Mein Brief hat mich heute auch endlich erreicht! Und darf ich was sagen?
…
Abgesehen von Haselnuss-chan…<33 dieser ungemein süße Umschlag mal wieder…
Die Auswahl, die ich bekommen habe, ist einfach…perfekt!! ____
Ich bin wirklich baff, dass ich drei meiner absoluten Lieblingsarten bekommen habe. Um nicht zu sagen, das sind GENAU meine drei Lieblingsarten (abgesehen von den fischigen Varianten, aber die zählen ja nicht wirklich als Dinosaurier)!!
Überhaupt find ich es toll, dass ich auch von den Zeichenmedien her eine total klasse Auswahl bekommen hab! Die Vielfalt machts! A
Woah…also…woah… x//x Ich bin einfach nur mega-glücklich über die Auswahl! Vielen lieben Dank <3
So, was hab ich denn nun Feines bekommen :D
Langhälse von Fanghafte
boah…x__x dieses grün hat mich erstmal komplett umgehauen! Wenn ich dagegen den Scan sehe…dieses GRÜN!! __ Alles sieht hier so herrlich frisch aus…man kann förmlich schmecken, wie frisch und herrlich diese Blätter schmecken müssen! Auch diese ganzen feinen Details überall, die man vorher vllt übersehen hatte…einfach schön!
Und überhaupt find ich ja das Aquarell einfach ein wunderschönes Medium! QQ Da freue ich mich umso mehr, eine von deinen Karten bekommen zu haben x33
T-Rex von Mili-chan
JAA!! XDD Ich hab deine Bastelkarte bekommen!! Und wie gesagt: Bastelkarten sind raritäten! Und ich HABE Nnun eine!!! MUAHAH!
Nee…aber mal ehrlich: wenn man die Karte vor einem liegen hat, bewundere ich sie umso mehr. Das ist eine so wundervolle Karte! __ Und die Blätter!! Generell ja alles…aber…man! Eine wundervolle Karte. Ich liebe sie! QQ Hat wohl auch mitm T-Rex zu tun, aber dennoch <33
Archaeopteryx von Lacerta
Und zum Schluss dieser wolle Urvogel bei Sonnenaufgang!! Q///Q Ich liebe sein orangenes Gefieder einfach so unglaublich…und jetzt seh ich auch, wie stark der Gelbstich im Scan überhaupt ist…woah…das is…wirklich krass x’'D Aber nich so schlimm: hab ja das Original hier! q Deine Buntstiftcolo ist wirklich klasse geworden…dieses feine Federkleid, das Nest…wunderschön!! <33 Könnt ja noch länger rumschwärmen /D
!!! ^3^ Wie man sieht…ich bin wirklich verdammt glücklich über meine Auswahl!!! XD
Ein großes, überglückliches, zerfleischendes und brüllendes DANKESCHÖN an den liebenswerten Herr Starter und diese überaus gelungene STA!! <33
Die Organisation war wie immer klasse (auch wenn leider viele am Ende abgesprungen sind :C) und man hat sich wahrlich zu Hause gefühlt. Den kleinen Zusatz aka das Deckblatt werde ich sorgfältig zum Aquana legen, damit Haselnuss-chan nich so alleine is (der is so verdammt süß geworden!!! QAQ) <3
Ich werde garantiert die Augen nach deinen nächsten Aktionen offen halten. Mich wirst du nicht so schnell los `A´ MUAHAH!!! >D
<3