kakao-karten.de Forum

[STA] Disney (beendet)

Heyho, ich hätte durchaus Interesse mitzumachen, aber würde mich zunächst einmal interessieren, wieso Filme wie z.B Fluch der Karibik nicht zugelassen sind. Das wäre nämlich einer meiner Lieblinge neben Mulan und Ralph Reichts. :3

Hey ich habe so Lust mit zumachen ich bin mit disney aufgewachsen und liebe diese Filme ich kenne fast alle mein Libling ist Aristocats Es verbindet meine Liebe zu disney und Katzen einfach perfekt =) bitte nicht als Nachrücker

@ Twi-Chan
Auch wenn ich das jetzt schon einige Male geschrieben habe: Ich habe mich bei dieser STA entschieden, nur die Meisterwerkreihe, die auch auf Wikipedia zu finden ist, zuzulassen und Fluch der Karibik gehört nicht zu dieser sondern ist ein Realfilm.
Und ich denke, dass die Auswahl an Filmen schon sehr groß und an sich auch ausreichend ist

Huhu,
Ich möchte mich auch gerne anmelden. Ich liebe die Disneys ja sehr, vorallem die etwas älteren die halt in meiner Kindheit liefen wie Dumbo und Bambi :-D

Hallo Renira!

Eigentlich wollte ich mich zurückhalten, bis ich meine Karten für die Druckaktion und den Tauschkreis fertig habe, aber ich kann einfach nicht widerstehen.
Bitte nimm mich in den Kreis der Disneyfanatiker mit auf xD

Ich werde versuchen meine Lieblingsszenen aus meinen Lieblingsfilmen umzusetzen, nämlich Aladdin, König der Löwen und…noch offen :'D vllt Robin Hood, vllt auch was ganz anderes. Ich liebe sie einfach ALLE q_q <3

omg so ein tolles Thema ich möchte unbedingt mitmachen!
ich mag John Smith sehr auch wenn er ein arsch ist :-D:-D:-D:-D

Uhh schon so viele Teilnehmer w Hoffentlich ist noch ein Plätzchen frei? ^^
Bei Disney hab ich so viele Lieblinge… Aber meine absoluten Lieblinge sind definitiv Atlantis und Mulan! ^^ Und danach kommt der Schatzplanet :D oder vl doch die Schöne und das Biest… oder Hercules… oje XDDD

Huhuu,
mein erster Beitrag wäre schon fertig. :)
http://www.kakao-karten.de/karten/199068?sort=datum

O je, ich werd es so bereuen, dass ich meine ToDo Liste vollknallen, aber ich kann an dieser STA einfach nicht vorbeilaufen :D ich würde gerne mitmachen, auch um meine Lieblingsfigur Dschinni mal zur Geltung kommen zu lassen :)

Ich würde auch gerne mitmachen. :)
Lieblingcharakter… eine schwere Entscheidung… Vanellope und Ralph mag ich sehr gerne und oft finde ich die Bösen sehr amysant, wie beispielsweise Hades. xD

So, alle eingetragen und die erste Karte ist auch schon verlinkt :D

Ich würd auch gern teilnehmen ^.^

Meine Lieblinge?
Ich würd sagen Aladdin und Rapunzel ^.^

OOhhhh neeeiiin Anmeldeschluss war gestern T_T
Ich würd soooooooo gern mitmachen, kann man da nicht ein oder zwei Augen zudrücken? >//<

Ich mag (u.a):
Schneewittchen
Dornröschen
Aladin
Rapunzel

Liebe Grüße <3

Anmeldeschluss ist erst in 10 Tagen :) Ich bin auch noch am überlegen, ob ich teilnehme. Das hängt allerdings davon ab, ob ich bei der MSta Ballons gelost werde oder nicht.

@ Kalys
Dann trag ich dich noch nicht ein

hallöchen ich würde gerne mitmachen :))
ich glaube meine Lieblings-disneyfilme wären Rapunzel und Alice im Wunderland, oder Klassiker wie Schneewittchen :3
gut dass ich jetzt mal zeit zum zeichnen habe!

sry… hab ein paar angaben vergessen…
meine lieblingsfilme sind mulan und poccahontas und arielle… generell die älteren disney filme :)
ich bin aus österreich… (porto nach deutschland ist bei uns glaub ich 72 cent… gib mir aber bitte einfach bescheid wie viel das rückporto wäre)
sry dass ich die angaben vergessen habe :)

Oh “Anmeldestart” # “Anmeldeschluss” hahaha xD
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ^-^
Aber juhu d.h ich konnte mich regulär anmelden <3

Disney STA -
Ich wäre gerne dabei :D

Ich liebe Disneyfilme, allen voran Arielle, aber auch Ralph reichts hat es mir unheimlich angetan!
Und es gibt ja auch echt genug Auswahl und verschiedenste Motive…^^

Oh wenn es geht, würde ich ebenfalls total gerne noch mitmachen ; u ;

Eine der Karten wird dann aufjeden fall einen meiner Lieblingsfilme “Atlantis” beinhalten!