Ah, freut mich, dass die Karte den Effekt hatte ^___^ Ich hoffe, sie ist dir nicht zu langweilig. Hat mich beim Zeichnen ziemlich fertig gemacht X’D
Wie kommen manche eigentlich drauf, dass das ein t ist? Da fühl ich mich auch wieder getrollt :D Naja, wären Sonderzeichen im Namen im Forum erlaubt, wärs offensichlicher, dass es ein + ist^^
Und was für eine Farbe das Kleid eigentlich hat… Naja, beide offenbar ;D
Hier wären meine Beiträge:
Wow
Kakao
GrumpyCat
@Vulnonchen: Hm…ich weiß auch nicht. Ich glaube, ich war verwirrt, warum nicht dein ganzer Name drauf stand und joa, wohl auch daran, dass es keine Sonderzeichen hier in den Namen gibt.
@Makrel: Nein, ist nicht zu langweilig. Ich muss ständig auf diesen Fleck starren xD
Und nun meine Ausbeute :3
https://41.media.tumblr.com/a55c1ef2900d1b416370f700abd5e9a6/tumblr_nn458fmASL1r7pch0o1_540.jpg
Die STA war richtig genial und falls es wieder eine geben werden, probiere ich auf jedenfall wieder dabei zu sein.
Bekommen habe ich
"Oh ein Dinopopo…" von Gela
Eine Karte, die ich sehr weird finde. Irgendwie verwirrt sie mich. Jedesmal muss ich drauf gucken und denke mir “WTf?!” XD
"Zeig mir deine Möpse" von Kirosy
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es als Zensur, oder als verstörend betrachten soll xD
"Das superheiße Paar" von Major
Ich muss echt zugeben, dass ist eine der besten Karten, die ich je bekommen habe xD
Die Idee ist einfach zu geil und die beiden Süßen sind einfach zu sexy für diese Welt. Ich liebe diese Karte wirklich xD
Eine meiner Karten kam ja schon unter, da bin ich gespannt, wer das Glück hat, die beiden anderen zu bekommen :D
Was für geniale Motive bisher x’D!
Bin auch echt mal gespannt was noch so für Karten kommen und wo mein dritter Beitrag gelandet ist :).
Kein Ding Vhalesa, ich dachte Dragora hat mich vergessen aber ich hab den Scan noch gekriegt ^^
Ist sogar schon alles hochgeladen
So Leute, ich beobachte mit Freuden eure getrollten Reaktionen auf die Karten (anscheinend habe ich das doch ganz gut hinbekommen). Ich werde auch in Kürze alle hochgeladenen Beiträge vorne verlinken, wenn ihr sie also in der Liste haben wollt, schmeißt sie in den Thread :D
Ich kenne die Karten ja alle schon, aber trotzdem sind die Fotos klasse zu betrachten. Gruppenfoto gibt es leider keins, weil ich dumm bin und die Hälfte der Briefe schon fertig war, als mir das eingefallen ist ich euch trollen wollte, jawohl!
(Mist, das wäre das beste Foto aller Zeiten geworden :traurig:)
@Makrel
Du weißt aber schon, dass die Monsterchen diesmal als große Aktion laufen, oder?
Sorgen um die Auslosung sind also nicht notwendig ;-)
@Gela
Das mit dem vollen Postfach hat mich selbst sehr geärgert, ich habe leider die Menge an PNs, die man bei einer so “geheimen” STA bekommt, ziemlich unterschätzt. Gerade am Anfang war ich ja dank eines verschobenen Abgabeschlusses ziemlich eingespannt, aber gegen Ende hätte das wirklich nicht passieren dürfen und tut mir auch sehr Leid >__<
Tatsächlich bin ich ein Mensch, der eher wenig Rückmeldung gibt, gerade dann, wenn ich gerade nichts Wichtiges zu sagen habe. Ich arbeite daran, und werde es mir zu Herzen nehmen. in der nächsten STA sage ich häufiger Bescheid, wenn ich noch warten muss etc.
Das mit der Vorarbeit habe ich tatsächlich gemacht, aber die eigentliche Verteilung mache ich nie, bevor die Karten alle bei mir sind. Das liegt daran, dass ich sehr analog arbeite. Jede Karte bekommt einen Zettel, auf dem die Kommentare gewertet sind (in dieser STA hatte jeder Teilnehmer einen Zettel, auf dem Dinge standen, die ihn trollen könnten), dann breite ich die Rückbriefe irgendwo aus und verteile die Karten auf den Briefen. Das hat den Grund, dass ich gerne alle Auswahlen direkt vor Augen haben will, um jedem eine gute Mischung zuzuteilen. Wenn die erste Verteilung durch ist, kommen die Karten in die Rückumschläge, und nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen habe, wird alles NOCHMAL ausgebreitet, und ich finde meistens noch ein paar Sachen, die mir noch nicht so 100%ig passen. also wird nochmal fleißig rumgetauscht und -verschoben, bis ich wirklich den Eindruck habe, dass die Karten bestmöglich verteilt sind. Dann wird verpackt und verschickt.
Natürlich ist das keine Entschuldigung, dass sich diesmal alles so gezogen hat (gerade Hannover war sehr kurzfristig), ich wollte nur offenlegen, warum ich ungern schon “vorverteile”. Es passt einfach nicht zu meiner persönlichen Verteilungsmethode, und da ich mit dieser bis jetzt gute Ergebnisse erzielt habe, möchte ich sie ungern über den Haufen werfen.
Und ich nehme dir das nicht krumm, wo kommen wir denn hin, wenn Kritik nicht mehr offen ausgesprochen werden darf? ;-)
Sooo, dann warte ich mal geduldig mit euch auf die nächsten Rückmeldungen :)
Ich schau mir gern die Beiträge an, zu genial!!
