kakao-karten.de Forum

[STA] Disney 2 - [Briefe verschickt]

Tatatataaaaa meine erste Karte ist endlich hochgeladen ^^

Und hier ist die Gute:
SImba und Rafiki ^^

Man hat es Spaß gemacht diese Karte zu zeichnen. Es lief Desperate Housewifes und Risumisu und ich haben alles auf English kommentiert xD Herrlich ^^

Flauschige Flauschegrüße
Rattata

Hallo meine Lieben.

Es tut mir wirklich leid wie das ganze gelaufen ist, ich bin, wie Aiko schon erwähnt hat, immernoch mit meinem Grippalen Infekt geschlagen der sich trotz Medikation nicht wirklich lösen will, Aiko ist mein Zeuge dass ich Mittwoch Abend nur noch schnappatmend rumkreuchen konnte, da meine Nebenhöhlen total dicht sind. [Sehr nett wenn einem bei jedem Schneuzen das Ohr quakt]

Dazu kam heute noch eine sehr nette kleine Geschichte mit einer Fledermaus, 2 Mann von der Feuerwehr und einem Fledermausbeauftragten in unserem Schlafzimmer, aber das nur am Rande, hat ja nichts mit den letzten Tagen zu tun.

Wie schon im Titel steht, wird die Aktion verlängert, vom 23ten November auf den 2ten Dezember, also nochmal knappe 9 Tage.

Ich entschuldige mich auch in aller Form bei allen die wegen der Umstände verärgert sind, ich kanns verstehen und finde jede Beschwerde gerechtfertigt. Diese STA ist wohl mit Abstand diejenige, bei der am meisten schief gelaufen ist ich verspreche mir eine angemessene Art der Entschuldigung zu überlegen.

• Und nie wieder in der Übergangszeit Herbst-Winter erneut eine STA zu starten.

Meine Adresse und das genaue Datum des geänderten Einsendeschlusses machen sich in den nächsten Minuten auf den Weg zu euch, der Text muss lediglich noch schnell aufgesetzt werden.

@Nobody_Sora:
Ich komme deinem Wunsch natürlich umgehend nach und nehme deine Simba-Karte aus der STA und hoffe dass du dir den Austritt vielleicht doch nochmal überlegen möchtest.
Falls nein verstehe ich deinen Entschluss natürlich, ich entschuldige mich nochmal.

Ebenso würd ich mich freuen falls Daisu, Taluha und Craggy mit dem neuen Einsendeschluss so entgegen gekommen wird, dass wir euch trotzdem noch im Bott behalten können. D: hoff

Die neuen Karten werden dann umgehend vorne verlinkt, sobald die Adress-PNs rausgingen.

ich wünsche dir nochmal gute besserung pinky q___q hoffentlich gehts dir bald besser

Muss meine karten auch nur noch colorn, ich hoffe das ich das noch schaffe == Ich bin auch schon nahe dran gewesen auszusteigen, daher kommt die verlängerung echt prima.
ach und pinky ? ich hab momentan keinen scanner (meiner will einfach nich und meine mutter findet die scanner CD nichmehr =
=)… könntest du sie für mich scannen wenn ich sie dir schicke ? ich würde sie natürlich vorher abfotografieren und fragen ob die so ok sind >__< wäre voll lieb, natürlich nur wenn dir das keine mühe macht, ansonsten schick ich sie mhia damit sie sie scannt |D

Danke Wolfy, ich hoff auch dass es sich bald bessert, wenn nicht, hab ich ein Problem. XD

Und klaro kann ich das machen, das mit den Fotos vorher wär mir aber auch wirklich sehr lieb, nur um sicher zu gehen. ;D

Ja okay, dann bleibe ich erstmal dabei und versuche die Simbakarte zu ersetzen :3
Ich wollte ehrlich keinen Stress machen, aber man hat sich eben nur etwas ignoriert gefühlt, wenn man nicht weiß, dass du krank bist/warst Q_Q"
Deshalb auch von mir nochmal gute Besserung und eine Entschuldigung kommt gleich hinten dran >_<

