kakao-karten.de Forum

[STA] Disney (Film-)Bösewichte

@Oohniversum:
Grundsätzlich sind deine Ideen so einwandfrei.
Ich habe lediglich Bedenken wegen Miss Finster. Ich weiß sicher, dass sie in der Serie vorkommt, beim Film bin ich mir gerade allerdings nicht sicher (ich habe den Film als Kind mal gesehen, aber das ist ewig her). Hat sie denn tatsächlich im Film auch einen Auftritt? Aus dem Artikel von Wikipedia geht das nämlich nicht hervor, weshalb sie dann leider rausfallen würde. (Obwohl sie prinzipiell als Bösewicht zählen würde)

Aloha,

Es gibt ja 4 Filme für Disneys große Pause und Miss Finster kommt in 3 von ihnen vor.
Im ersten weiss ich es jetzt nicht, bei Wikipedia wird sie da auch nicht gelistet - bei den anderen schon :).

Liebe Grüße
Ooh

Nur um das kurz anzumerken: Laut IMDB war Miss Finster im ersten Film dabei.

[https://www.youtube.com/watch?v=icKqCFSPmME

;-)](https://www.youtube.com/watch?v=icKqCFSPmME

;-))

Alles klar XD
Ich hatte in der Liste nur den ersten angeklickt und da war das nicht so eindeutig XD
Danke für euer Engagement^^ Ab morgen bin ich auch wieder voll da (Praktikumsberichtsabgabe… yay)
Dann steht auch der freundlichen Miss Finster nichts mehr im Wege ;)

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1508 Hades (STA: Disney (Film-)Bösewichte)
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1509 Scar (STA: Disney (Film-)Bösewichte)

vielen dank für die annahme :-) freu mich schon

Mooni hat eine neue Karte eingereicht: Greedy John

Danke fürs noch annehmen, ich hab auch schon in paar Ideen :D

Herzlich Willkommen an alle, die ihren weg im regulären Zeitraum hierher gefunden haben!
Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, aber ich hab die Anmeldefrist verlängert. Vielleicht werden wir so noch vollständig.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim zeichnen. Ich freue mich schon auf die Ergebnisse!

Ok jetzt so ganz stolz…
ICH HAB DREI ENDSKIZZEN. XD (nach durschnittlich 2-3 Skizzenversuche pro Motiv >D)
Das ist so superschnell für mich - ich mag sie alle 3 sogar bisher…
Hoffe nur, ich kann das mit der Colo Aufrecht halten.

Jetzt bin ich aber erstmal voller guter Dinge summ summ

Hayaiken hat eine neue Karte eingereicht: Die Schönste im ganzen Land [STA Disney Bösewichte]

ich bin zuversichtlich, dass du das packst ;)

ich bin auch schon total begeistert über die fleißigen bienchen, die hier schon ein paar bösewichte präsentieren können

Xsarah hat eine neue Karte eingereicht: Malefiz (STA: Disney (Film-)Bösewichte)

Huhu,

puh, ich tu mich gerade mit meinem dritten Motiv etwas schwer.
Einerseits wollte ich Yzma zeichnen. Aber mit karikaturösen Charakteren (bei Hades hatte ich mit der Mimik auch schon Probleme) habe ich etwas Schwierigkeiten die zufriedenstellend hinzubekommen ^^° (Und würde sich jemand über Yzma freuen??? Oder würden die meisten eh nur schreiben: “Kenne den Film leider nicht.”?)
Dann dachte ich an den Sheriff von Nottingham … aber das ist ‘n fetter Wolf mit Mützchen … hatte überlegt, den etwas fieser zu zeichnen … aber irgendwie auch nicht so das Wahre … und auch nicht wirklich mein Lieblingsschuft.
Oder auch Prinz John mit grimmigem Gesichtsausdruck … aber den gibt’s auch schon so, wie ich ihn in etwa auch gezeichnet hätte XD
Oder Commander Rourke aus Atlantis … aber kennt den jemand und würd’ sich über so ein Kärtchen freuen? Wobei seine Gefährtin mit der Stimme von Scully aus Akte X fand ich cool …
Und John Silver aus’m Schatzplaneten ist jetzt auch nicht gerade ein Schönling ^
^°°°
Frollo, Gothel, Gaston o.ä. standen eigentlich nicht auf’m Plan … aber ich überlege doch mal etwas über meinen Tellerrand hinaus ^_^

LG
Merinid

JA!! JA!! John Silver aus Schatzplanet!!! ICH! ICH! XD
Den war ich auch am überlegen zu malen aber irgendwie gelingt mir der nicht wirklich T_T
Ich muss zugeben du hast einen mega Hades gemalt… einfach Bombe da stinkt meiner gegen ab-
(hab die Outlines fertig… muss noch Farbe an den Kerl)-
und die Böse Königin von Schneewittchen hab ich auch schon in den Startlöchern :,D
mein erster Gedanke war auch :
Hades
Scar
Silver / Callaghan aus Baymax

Aber wieder nen Scar fand ich jez ned so pralle (also von meiner seite her- auch wenn ich Hades- und Scar
mega Feier- sind auch meine Top-Favos :D _ und deine Beiden sind erste Sahne einfach Perfekt)
Deswegen hab ich jetz mal die Königin mit rein genommen…
Bei der letzen bin ich noch am grübeln- sprich mir gehts wie dir ^^’

Ich hab meine 2 Skizzen in den Startlöchern :) hoffe doch die werden auch was.

Bin außerdem meeeeeeega gespannt was noch so gemalt wird.
Ich hoffe ja das jemand einen der folgenden macht

Captain Hook
Radcliff
Kron / Cron
Dr. Facilier

^____________^

Wenn die jemand macht dann quietsche ich >__< fahr persönlich zu Caro und klau die Karten
das ist schon geplant also bittte malt jemanden von denen :P

@Merinid

Ich würd alle nehmen |D

Vor allem Helga xD xD

3 Karten sind echt zu wenig bei dem Thema schnief schnief

Mir gehts alles in allem auch ähnlich XD ich hätte gerne Scar und oder Hades gemacht, wusste aber, dass ich denen nicht gerecht werde^^
Ich habe alles in allem 3 Skizzen, vllt werfe ich aber noch alles über den Haufen, wollte noch eine 4te machen und dann am Ende gucken. Vllt einfach alles in den Topf werfen und gucken, was so anklang findet ^^’
Seltsamerweise kam bei mir auch John Silver aus Schatzplanet, oder irgendwann Rourke aus Altantis als Idee hoch XD
Falls du dich an einem der beiden versuchen solltest, hättest du sicher abnehmer =P

Ps. Ich habe mir gerade einen abgebrochen bei Dr. Facilier >.< man, voll vergessen, wie bunt sein Kabuff da ist…
Muss noch n hauch Feinschliff dran und dann hoch mit der Karte

Ich fände Yzma auch super ^^, also wenn die nicht böse ist, dann weiß ich auch nicht.

Jetzt wo das Gespräch hier einmal auch so am brodeln ist, werfe ich meinen Plan auch mal in die Runde.

Butler Edgar (aus Aristocats)
Mim (die Hexer und der Zauberer)
Stehen soweit fest (aber sind die überhaupt noch bekannt?)
Das Dritte…mmh…Muss noch ausgegrübelt werden ^^