so wollte auch noch bescheid geben, dass mein brief ebenfalls rausging :D
also mein Brief hab ich gestern weg geschickt müsste also Bald ankommen
udn da ich grad gesehen hab das der link nicht wirklich stimmt hier noch mal
Absol schief anschau
okey…
ich wollt noch bescheid sagen, dass ich den Brief gestern bei der Post aufgegeben hab und er müsste eigentlich dann morgen bei dir ankommen, Sora ^w^
und wenn nicht, dann am Donnerstag
Guten Abend meine Lieben :D
Heute haben sich die Briefe bei mir auf dem Schreibtisch gestapelt als ich von der Arbeit kam!
Dabei waren die wundervollen Beiträge von dark_absol , Famous758 , Bombom und Lacerta !
Ihr könnt also davon ausgehen, dass eure Urzeitgiganten sicher bei mir angekommen sind :)
Ich hoffe, dass ich die restlichen Briefe in den nächsten Tagen nachträglich aus dem Kasten fischen kann, damit ich meinen durchdachten Plan in die Tat umsetzen kann! >:]
Alle neuen Karten werde ich auch umgehend verlinken, damit unsere Übersicht schon einmal vollständig ist.
@Bombom
Oh, du hast deinen Spino neu hochgeladen?
Dadurch sind die bereits abgegebenen Kommentare auch verloren gegangen ;_;
Ich werde die Karte natürlich verlinken, aber schade ist das schon.
Ansonsten kratze ich mir die Worte aus dem Gedächtnis xD das wird schon!
@Lacerta
Ja, deine Karten waren super in der Folie verpackt :)
Wenn es dann an die Verteilung geht werde ich die Schutzhüllen sponsorn.
Und danke für das liebe Angebot! ich war generell sehr erstaunt, wie viele Teilnehmer doch tatsächlich die Dinosaurier Marken verwendet haben. Ein schöner Zufall! xD
@Absoli
Also von dem netten Gesellen lasse ich mich gerne fressen! Obwohl Pachys doch absolute Veganer aus Überzeugung waren!!!
Spaß beiseite… ICH DANKE DIE FÜR DIESE ÜBERRASCHENDE ÜBERRASCHUNG ! Vorallem weil es mein Lieblingsdinosaurier ist!!!
Tausend Dank, ich bin gerührt ;//___//;
O-okay!
Dann warte ich noch auf Mili-chan und Vanisoar und lasse eure Rückumschläge danach zeitig wieder zu euch flattern :)
Bitte nutzt noch einmal die Zeit bis Kommentarschluss! Da würde nicht nur ich mich freuen ;)
Q_____Q Ich heule gleich!!! ich hasse es bei KK.de Kommis zu schreiben weil bei mir immer die hälfte fehlt und ich check bis heute nicht warum ;____; Ich hab gerade Ermelin’s Karte kommentiert und der ganze schöne text ist weg Q//////Q ich hasse es!
@Mel-Hell
Soweit ich weiß, passiert das, wenn man Herzchen wie das hier benutzt <3
Alles danach wird gelöscht. Das ging mir jedenfalls oft so, bis mir das mal jemand gesagt hat ^^" Seit ich drauf achte, hat bei meinen Kommentaren nichts mehr gefehlt, deshalb nehme ich an, dass es stimmte.
Schade um deinen Kommentar ;___; Ich poste mal was drüber, dann ist deiner nicht mehr der letzte und du kannst noch was hinzu fügen, falls du möchtest.
jap das stimmt. es liegt an dem “<” - zeichen. wenn du herzen machen willst musst du sie so schrieben < 3 (mit abstand) oder du kopierst eins rein :D
wenn es noch nicht zu spät is, könnte man vllt noch ne halbe Stunde bis Stunde Zeit zum Kommentieren bekommen? Denn ich bin noch nicht so lange zu Hause und wollte noch ein paar Kommis schreiben
@Vanisoar
Das macht nichts.
Die heutigen Kommentare werde ich alle noch zählen :)
Ich werde wohl sowieso erst morgen nach der Arbeit mit dem Sammeln der Kommentare beginnen!
Das bedeutet übrigens auch, dass mich ALLE Briefe erreicht haben! Mili-chan 's und Vanisoar 's Karten liegen nun zusammen mit den anderen Karten auf meiner Decke, wo auch soeben das Gruppenfoto gemacht wurde.
http://i195.photobucket.com/albums/z183/AtlanticaSora/DSCN3449.jpg
Jetzt könnt ihr euch noch einmal selbst davon überzeugen, was für tolle Beiträge eingereicht wurden :)
Ich freue mich schon sehr auf die Verteilung! Wenn alles gut läuft (und da bin ich optimistisch) werde ich Sonntag mit allem fertig sein, so dass ich eure Rückbriefe Montag auf Reisen schicken kann! ^_^\
Seid gespannt!
:angst: wie GOOOOIL das bild ist…
Wahnsinn!! X///x und man merkt, dass grün ziemlich die Primärfarbe war XDD
Aber man, ich freu mich so wahnsinnig auf den Rückbrief! Q_Q
Joah, suuuupppiiiii Gruppenfoto! Ein richtig schöner Dino Park für Zuhause!
Diese Bildersammlung würde ich mir am liebsten so an die Wand hängen… (wie gut, dass ich nicht STA-Leiter bin bzw. sein kann, ich fürchte, ich würde die Karten nicht mehr hergeben wollen…^^)
Wunderschön.