Du musst dich nicht entschuldigen, ich bin diejenige die zu Kreuze kriechen muss. XD
Ich Spasst hab das mit meinem GripInf zwar im Adventskalender-Topic gepostet aber hier glatt vergessen, ich bin ja selber Schuld. ^^°

Aber ich freu mich dass du dabei bleibst, vielen dank dafür. ^^

Okay danke dann versuch ich sie sobald wie möglich fertig zu machn >,< wobei es mir jz schon schwer fällt eine karte herzugeben XDD
und klar das mit dem foto is ein muss, ohne geb ich garnix weg XD

Ich habe meine Karten gerade hochgeladen. Ich werde sie verlinken, wenn sie freigeschaltet sind. ;-)
Und nun gehe ich ins Bett, bin hundemüde…

Liebe Pinky, gute Besserung.

Meine neue dritte Karte ist inzwischen auch wieder fertig und wartet auf Freischaltung :3
Ich bin also wieder vollständig dabei ^-^

Wie hast du das in der Zeit geschafft? O____o
Egal, auf jedenfall allen Respekt und super das zu hören. :D

Huhuuuuuu

so jetzt auch mal endlich ein: GUTE BESSERUNG von mir. Durch den ganzen Stress hab ich das total vergessen zu sagen -.-
Ich hoffe dir geht es sehr bald wieder besser! Ich drücke dir alle Daumen dafür!

Und nun ist hier meine zweite Karte:
Merlin und Mimm aus dem Film die Hexe und der Zauberer.

Ich hoffe die Karte ist ok so und findet gefallen ;)

Flauschige Grüße
Rattata

Ich war gestern in einer totalen Zeichenwut, ausserdem wollte ich zeigen, dass mir diese STA hier nicht egal war :3
Wie versprochen ist auch hier direkt mal der Kartenlink

https://www.kakao-karten.de/karten/53602

Ich hab das Motiv diesmal mit Sepia gelinet (<-Wort??)
Zu Simba passt das eigentlich ganz gut…da wollte ich es mal probieren. Hoffentlich ist die Karte okay so x3

Huhu

Wenn der Einsendeschluss verlängert ist, dann versuch ich meine letzte Karte doch nich fertig zu bekommen.
Vielleicht schaff ich das ja dieses We noch. Wär nämlich sonst sehr schade drum x3
Ich meld mich dann die Tage nochmal :D

Meine Karten sind jetzt auch Online:

Zum einen wäre da der Dave:
https://www.kakao-karten.de/karten/53598

Dannn hätte ich Kenai anzubieten:
https://www.kakao-karten.de/karten/53599

und zum Schluß den Don:
https://www.kakao-karten.de/karten/53600

Ich hoffe, euch gefallen die Karten. ;-)

Nümmer Treee

Die Karten gehen dann bald raus
Mal sehen, ob ich es morgen zur Post schaffe ^^’

hier ist meine letze Karte.^^

https://www.kakao-karten.de/karten/53635

ich werde sie alle morgen abschicken damit sie auch so schnell es geht bei dir ankommen, liebe Pink-mink.^^

Richter Frollo (Der Glöckner von Notre Dame)

https://www.kakao-karten.de/karten/53647

Ich brings dann am Montag oder so zur Post…

@ pink-mink
Dann wünsche ich dir gute Besserung ;) heißen tee rüberschiebt

Meine Karten dürften Anfang nächste Woche fertig sein; bin, um ehrlich zu sein, sogar froh um die Verlängerung, hätte sonst absagen müssen ^^°. Mein zweiwöchiges Praktikum in einer Druck- und Werbefirma hat mich doch mehr in Anspruch genommen, als gedacht, was wahrscheinlich auch an den Überstunden lag (dafür hats riesigen Spaß gemacht und ich habe wahrscheinlich einen Photographie-Auftrag und einen Ferienjob in Aussicht - aber das gehört hier ja nicht hin :D)
Aber nächste Woche habe ich wieder normale Schule, da habe ich Zeit XD

einsendeschluss verlängert? wow…
und ich wollt sch die nacht durcharbeiten XP

na so isses scho bessa lol

hatte die sta nich vergessen, hab nur ewig keine zeit gefunden meine strichmännchen-skizzen umzusetzen…

Meine erste Karte ^^
Jasmin aus Aladdin