kakao-karten.de Forum

[STA] Dinosaurier (beendet!)

Da Zuckersterns Karten da sind, hab ich meine natürlich auch bekommen- waren ja im selben Umschlag ^^

Ich habe…
Tyrannosaurus Rex von Famous758,
meine Lieblingsdinos, die Killer der Wüste von Mel-Hell
uuuund den schicken Stegosaurus auf Wanderung von dark_absol <3

Mein Brief hat mich heute auch endlich erreicht! Und darf ich was sagen?

Abgesehen von Haselnuss-chan…<33 dieser ungemein süße Umschlag mal wieder…

Die Auswahl, die ich bekommen habe, ist einfach…perfekt!! ____
Ich bin wirklich baff, dass ich drei meiner absoluten Lieblingsarten bekommen habe. Um nicht zu sagen, das sind GENAU meine drei Lieblingsarten (abgesehen von den fischigen Varianten, aber die zählen ja nicht wirklich als Dinosaurier)!!
Überhaupt find ich es toll, dass ich auch von den Zeichenmedien her eine total klasse Auswahl bekommen hab! Die Vielfalt machts! A
Woah…also…woah… x//x Ich bin einfach nur mega-glücklich über die Auswahl! Vielen lieben Dank <3

So, was hab ich denn nun Feines bekommen :D

Langhälse von Fanghafte
boah…x__x dieses grün hat mich erstmal komplett umgehauen! Wenn ich dagegen den Scan sehe…dieses GRÜN!! __ Alles sieht hier so herrlich frisch aus…man kann förmlich schmecken, wie frisch und herrlich diese Blätter schmecken müssen! Auch diese ganzen feinen Details überall, die man vorher vllt übersehen hatte…einfach schön!
Und überhaupt find ich ja das Aquarell einfach ein wunderschönes Medium! QQ Da freue ich mich umso mehr, eine von deinen Karten bekommen zu haben x33

T-Rex von Mili-chan
JAA!! XDD Ich hab deine Bastelkarte bekommen!! Und wie gesagt: Bastelkarten sind raritäten! Und ich HABE Nnun eine!!! MUAHAH!
Nee…aber mal ehrlich: wenn man die Karte vor einem liegen hat, bewundere ich sie umso mehr. Das ist eine so wundervolle Karte! __ Und die Blätter!! Generell ja alles…aber…man! Eine wundervolle Karte. Ich liebe sie! QQ Hat wohl auch mitm T-Rex zu tun, aber dennoch <33

Archaeopteryx von Lacerta
Und zum Schluss dieser wolle Urvogel bei Sonnenaufgang!! Q///Q Ich liebe sein orangenes Gefieder einfach so unglaublich…und jetzt seh ich auch, wie stark der Gelbstich im Scan überhaupt ist…woah…das is…wirklich krass x’'D Aber nich so schlimm: hab ja das Original hier! q Deine Buntstiftcolo ist wirklich klasse geworden…dieses feine Federkleid, das Nest…wunderschön!! <33 Könnt ja noch länger rumschwärmen /D

!!! ^3^ Wie man sieht…ich bin wirklich verdammt glücklich über meine Auswahl!!! XD
Ein großes, überglückliches, zerfleischendes und brüllendes DANKESCHÖN an den liebenswerten Herr Starter und diese überaus gelungene STA!! <33
Die Organisation war wie immer klasse (auch wenn leider viele am Ende abgesprungen sind :C) und man hat sich wahrlich zu Hause gefühlt. Den kleinen Zusatz aka das Deckblatt werde ich sorgfältig zum Aquana legen, damit Haselnuss-chan nich so alleine is (der is so verdammt süß geworden!!! QAQ) <3
Ich werde garantiert die Augen nach deinen nächsten Aktionen offen halten. Mich wirst du nicht so schnell los `A´ MUAHAH!!! >D

<3

Meine Karte sind auch da und die Verteilung ist so super!

#518 In einem Land vor unserer Zeit von Zuckerstern
Wah wie toll, diese absolut gigantische Szene auf dieser kleinen Karte __ Wirklich genial!

#921 Treffen am Wasserloch von Porcupine
Und diese Karte… ich liebe sie, die ganze Stimmung darauf! Und die Coloration, die Szene, vielen Dank!