Freut mich zudem ungemein, dass gerade das Thema “Dinosaurier” meine erste STA sein konnte und ich jetzt die Chance habe ein paar von den tollen Dinos zu ergattern (wobei ich mich jetzt gar nicht recht entscheiden könnte, welche ich am liebsten hätte… nya, das macht die Überraschung noch besser!).
Bin ebenfalls schon äußerst gespannt auf die Verteilung und kann die Rücksendung kaum noch erwarten! froi
sehr schön :D
wahh das gruppen foto ist so toll geworden!! <3
@all: sorry, ich wollte ja eig alle karten kommentiern, aber hab in letzter zeit total den stress gehabt und jetzt bin ich nicht mehr rechtzeitig dazugekommen. vllt kanns ichs nachholen :)
Hey meine Lieben!
Leider muss ich euch mitteilen, dass sich das Versenden eurer Rückbriefe noch um 1-2 Tage verzögern wird.
Grund dafür sind eine Klausur, die ich überraschenderweise bereits morgen schreibe und ein paar weitere häusliche Tätigkeiten um die ich mich seit Sonntag kümmern muss.
Ich habe bereits mit der Verteilung begonnen, möchte dies aber sorgfältig weiterführen und nicht hetzen nur um alles schnell abwickeln zu können.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis ;;
Die Briefe sollten dann entweder Donnerstag oder spätestens Freitag auf Reisen gehen!
Es tut mir wirklich sehr Leid! ><
Nimm dir die Zeit und lerne, wir wollen ja nicht das du durch uns schlechte Klausuren schreibst. Besonders weil du uns ja erst die Mini-STA ermöglicht hast. Danke dafür nochmal und viel Glück bei der Klausur und starke Nerven bei der Karten verteilung. ;)
Vielen Dank für die lieben Worte! ;v;
Sie haben sogar geholfen, denn die Klausur lief so gut, dass ich mit einem richtig guten Gefühl aus dem Klassenraum gegangen bin!
Bin gespannt auf die Ergebnisse :)
Wäre dann nicht noch zusätzlich noch der Bahnstreik und der Bombenfund an unserem Hbf gewesen, wäre ich sogar noch richtig früh nach Hause gekommen… NAJA!
Jedenfalls habe ich auch einige Neuigkeiten für euch, denn die Karten sind auf dem Weg! :)
Die Ersten sollten also Montag ihren Brief in Händen halten.
@Lacerta
Bei dir bedanke ich mich für die beiden Briefmarken! 55ct haben bei deinem Brief genügt :)
Dankeschön also nochmal für das liebe Angebot!
Ich möchte mich auch noch einmal für die Verzögerung entschuldigen, aber ich wurde diese Woche so oft von Ereignissen überrascht, dass es einfach nicht früher möglich war.
Dafür hoffe ich, dass ihr euch über die baldige Post freut und mit eurer Ausbeute zufrieden seid! Ich bin sehr gespannt und wünsche euch ein schönes Wochenende :)
Hey ho : )
Wollt eigentlich nur Bescheid geben, dass ich euch wohl erst am Freitag mitteilen kann, was mir die Post gebracht hat : /
Hoffe vorher wenigstens von meiner Mum ne Nachricht zu bekommen, dass er überhaupt angekommen ist.
Nicht dass ihr euch wundert, ich werd dann natürlich auf jedenfall bekannt geben, was sich bei mir versteckt hat ^^
haha es wird zeit den postkasten zu “stalken” xDD
ich freu mich schon total auf den brief, bin gespannt was drin ist haha (naja, was wohl? sehr spannend hihi)
Hihi x3 Ich hab schon post bekommen :D
Und meine Lieblingskarte ist dabei .
freu
Ich hab “klein wie ein Haustier” von Vanisoar
Die Karte ist echt niedlich so ein Haustier wäre einfach toll .
“Achtung, Spinosaurus!” von BomBom :D
Jaaaaa mein 2. Lieblings-saurier . Die Karte frisst mich gleich XD angst
Und meine absolute Favekarte ___
Der süße Raptor auf dem fahrrad der an der tröte rum nagt x3 von Fanghafte ___
ich LIEBE diese Karte /////
Danke für die tolle STA Sora <3
Der Breif ist daaaaaaaaaaaa jubel
Ich hab so tolle Karten bekommen. Danke, danke Nobody_Sora :D
und das hier sind die tollen Karten:
“Der Tod eines Triceratops” von Vanisoar
Das Skelett ist so cool freu und die Colo auch :D
“Chibisaurus” von Mel-Hell
Jaaaaa ich hab den Chibisaurus quietsch er ist im Orginal ja noch knuffiger >//////<
“Gewaltiger Revierkampf” von dark_absol
Ich hab die Karte im Umschlag gesehen und konnte es erst gar nicht fassen, dass ich die Karte bekommen habe total baff bin
Mehr könnte ich grad gar nicht vor freude zittern. Die Karte ist einfach der wahnsinn. Ich bin so unglaublich glücklich hibbel
Nochmal vielen Dank für die STA und die wunderbare Kartenauswahl Nobody_Sora :D
Ach ja, Famous758 ist im Moment mit der Schule im Ski-Lager und wird erst nach Freitag schreiben können, welche Karten sie bekommen hat ^^ Ich weiß nicht, ob sie schon vorher hier was geschrieben hat, aber ich sags mal lieber zur sicherheit lach