@Dragora… thanks fürs posten ^^
Gott, ich bin ja so froh wieder meinen heimischen Laptop zu haben und I-net, was wirklich funktioniert und es nicht eine 50:50-Chance ist, ob die Seite angezeigt wird oder nicht ____
Es tut mir leid, dass die Zeichner so lange auf meinen Kommentar warten mussten. Daher hatte ich Dragora schon mal gebeten Bescheid zu geben, damit die Zeichner zumindest schon mal wissen, wo ihre Karten gelandet sind ^^
Ich bin auch mal so dreist und nehme auch direkt nochmal Dragoras Link ^^
Vorderseite: http://abload.de/img/20150419_153100iuuff.jpg
Rückseite: http://abload.de/img/20150419_1531352zuuf.jpg
Karte 1: “Is was?”
von Suma
Jahaaaa, von wegen Katzen sind immer elegant und setzen sich graziös in Pose. Mitnichten! Zumindest nicht dieses Exemplar!
Hier wurde eine Katze wohl gerade beim Säubern der… ähm… unteren Körperregionen gestörrt… XD Jedenfalls sehr gelenkig das Katzerl und dazu dieser Blick mit der heraushängenden Zunge… XD
Lustig ist, dass ich beim Skizzen ein ähnliches Bild geplant hatte, es aber dann verworfen hatte… irgendwie habe ich nicht die richtige Pose gefunden. Daher bin ich recht begeistert vom Zufall, dass mir Dragora genau diese Karte zugeteilt hat!
Karte 2 : “Das Geheimnis welches NIE gelüftet wird”
Von Major
Loooool! Hier war ja wirklich das Gemeine, dass ich erst einmal NUR den Scann zum anschauen hatte! Da hat es mich dann wirklich in den Fingern gejuckt, da mal herum zu pulen, aber ging ja nicht… gnaaarf! Jetzt im Original konnte ich mal wenigstens mal oben und unten ‘reinspicken’ und was ich gesehen habe, ist einfach genial XD Aber nichts für sehr religöse Leute ;)
Ich würde die Karte so gerne richtig aufmachen, aber ich will die armen Tierchen nicht abrupfen oder gar zerschneiden… ;___; Aber allein der Gedanke eine Karte zu machen und dann erst einmal so richtig schön zu verkleben ist wunderschön trollig und finde ich persönlich sehr genial! Der Mensch ist halt neugierig und mir stelllt sich die Frage “öffnen oder nicht”… ich fühle mich getrollt!
@Major… du hast nicht zufällig ein Link von der geöffneten Karte?
Bis jetzt konnte ich mich wirklich nicht dazu überwinden die Karte zu öffnen… XD Diese Stofftierchen bringen einfach zu viele Kindheisterinnerungen mit sich, da ich diese Sticker in meiner Grundschulzeit wie doof gesammelt habe (wo ist eigentlich mein Stickerbuch von damals hin? o_O)
- Karte: “Its Ballet”
von koko
Ich musste gerade verdammt lange suchen um den Namen zu finden, sehr gut versteckt!
Ähm ja für jemanden, der mehr auf mysteriöse und dunkle Karte steht und lieber männliche Protagonisten auf dem Bild hat, ist diese Karte thematisch natürlich genau das richtige… so richtig schön Mädchenhaft mit Rosa und Ballet ;)
Und warum die Vorderseite mühevoll gestalten? Ist doch alles nur verschwendete Zeit, die Rückseite ist die neue Vorderseite… XD
Obwohl ich ja dieses Strichmännchen einfach nur genial finde… das Strichmännchen ist einfach nur süß und hat Charme und gefällt mir persönlich auch viel besser als die Rückseite (eben weil die so verdammt ROSA ist XD).
Mit meiner Ausbeute bin ich völlig zufrieden und würde wohl jederzeit wieder bei einer solchen STA mitmachen. Ich finde es unglaublich auf was für Ideen manche gekommen sind! Und wie manche das Thema umgesetzt haben!
Ich kann mir vorstellen, dass die Verteilung bei einer solchen STA nicht leicht gewesen ist (selbst wenn man keine Kommis auswerten musste)… irgendwie will man die Teilnehmer zufrieden stellen, aber gleichzeitig soll sich jeder auch irgendwie getrollt vorkommen, was ja der Sinn bei dieser STA war. Irgendwie doch hanz schön verzwickt, wenn man so darüber nachdenkt.
Aber wie gesagt, ich bin völlig zufrieden und fühle mich getrollt… und das auf verschiedene Weisen ^^
Jetzt kann ich nur hoffen, dass Major so gnädig ist und einen Scan von der geöffneten Karte besitzt und diese auch zeigen möchte XXD
EDIT:
Sooo jetzt bin ich auch ganz gespannt, bei wem mein 3. beitrag gelandet ist?
Desweiteren werde ich dann auch heute beginnen meine Karten hochzuladen ^^