kakao-karten.de Forum

[STA] Disney 2 - [Briefe verschickt]

Ähjem, stimmt, bei mir geht sichs auch nicht mehr aus, wenn die RundPN nicht bald kommt.

Ich muss mich leider austragen, ich schaffe das zeitlich einfach nicht >.< Tut mir leid

pink-mink bitte melde dich.!

Ich muss mich leider auch austragen. Hab zwar schon 2 Karten fertig, aber ich schaffe es zeitlich einfach überhaupt nicht mehr.
Zu viel RL Probleme und Stress.
Tut mir leid.

Mein Zusatzkärtche noch:
https://www.kakao-karten.de/karten/53540

Pinky, wir brauchen deine Adresse @.@

So, ich habe heute den ganzen tag gewartet und es kam wieder nicht zu der erhofften Adresse :/
Die Post macht in 20 Minuten zu und die nächsten Tage finde ich wie gesagt keine Zeit um zur Post zu fahren.
ich melde mich trotz meiner 3 fertigen karten von dieser STA ab, obwohl ich sagen muss, dass ich das sehr schade finde :/
Das ist kein Angriff auf dich pink-mink, aber es ist einfach nicht schön gelaufen.

Meine Simbakarte ist jetzt auch verschenkt… Hoffe, dass die beiden anderen Karten auch ein Zuhause finden.

ich wäre langsam für eine Verlängerung des Einsendeschlusses
ich hock auch schon auf den Karten und warte darauf sie abschicken zu können

@ Grotesqua: Geht mir genauso so…hab mich extra gestern und heute hingesetzt um die Karten fertig zu machen. Aber ohne Addi geht das auch n bisschen schlecht. Definitiv: Einsendeschlussverlängerung…

@ Sora: Schade das du austrägst, aber du hast ja geschrieben warum…schade…

Huhu,

ich finde die Aktion mit dem voreiligen Weggeben ein bissl übereilt, aber das ist jetzt nur meine Meinung.
Ich hätte jetzt spekuliert, dass pink-mink den Einsendeschluss aufgrund ihrer Abwesenheit sicher verlängert, da sie weiß, dass wir ihre Adresse brauchen.

Grüße
Merinid

ich finde das ganze auch etwas übereilt und arg panisch.
Ich weiß das pink-mink krank ist da kann es schonmal sein des man nicht den ganzen Tag vorm PC verbringen mag.

Ich hatte eh überlegt die Simbakarte aus der STA zu nehmen und eine neue Karte dafür zu zeichnen, was sich für meinen Teil jetzt erledigt hatte.
Es war wie gesagt kein Angriff, nur möchte ich gerne selbst entscheiden, was ich letztendlich mit meinen STA Karten mache :/

@Nobody_Sora:

Klar ist das deine Entscheidung und es war auch nicht speziell auf die sondern auf dich allgemeine Panikmache bezogen.
Warten wir doch einfach ab ich denk das wird sich schon alles regeln ;)

Ohje ich muss mich leider auch abmelden…

Seid mir nich bös Q_Q

Hier meine 2. Karte:
https://www.kakao-karten.de/karten/53580

Oh, jetzt wo ihrs alle sagt, fällt mir auch auf, wie nah der Einsendeschluss schon ist! Da muss ich mich ja echt mal beeilen. Ich hoff auch, dass Pinky die STA ein bisschen verlängert, ich will mich nicht noch austragen müssen.

Also vorhin hat Pink-mink noch gelebt, war zwar furchtbar erkältet, aber ich denke das ganze hier sollte sich bald aufklären. Und ich denke mal, das die Chancen gut stehen für eine Verlängerung, sie hatte eh schon damit geliebäugelt.

Danke für die Info aiko, ich hoffe ihr gehts bald wieder besser…

Eine verlängerung käme mir sehr gelegen :) Die zweite Karte ist zwar schon fast fertig, aber ein bisschen mehr Zeit ist immer gut…

Verlängerung klingt gut. Dann kann ich mir etwas Zeit lassen.
Und ich kann pink verstehen wenn sie ne Erkältung hat, war selber n paar Tage krank (seit Jahren mal wieder) und da kan ich selber auch nur sehr schwer vor dem PC sitzen, außerdem hat sie ja noch ein Leben neben Kakao. ^^; Ich finde sowas darf man auch nicht vergessen - das ist ja kein STA-Todesurteil. o0 Ein wenig Geduld und eine Woche länger oder so ist doch nicht schlimmes. Man muss im Leben auch flexibel bleiben und solange nichts vorverlegt wird kommt auch niemand in zeitnot. ;p

Stimmt, also dann, gute Besserung pinky! ^^

Wenns ne Verlängerung gibt, dann würde ich u.U noch bleiben, nur möchte ich dann darum bitten die Simbakarte zu entfernen. dann zeichne ich dafür noch ne andere KdL Karte.
Wie gesagt, ich hatte vorher schon vorgehabt diese Karte aus der STA zu nehmen :/
Dass pink-mink krank ist kann ich nicht wissen, da seh ich auch ein, dass es zu Verzögerungen kommen kann.
Nur möchte ich jetzt auch nicht der Buh-mann dieser STA sein, nur weil ich mich leicht beklagt habe :C