielleicht ja du
Danke dir! 
Was ich auch nicht verstehen kann ist einfach die Tatsache das sie den Preis erhöhen, obwohl noch immer so viele Briefe verloren gehen. Ich hoffe stark das sie nach der Preiserhöhung auch mehr drauf achten das keine Briefe mehr in der Walachai landen. :/
kleine Zwischenmeldung von mir:
es tut mir leid, dass es zu verzögerungen kommt!
auf arbeit ist gerade notstand und ich muss vermehrt aushelfen, ich werde es nicht bis morgen schaffen :c
ich gebe ehrlich mein bestes⊠das Àrgert mich selbst sehr, da einige unter euch meine verteilung anders kennen⊠ich beeile mich aber so sehr ich kann >o<
Alles cool! Du hast ja Zeit und die darfst du dir auch dann nehmen, wenn du sie frĂŒher nicht gebraucht hast. 
Wie eine Freundin von mir immer sagt âBloĂ ned hudeln, des gibt schiache Kinder*.â xD
(*Nur nicht hudeln, das gibt hĂ€Ăliche Kinder.)
erneutes update: ca 2/3 sind erledigt!
wenn alles weiter so lĂ€uft und ich nicht noch mehr einspringen muss, klappt es dieses WE mit dem losschicken der rĂŒckbriefe 
drĂŒckt die daumen!