meld ich mag auch mitmachen :)
Freue mich voll über das Thema und bin gerade echt noch überfordert, was ich zeichnen möchte, denn ich habe so viele Lieblingsdisneyfilme… :D
Cap und Capper, Cinderella, König der Löwen, Rapunzel neu verföhnt, Die Schöne und das Biest, Tarzan usw.
Das wird ein Spaß! :D
Aww, ich freu’ mich schon seid Wochen auf die STA. w
Mag also auch sehr gerne teilnehmen!
Einen Lieblingsfilm zu wählen ist schwierig … toll finde ich aber z.B. Arielle, Rapunzel, Die Schöne und das Biest, Tarzan, Pocahontas … etc. :3
Aah Disney<3 ich tanze diesen Winter wieder bei einem Musicaldinner, Thema dieses Mal: Die romantische Welt Disneys<3 Passt tollXD
Trag mich doch bitte mit ein, ich mag sehr viele, aber Tarzan ist ein Favo<3
Guten Morgen!
Ich würde auch gern mitmachen.
Da ich Basil und Bärenbrüder so sehr liebe, werde ich sicher davon Karten zeichnen.
_
liebe Grüße
Ihr seid alle eingetragen :)
Awwww -
Ich möchte auch uuuunbedingt mitmachen <3
Ich weiß gar nicht wen ich zeichnen soll, ich hab so viele Lieblingscharaktere und überhaupt liebe ich Disney einfach…
Cap und Capper habe ich immer so gern gesehen, oder auch Mulan und Pocahontas sind meine Lieblinge <3
Ich freu mich ^.^
EDIT: Ich wein gerade, weil mein Lieblingsfilm “Das magische Schwert” überraschender Weise von Warner Bros produziert wurde… Naja was solls es gibt ja zum Glück soo viele tolle Disneyfilme^^
Ich wäre echt sehr gerne mit dabei, meinen abslouten Lieblingsdisney-Film “Der Glöckner von Notre-Dame” hab ich gestern erst geschaut :D Ich wollt immer mal eine Karte zu Clopin zeichnen - er ist mein absoluter Lieblingscharakter aus “Der Glöckner von Notre-Dame” -
Wie ich mich auf die STA gefreut habe.
Mein Mann jammert schon, weil ich unser Büro mit Disney-Filmplakaten zukleistere :D
LieblingsCharas hab ich eigentlich keine… Bis auf Elsa oder Merida :)
Disney-Auskopplungen wie Tinkerbell lässt du ganz weg? Und wie sieht es mit den Kurzfilmen aus? (oder hab ich das überlesen, vor lauter Freude? :wiiii:)
Ja, ich wollte die STA auf die Disney-Meisterwerk-Reihe beschränken
WOOOOOOOW :angst:
ich will auch! Nimm mich bitte mit in den Lostopf - Hab eh zu viel Freizeit und Motivation. Es ist Zeit sich mal auszuprobieren :D
LG****
PS: Ich liebe König der Löwen :3 und Cap und Capper
Also zum einen gibt es keinen Lostopf, jedoch kann ich dich leider im Moment nicht eintragen, da du keine Tauschbewertung hast
Ich würde auch super gerne mitzeichnen. Ich bin mit Disney aufgewachsen und liebe es einfach.
Am besten gefällt mir immer noch König der Löwen.
Bitte nicht als Nachrücker.
Ich möchte gern teilnehmen, bitte nicht als Nachrücker :)
Meine Lieblingsfilme sind Rapunzel, Mulan und Pocahontas <3
Oh ich möchte auch mitmachen -
Ich liebe Pascal und maximus aus rapunzel :3
Ist es denn soooo schlimm, dass ich noch keine Tauscherfahrung hab? :/
Es geht dabei einfach darum zu sehen, ob schon erfolgreich getauscht wurde und wie zuverlässig die Person ist
Hi :)
Würde soo gerne mitmachen, ich liebe die Disney-Filme :)
Mein Lieblingsfilm von Disney war immer gaanz früher, Winnie Puuh und den Esel, den es da gibt :)
Ansonsten ist Mickey Maus in der ganz alten Version ganz cool :)
Uaaaah Disney yay !
eine Playlist mit lauter Disney-Songs hat
Schade dass Merida nicht dabei ist. Wäre sie denn auf einer Karte als öhm… ‘Partnert’ erlaubt ?
Mein erster Kinofilm war damals die Schöne und das Biest und es war Mama sehr peinlich als ich heulend im Kino saß, weil ich das Biest schöner fand als den Lackaffigen Prinzen XD Meine Lieblinge sind aber immer noch Robbin Hood und König der Löwen, deshalb MUSS ich mitmachen :) schon ganz viele Bilder im Kopf hat
Merida ist gar nicht zugelassen.
Hab euch eingetragen ^_^