#193 Bonitasaura von Vanisoar
Und die beiden <3 Sehr genial, wie Detailiert die Haut dargestellt wurde _

Vielen Dank nochmal für diese tollen Kärtchen, hab mich wirklich sehr gefreut x33

Uuuuuh, ich bin schon ganz hibbelig, denn jetzt müssten ja auch die Karten für mich da sein… gespannt bin, gespannt bin
Leider kann ich noch nicht sagen, was ich bekommen habe, da ich seit Sonntagabend noch nicht wieder daheim war und noch nicht in meinen Postkasten schauen konnte.
Wird natürlich so schnell wie möglich nachgeholt! Ich freu mich schon riesig drauf…

die poost waaar daaa !!!
:DDDD

ich habe bekommen:
Prähistorische Dosenöffner von Lacerta - hhehe yeahhh genialer beitrag einfach, die karte ist abslout hammer und die idee echt cool!! war echt happy, eine von deinen karten zu bekommen, weil alle 3 echt supii sind :))

Kuschelstunde mit Mama von Ermelin - wahhhh ____ ich haaab sie!! die karte ist einfach nur toll. beim original sieht die acrylfarbe noch viel schöner aus :DD

Stegosaurus von Famous758 - süße karte, nur der hg ist etwas leer meiner meinung nach und ein paar schatten hätten dem ganzen mehr tiefe verleiht^^ was mich halt ein bisschen stört, sind die groben fehler beim linen…

VIELEN DANK FÜR DIESE SUPER STA !!!
wahh und die zeichnung ist echt klasse, dankeschön für diesen kleinen zusatz <3
ich bin ganz zufrieden mit der auswahl und hab mich wirklich total gefreut, als ich den brief endlich in meinen händen gehabt habe :D

@dark: freut mich wirklich, dass dir meine bastelkarte so gut gefällt :D haha ja die blätter waren so ne sache für sich xDDD

Soo meine eltern haben mich heut besucht und mir doch schon den brief mitgbracht! : )

Darin waren:

“Grrr ich bin ein T-Rex” von Zuckerstern
Wirklich eine süße karte und die gleichmäßige colo gibt dem ganzen den passenden comic stil : )
Auch die begrenzte farbauswahl passt hier super!

“over the hills” von Lissychan
Hab ja schon im kommi gesagt wie sie mir gefällt : )
Der dino wirkt echt imposant, überhaupt der ganze kopf ist super gelungen!
Die schattensetzung lässt ihn richtig plastisch wirken : D

“protoceras beim mampfen” von Ermelin
Diese musterung ist einfach toll, genau so könnte er ausgesehen haben!
Jetzt hab ich zwar selbst keinen pachy gezeihnet aber wenigstens einen bekommen : D

Vielen dank an alle Teilnehmer für die schöne STA und Nobody_Sora für die gute Orga : )

Freu mich auch dass mein erstes Kärtchen schon ein schönes neues zu hause gefunden hat ^^

Hallo Leute!!!
Ich bin gerade im Dreieck gesprungen!!!
Die Karten sind der absolute Hammer!!!

Also ich habe von Porcupine den Gastonia.
Der ist absolut dermaßen total cool das ich da schon das erste mal vor dem Briefkasten umgehauen wurde.

Die zweite Karte ist der T-Rex von Lissychan und da bin ich dann gerade die Treppe hochgelaufen… nicht meine schlauste Idee denn auch diese Karte ist dermaßen überwältigend das es mich fast die Treppe rückwärz befördert hätte.

Dann eine kurze Pause … Treppe hoch, Tür aufschließen, Kätzchen füttern, hinsetzen …

Aber dann, bei dem Blick auf die dritte Karte im Bunde saß ich dann stadt auf dem Stuhl auf dem Boden. Das war die von mir voher schon heiß geliebte Karte von Pinky mit dem Vegetarier.

Ich möchte euch allen danke, wunderbare Karten haben wir alle geschaffen und ich finde es schön das nicht eine einer anderen gleicht.
Danke eure Bombom

Also ich bin endlich wieder daheim und da hab ich erfreut fest gestellt das meine Karten da sind

Also ich habe folgende karten bekommen

• **“T-Räx” von Pinky

“Das große Tal” von Mili-chan

“Torosaurus im Schilf” von Bombom

Zu den Karten ich finde alle Karten sind total genial gworden
und ich fühl mich irgendwie schlecht weil meine nicht so gut geworden sind

aber ich freu mich riesig über alle Karten!!!

