Hallo meine Lieben.
Es tut mir wirklich leid wie das ganze gelaufen ist, ich bin, wie Aiko schon erwähnt hat, immernoch mit meinem Grippalen Infekt geschlagen der sich trotz Medikation nicht wirklich lösen will, Aiko ist mein Zeuge dass ich Mittwoch Abend nur noch schnappatmend rumkreuchen konnte, da meine Nebenhöhlen total dicht sind. [Sehr nett wenn einem bei jedem Schneuzen das Ohr quakt]
Dazu kam heute noch eine sehr nette kleine Geschichte mit einer Fledermaus, 2 Mann von der Feuerwehr und einem Fledermausbeauftragten in unserem Schlafzimmer, aber das nur am Rande, hat ja nichts mit den letzten Tagen zu tun.
Wie schon im Titel steht, wird die Aktion verlängert, vom 23ten November auf den 2ten Dezember, also nochmal knappe 9 Tage.
Ich entschuldige mich auch in aller Form bei allen die wegen der Umstände verärgert sind, ich kanns verstehen und finde jede Beschwerde gerechtfertigt. Diese STA ist wohl mit Abstand diejenige, bei der am meisten schief gelaufen ist ich verspreche mir eine angemessene Art der Entschuldigung zu überlegen.
- Und nie wieder in der Übergangszeit Herbst-Winter erneut eine STA zu starten.
Meine Adresse und das genaue Datum des geänderten Einsendeschlusses machen sich in den nächsten Minuten auf den Weg zu euch, der Text muss lediglich noch schnell aufgesetzt werden.
@Nobody_Sora:
Ich komme deinem Wunsch natürlich umgehend nach und nehme deine Simba-Karte aus der STA und hoffe dass du dir den Austritt vielleicht doch nochmal überlegen möchtest.
Falls nein verstehe ich deinen Entschluss natürlich, ich entschuldige mich nochmal.
Ebenso würd ich mich freuen falls Daisu, Taluha und Craggy mit dem neuen Einsendeschluss so entgegen gekommen wird, dass wir euch trotzdem noch im Bott behalten können. D: hoff
Die neuen Karten werden dann umgehend vorne verlinkt, sobald die Adress-PNs rausgingen.