kakao-karten.de Forum

[STA] Disney (beendet)

Hi ___
Ich würde auch gern teil nehmen ^
Hab eigentlich noch nie etwas zu meinem Lieblingsfilm “Cap und Capper” gezeichnet… das ist mal fällig xD

ooooooooooooooohhhh ich hasse das, da will man eigendlich kürzer tretten und dann kommt so eine tollte sta -.-
na gut trag mich bitte ein^^
habe viele lieblingsdisney filme^^ arielle, küss den frosch, lilo und stich usw.^^

Auch wenn ich sonst nicht die Zusatzkarte vor der Verteilung zeige, kann ich mich hier nicht zurückhalten :D
http://www.kakao-karten.de/karten/199251?sort=datum

Und wer weiß, vielleicht küsst mich die Muse nochmal und es wird noch ein weiteres Motiv geben ;)

@Renira
Wow die Karte ist so toll -

Ist noch Platz das ich mitmachen kann???

Mein Lieblingsdisneyfilm isr Küss den Frosch! :)

Gerne, ich trage dich ein :)

Ah mag auch dabeisein sterb Ralph reichts steht in der Liste also hab ich gute Chancen dass es Vanellopes gibt ich LIEBE dieses kleine freche Ding^

sofort in liste packt diese sta

Huhu w Kann man noch mitmachen? (sieht die unglaublich lange Teilnehmerliste o.o) So eine Disney-STA wäre jetzt genau das Richtige für mich, um mich nicht vollkommen in der Ferien-Langeweile zu verlieren. v.v
Lieblingsfilm…ich kann mich immer noch nicht zwischen König der Löwen und die Schöne und das Biest entscheiden, beides sind einfach DIE Filme schlecht hin für mich <3 Aber mein Lieblingscharakter ist das Biest <3

Bist eingetragen ;D

Ich hätte schon mal eine erste Karte fertig. Ich hoffe sie ist zugelassen.

http://www.kakao-karten.de/karten/199342?sort=benutzer

Omg ich habe diese STA gerade entdeckt und mich total gefreut. -
Ich fänd’s echt schön, wenn ich auch teilnehmen dürfte. :)
Ich liebe Disney-Filme und würde mir auch ganz viel Mühe geben mit den Karten. <3
Ich liebe Pocahontas total und würde sehr gerne eine Karte zum Film zeichnen. -

Hallo :3
Ich würd mich auch gerne für die STA noch anmelden :)
Meine Lieblingsfilme sind das Dschungelbuch und Cap und Capper <3

Auch eingetragen :)

Ich werde die Höchstteilnehmerzahl jetzt auf 55 setzen, sonst wird das doch zuviel :)

So, damit hab ich mich heut den ganzen Tag beschäftigt :) (Ich bin ganz schön erledigt jetz, aber auch Stolz :D)

Meine Skizzen sind schon fertig :)

Von links nach rechts hätten wir da

Arielle für die Disney STA
Lebendige Haare für die Haare STA
Pocahontas für die Disney STA
Simba und Nala als Babys für die Disney STA
Kategorie 3 für die Haare STA
Eine Zusatzkarte für die Haare STA
Kategorie 1 für die Haare STA
Und Jasmin als Zusatzkarte für die Disney STA

http://s1.directupload.net/images/140706/82juhc2g.jpg

Sehr schöne Skizzen :D
Und meine müden Augen erblicken auch eine wuuunderschöne Zusatzkartenskizze grins :D

Bevor die Anmeldung am Ende wegen zu vieler Teilnehmer früher geschlossen wird, möchte ich auch noch schnell mit auf die Teilnehmerliste hüpfen^^ Um Disney komme ich einfach nicht herum, dafür liebe ich so viele Filme viel zu sehr. Also das beschränken fällt mir ja wirklich extrem schwer, aber meine absoluten Lieblinge wären dann Mulan, Rapunzel, König der Löwen, Der Schatzplanet und Bambi :)

Nachdem ich jetzt mal alle Posts durchgelesen und auch die Liste mehrmals gecheckt habe, stellt sich bei mir folgende Frage: Wo ist denn Arielle? Zumindest definiere ich das als Disney Klassiker schlecht hin^^

Oh, da muss sie mir wohl beim Erstellen der Liste abhanden gekommen sein, denn sie ist natürlich zugelassen :D

Nun ist sie auch freigeschaltet. :)

Ich würde auch total gerne mitmachen. Ich liebe Disney, besonders Alice im Wunderland. :)

Parallel hab ich noch die Stilleben STA (Karten fertig, müssen nur noch eingescannt hochgeladen und verschickt werden) und falls ich gelost werde die Pin Up MSTA.

Nachdem ich bei der Ballon STA leider nicht ausgelost wurde, würde ich hier noch mit in die Liste hüpfen g
Zu meinen Lieblingsfilmen gehören natürlich König der Löwen, Bambi und Tarzan, aber ich will mich da ungern festlegen, weil alle toll sind g