So, nun kann ich endlich auch über meine “Ausbeute” berichten (mit der ich überaus zufrieden bin!).

Ich bedanke mich ganz herzlich bei:

1. dark_absol für die prachtvolle Karte “Abendfischen”
    diese Karte kann ich nur bestaunen: ein warmes Abendsonnenlichtprachtbild wie ich es vorher kaum gesehen habe… und dann diese Details, die man auf dem Original noch besser sieht… und dieser aufmerksame Fischjäger…Ich LIEBE DIE ganze STIMMUNG! Und ich hatte mir ja am liebsten ein Tutorial zu dieser Karte gewünscht, jetzt kann ich versuchen am Original zu studieren, wie sie gemacht wurde (wobei ich allerdings noch nicht viel schlauer geworden bin und einfach weiter staune). Woah, diese Karte haut mich um…
  2. pinky01 für die liebenswerte Karte “Mamma”
    damit habe ich noch eine Karte bekommen, bei der ich insbesondere die Technik bewundert habe und von der ich nun (hoffentlich) lernen kann… außerdem ist diese Karte einfach traumhaft, ich kann da so viel rein interpretieren und ich LIEBE DIE POSITIVE AUSSTRAHLUNG, die aus dem Bild spricht. Die Geburt eines neuen Lebens, was kann wunderbarer sein?! Und wie schon oft erwähnt, ich mag es, wenn Dinos fürsorglich dargestellt werden… ich bin so glücklich, dass ich eine Mama-Kind-Dinodarstellung ergattert habe! Merci, merci, merci…
  3. Mili-chan für die wunderschöne Karte “Archaeopteryx”
    Wie hat Nobody_Sora bloß erraten, dass ich ein Archaeopteryx-Fan bin?!?.. grins… ich bin sooo glücklich den anderen Urvogel dieser STA bekommen zu haben, der zudem so schön ist. Dieses herrliche Federkleid kommt in dem großartigen Hintergrund (der übrigens zudem durch angenehm warme Farben besticht) besonders gut zur Geltung. Ich LIEBE einfach DAS MOTIV! Jetzt habe ich einen Archaeopteryx zuhause, einfach klasse…

Vielen lieben Dank, ihr drei! Ihr könnt euch sicher sein, dass eure Karten von mir sehr in Ehren gehalten und regelmäßig bewundert werden!
Und es freut mich ungemein, dass dark_absol und Mili-chan im Gegenzug Karten von mir bekommen haben (mit euch hätte ich auch so gern getauscht). Ich bin neugierig, wer mein dritter indirekter Tauschpartner ist…

Zum Schluss möchte ich mich noch bei allen für die Kommentare bedanken, die so bereitwillig, zahlreich und teils sehr ausführlich verteilt wurden. Und natürlich für die gesamte wundervolle STA, die für mich ein voller Erfolg war und mir viel Freude bereitet hat.
In diesem Zusammenhang besonderer Dank an Nobody_Sora für die tadellose Leitung, Organisation und Verteilung (und das Sponsering von Kartenhüllen bei mir!) inklusive dem super gestalteten Rückbrief (das Bild kriegt freilich auch einen Ehrenplatz).

P.S. Falls jemand unabhängig von einer STA Dinosaurier und andere Urzeitviecher sowie Reptilien und Amphibien tauschen möchte, bei mir melden! Da bin ich immer sehr scharf drauf!!!

Tut mir Leid, ich hab den Brief eigentlich schon am Dienstag bekommen! xO
Hatte leider keine Zeit und dann hab ich es vergessen.

Hier ist meine Ausbeute:
Leckerlis einer ungewöhnlichen Besucherin von Lacerta
Citipati von Porcupine
Psittacosaurus im Sumpf von Bombom

Diese Aktion hat mir super viel Spaß gemacht, Danke für die tollen Karten!

so, ich melde mich auch endlich zurück, da ich nun meine Karten erhalten habe ^w^

im Brief befanden sich:

“kleiner Snack” von Mel-Hell
“Mommy” von Lissychan
Nr. 59 von Fanghafte

die Karten sind alle total schön und es is überall ein anderer Dinosaurier drauf, bin also sehr mit der Auswahl zufrieden ^^

Danke an Sora für die Leitung der STA, der Verteilung der Karten und für diesen süßen Dino, der noch dabei war ^w^

Hey!
Auch ich melde mich nach einiger Zeit wieder um die Geschichte der Dinosaurier endgültig zu beenden!