Ups, da hab ich mich wohl verlesen…umso besser!
Jetzt wüsste ich irgendwie gerne, wie du darauf gekommen bist, dass genau diese drei Karten mich trollen könnten. Eins haben sie ja gemeinsam…alle haben irgendwas an sich, was mit Tabus, vor allem bezogen auf Geschlecht, zu tun hat XD Das bedarf einer soziologischen Analyse…
So, meine Karten waren gestern auch in der Post (aber natürlich musste ich dann zur Arbeit - Spätschicht ist auch ein Troll)
http://i300.photobucket.com/albums/nn1/Komaniu/20150421_070452_zpsxtrldorf.jpg
**
“Somewhere over the Rainbow” von -Cara-**
Ein Katzenarsch! Natürlich perfekt für eine zweifache Katzenmama wie mich xD Ich wünschte ja, meine würden Regenbögen pupsen…
**
“Coming soon” von schnee**
Die Karte sieht echt richtig toll aus. Wenn sie nicht so frustrierend wäre :argh: Was kommt bald? Das wirkliche Bild auf der Kakao? Wird es irgendwann magisch erscheinen? Was hat das nur alles zu bedeuten? :angst: Und was haben die Illuminaten damit zu tun? x’D
"Deal with it" von Makrel
Ist das ein Bandwurm? oAo Ich weiß ja nicht, ob ich mit dem klarkommen möchte…
Insgesamt 3 richtig coole Karten und auch die anderen, die hier schon gepostet wurden sind super. Ihr habt echt richtig geile Ideen (der Tampon xD)
@-Cara-
Verstörend, betrachte es als verstörend ;P
@Dragora:
Freut mich, dass du mich nicht gleich auf den Mond schießen willst. :)
Der Katzenpopo ist echt super. XD Der hätte auch zu mir gepasst. Wie ich mir zurzeit wünsche, dass meine beiden Monster Regenbögen pupsen würden… Was wäre das Saubermachen einfacher…Hach, ja…
Bei meinen Karten fehlt dann jetzt auch nur noch eine ^^ Bin gespannt bei wem sie ist.
Eure Karten sind wirklich absolut genial geworden :D
Die Bewertung kommt, wenn alle Karten angekommen bzw sich alle zurück gemeldet haben oder?
Da die Ordnung in meiner Galerie eh kaputt ist, habe ich meine eigentlich dritte Karte schon hochgeladen.
Ich warte immernoch gespannt darauf, wo mein zweiter Beitrag gelandet ist :3.
So, mein Brief ist auch angekommen. :wiiii:
Ich habe erhalten:
#24 Mageninnen-engel von Major **
** 81 Kawaaaiii! von Naraya
**#133 Voll ins Klo gegriffen von Kirosy **
Die Karten sieht man hier:

Licht! (Dazu sollte man die Rückseite noch angucken - die ist in der Kartenbeschreibung verlinkt.)

@Naraya: Das Gras (wie auch der Mondschein oben rechts) ist aus der Watte, die ich von Q-Tips abgezogen habe (daher so länglich). Ich habe hier immer zum zeichnen welche liegen und da kam mir die Idee.
Auf jeden Fall sollte es so eine STA wieder geben… das Erlebnis den Umschlag zu öffnen und sich erstmal zu wundern und dann in sich rein zu kichern (ganz mal abgesehen von der Spannung, weil man die Karten alle vorher nicht kennt) ist echt nochmal cooler, als “normale” STAs.
Und ich kann Dragora nur für Thema und Leitung danken, das war wirklich sehr sehr gut gemacht alles!! Meine Karten habe ich jetzt auch hochgeladen in die Galerie und schreibe die Tage eine Bewertung. :)
Noch der Galerielink zu meiner zweiten Karte :):
http://www.kakao-karten.de/karten/228547?sort=benutzer
Etwas verspätet kommt nun auch meine Rückmeldung. Seit das Semester angefangen hat, bin ich nur am rotieren @. @
Bekommen habe ich die folgenden Kunstwerke xD
Flutschfinger-Boys von Cara: Ich feiere den Titel fast noch mehr als die Karte xD Aber der pinke Glitzerbadeanzug (Kann man das überhaupt so nennen?) ist natürlich voll mein Ding hust xDD Da möchte man doch gleich lasziv den Flutschfinger ablecken… nicht xD
Geile Stute von Caitlyn Murphy: Ich war ja quasi prädestiniert diese Karte zu bekommen xD Und weil’s so schön ist, hier mit Türe auf: http://s821.photobucket.com/user/little-koko/media/Foto%20Troll%20STA%202_zpsfbntxyat.jpg.html?sort=3&o=17
Schwarzes verschnörkeltes Quadrat auf weißem Grund von Vulnonchen: Ich finde es großartig, dass das Quadrat gerahmt ist, das verleiht dem Bild gleich etwas ganz besonderes. Und was passt wohl am besten zu dieser einzigartigen Kompostition? Genau, ein rosanes Regenbogeneinhorn. Halt alles was man sich so auf einer Karte wünscht xD
Vielen Dank Dragora, dass du diese herzerwärmende Aktion geleitet hast :D Es sind wahre Schmückstücke, die man hier zu Gesicht bekommt und auch mit der Verteilung hast genau meinen Geschmack getroffen, oder besser gesagt nicht xD
Danke auch für’s Scannen :)
Die Links zu meinen Beiträgen kommen, wenn auch mein letzter Beitrag noch bei seinem neuen Besitzer angekommen ist.
Hab gerade gemerkt, dass meine Links ja noch fehlen.^^
#103 The Pig and The Rainbow
#104 Candyyyys!!!
#105 Oh, ein Dinopopo…