kakao-karten.de Forum

[STA] Dinosaurier in der Menschheitsgeschichte - mit extra strengen Regeln

Gute Besserung ermelin, schon dich gut das klingt echt schmerzhaft passt auf dich auf! :heart:

1 Like

Hier ist ein Übersichtsfoto für euch. Toll sehen sie aus, eure Werke! :heart:
20200706_210432

11 Like

Soo~~ Eure Rückbriefe sind verpackt und machen sich morgen früh auf die Heimreise, damit die ersten hoffentlich schon am Samstag eintreffen ^^

Die nicht-selbstklebenden Umschläge sind natürlich aus Hygienegründen mit Wasser zugeklebt, nicht mit Sabber. :wink:

2 Like

Mein Brief ist heute angekommen!
Es waren drin:
#28 Was für ein Zirkus… von xXSaphiraXx
Die Kinder der Drachen #41 (II) von FraeuleinAmalia
STA Dinosaurier - Dino Fliegerstaffel von Lennylein
Ich liebe meine Auswahl. Jede Karte ist so unheimlich schön.
Vielen Dank @Ermelin für die schöne Verteilung, und natürlich auch für die schöne Leitung der STA. (Es kommt so selten vor das bei mir mal was als erstes ankommt.)
Danke auch an euch alle für die schöne Aktion, und die vielen Tipps. Ich denke ich habe mich hierrüber defintiv weiterentwickelt ^^

3 Like

Mein Brief ist ebenfalls angekommen!
Darin befanden sich
Brot und Spiele von @Raksaka
Apollo Dino von @TheBat
Bei beiden Karten bin ich von der Wirkung der Farben im Original begeistert!
Vielen Dank, liebe @Ermelin, für die beiden schönen Karten und die Leitung dieser außergewöhnlichen und mega spannenden STA!

3 Like

Mein Brief ist auch da! x3

Ich habe mich sehr gefreut über:
Stegosaurus und Tiger von @firecloud
Selfie Time von @Chocoberry
Hannibal und die Ankylosaurier von @Sphrigga

Im Original konnte ich auf jeder Karte noch Einzelheiten entdecken und die Farben sind so toll! Alle drei sind so wunderschön <3
Vielen Dank liebe Ermelin, die STA hat wirklich Spaß gemacht, ich habe viel gelernt und wurde am Ende noch mit tollen Karten belohnt!

1 Like

Mein Brief kam auch gestern an. Ich hab mich so gefreut! Die Karten sind alle mega schön.

Gassi von @xXSaphiraXx
Spino World von @Vhalesa
Reifenpanne von @Rosa-Canina

Insgesamt fand ich die STA richtig toll und hatte sehr viel Spaß bei den Motiven, auch wenn sie weitaus anstrengender umzusetzen waren, als das was ich sonst so produziere. Aber es hat sich gelohnt, bei den ganzen tollen Beiträgen und ich würde mich sehr freuen nochmal an so einer STA teilzunehmen. Vielleicht nicht sofort, aber irgendwann.
Also nochmal herzlichen Dank an @Ermelin, das war super :D

2 Like

Meine Dinos sind jetzt auch da und ich liebe sie über alles. Eingezogen sind bei mir das Westernpiano von firecloud
Der trojanischen Dino von Sphrigga
Und Taking Care von Raksaka.


Ich bin so happy mit meiner Ausbeute!Die STA hat derbe viel Spaß gemacht! Vielen Dank nochmal an Ermelin für die super Leitung und auch an alle anderen für die tollen Tipps die ihr gegeben habt. So macht das Zeichnen richtig Laune!

1 Like

Mein Brief war tatsächlich schon am Samstag da und ich bin sehr glücklich mit meiner Ausbeute:
Großwildjagd von @xXSaphiraXx
Dino Abduction von @Lennylein

Danke nochmal für die tolle Leitung und für die tollen Motive, hat echt Spaß gemacht.

1 Like

Mein Rückbrief ist heute auch angekommen mit folgenden Karten:

“ungewöhnliches in der Grabkammer” von @Sphrigga
und “Instagirl” von @firecloud

ich bin mit beiden Karten unglaublich glücklich. Generell hat mir die STA unglaublich viel Spaß gemacht und es sind soo viele schöne Beiträge entstanden.

2 Like

20200713_185031

Ich hatte einen rückbrief mit fantastischer Ausbeute im Kasten. Alles nur Favoriten Karten. Ich freue mich riesig vielen Dank!
Geheimnis der Gasse von @-monja
Unberührte Amerika von @chocoberry
Dinocam von @Vhalesa - hey indirekter tausch! :facepunch:
Und danke an @shrigga das ich die erste Version deiner karte haben durfte sie ist super! :heart::heart_eyes:

Liebe @ermelin hab ganz lieben Dank für die wunderbare Leitung dieser aufwendigen sta. Es hat großen Spaß gemacht teilzunehmen und zu sehen was für mühevolle Beiträge dabei entstanden sind und wie hart die Leute gearbeitet haben. Nicht zuletzt wurde ich selbst aus meiner betriebsblindheit herausgeholt. das hat gut getan und war nötig. XD
Super sta mit toller Atmosphäre ich fand super wie sich hier alle gegenseitig geholfen haben :D

2 Like

Danke für eure superlieben Rückmeldungen. Aktuell fehlt nur noch eine ^^

Diesmal hatte ich ganz vergessen, eine Statistik der beliebtesten Karten zu posten. Hier die TOP 5:

  1. Dinosaurier im unberührten Amerika von @Chocoberry
  2. Apollo Dino von @TheBat
  3. Reifenpanne von @Rosa-Canina
  4. Stegosaurus und Tiger von @firecloud
  5. Dino Abduction von @Lennylein
2 Like

Inzwischen habe ich allen eine Bewertung geschrieben, die sich zurückgemeldet haben. Sie werden sicher bald freigeschaltet .
Vielen Dank für eure Teilnahme und dass ihr euch so lebhaft gegenseitig Tipps gegeben habt. Es war toll mitzulesen ^^

Wo die letzten beiden Karten sind, könnt ihr euch nun sicher ausrechnen.

@TheBat
Wenn du noch eine Rückmeldung verfasst, schreibe ich dir auch eine Bewertung. ^^ Falls du längere Zeit offline bist und das hier erst später liest, wäre es praktisch, wenn du mir kurz per PN Bescheid gibst, damit ich deinen Post nicht übersehe.

1 Like

Hallo,

entschuldigt die späte Rückmeldung, aber hier kommt meine Ausbeute:

“Eine Jagd vor unsrerer Zeit” von @Raksaka
“Raptor Campion” von @Lennylein

Richtig tolle Karten, ich freue mich total diese in meiner Sammlung zu haben, danke dafür <3

1 Like