Es freut mich wirklich sehr, dass bisher alle Teilnehmer mit ihren erhaltenen Dinosauriern zufrieden gewesen sind und sich über ihre Ausbeute freuen konnten!
Ich möchte mich auch noch einmal für das liebe Lob zur Verteilung bedanken :)
Das sind die wohl schönsten Komplimente für einen Starter, wenn er sein Thema erfolgreich organisieren konnte! Vielen Dank dafür <3

Wenn ich das richtig verfolgt habe, scheint uns auch nurnoch ein Feedback zu den Rückbriefen zu fehlen.
Ich werde den verbliebenden Teilnehmer noch einmal anschreiben, weil ich es generell schöner finde, wenn die Teilnehmer selbst etwas zu ihren erhaltenen Karten schreiben, sollte allerdings keine Rückmeldung mehr innerhalb der nächsten Woche kommen, werde ich die Verteilungsliste dann in den darauffolgenden Tagen posten.
Dennoch hoffe ich, dass auch der letzte Brief gut bei seinem Besitzer angekommen ist :(

Hey hey!

Leider blieb das fehlende Feedback aus, was mich ein wenig traurig stimmt, dennoch möchte ich euch die versprochene Verteilungsliste nicht vorenthalten.

Ermelin * Tyrannos. (Famous), Wanderung (dark_absol), Killer d. Wüste (Mel-Hell)
Vanisoar * Kleiner Snack (Mel-Hell), 59 (Fanghafte), Mommy (LissyChan)
Zuckerstern * Revierkampf (dark_absol), Chibisaurier (Mel-Hell), Der Tod eines Tri. (Vanisoar)
dark_absol * 60 (Fanghafte), Es war einmal… (Mili-chan), Ein neuer Morgen (Lacerta)
Fanghafte * Leckerlis e. Be. (Lacerta), Citipati (porcupine), Psittacosaurus i. S. (Bombom)
Lissychan * Wasserloch (porcupine), Bonitasaura (Vanisoar), In e. Land v. u. Zeit (Zuckerstern)
Mel-Hell * 58 (Fanghafte), Achtung Spinos. (Bombom), klein w. e. Haustier (Vanisoar)
porcupine * Grrrr (Zuckerstern), Over the hills (LissyChan), Protoceras (Ermelin)
Famous758 * Torosaurus (Bombom), das g. Tal (Mili-chan), T-Räx (Pinky01)
Bombom * Gastonia (porcupine), T-Rex (LissyChan), Vegetarier (Pinky01)
pinky01 * Kammeche (Zuckerstern), Brontosaurier (Famous), Nackter Paläont. (Ermelin)
Mili-chan * Stegosaurier (Famous), Kuschelst. M. Mama (Ermelin), Dosenöffner (Lacerta)
Lacerta * Abendfischen (dark_absol), Archaeopteryx (Mili-chan), Mamma (Pinky01)

Damit wäre die STA nun endgültig beendet :)
Ich bedanke mich noch einmal für eure Teilnahme!

Danke für die Liste! Ich wollte schon fragen, aber dann war der Thread so weit unten und ich dachte, das liest sicher keiner mehr ^^"
Ich freu mich, dass ich jetzt weiß wo meine dritte Karte hin ist, danke : )

ich wollte nur kurz mitteilen, dass die liste so nicht in ordnung ist… du hast schließlich selber im vorigen post geschrieben, dass nur mehr eine teilnehmerin kein feedback abgegeben hat^^

Ich frage mich, was an der Liste nun nicht in Ordnung sein soll.
Verteilerlisten werden gepostet um allen Teilnehmern noch einmal die Chance zu geben, zu sehen, wo ihre Karten gelandet sind, weil es so für alle viel übersichtlicher ist.
Und das soll natürlich nicht nur die Leute betreffen, die gar kein Feedback hinterlassen.

Ich weiß schon, was ich tue, dankeschön :)