kakao-karten.de Forum

[STA] Die Troll-STA - Trolliger Endspurt!

Ich habe bekommen:

Details

http://i581.photobucket.com/albums/ss252/Majorkoryu/trollSTA_zps1bpp2182.jpg

Sexy Angie von chewa
Kackao von Vhalesa
The Pig and The Rainbow von Gela

Voll super :D Ich freu mich voll und fühl mich mega getrollt!

Die Post war da! :D …ich hab meine Ausbeute schon ein Wenig gefeiert! :D

Details

#131 the hottest Animu-Boy EVAR - von Kirosy
…so ziemlich genau DIE Karte, von der ich inhaltlich WUSSTE, dass sie bei mir landen wird, wo ich Manga/Anime doch so gar nicht mag! :D Sie verkörpert wirklich jedes Klische… und… glitzert. Perrrfekt!

#68 Cuteness overload von chewa
…ist es wirklich ein Schwein unter einem Regenbogen?! XD Das ist wirklich unheimlich kitschig! Und es gliiitzert! :D

#170 Grumpy Cat von Vhalesa
Ich LIEBE Grumpy Cat! ___ Ich bin etwas sprachlos über diese geniale Karte! :D Sie ist unheimlich genial.

http://i215.photobucket.com/albums/cc21/Taliciana/SAM_1400_zps865vegw1.jpg

Ich bin total happy, getrollt zu sein! So eine STA muss es unbedingt wieder geben! Es hat so viel Spaß gemacht - ich wäre furchtbar gern wieder dabei!
Liebe Troll-Zeichner - sobald ihr eure Beiträge hochgeladen habt (falls ihr das denn wollt) gibt es auch liebe Kommis.

Mein Brief ist ebenfalls da, so geil XD

Details

Foto hab ich grad leider nicht, aber ich habe bekommen: Edit: Jetzt auch neu mit Foto!

http://upload.pokefans.net/m74_73n3ud21u.jpg

#329 Alte Tapete von Schnee - Mein Highlight, ich feier die Karte so :D Und ich wusste gar nicht, dass alte Tapeten auch noch so cool aussehen können XD
#207 Schöne Aussicht von -Cara- - Kackende Kühe gehen natürlich immer XD
#611 Pudel des Grauens von Caitlyn Murphy - Hab irgendwie schon damit gerechnet, 'nen Hund zu kriegen |D Ein Glück, dass es nur ein realitätsfernes Exemplar ist :D Auf jeden Fall ist die Karte sehr… Pink und hüllenfeindlich XD

Sehr geile Trolle XD Würd mich auch freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragt, wenn ihr die hochladet ^-^

Bin auch sehr gespannt drauf, die ganzen anderen Karten zu sehen :D Mir kam, irgendwann nachdem meine fertig waren, ja noch eine Idee, die besser ist als die andern drei zusammen - leider zu spät |D

@Naraya: Gern geschehen ;D

YESYESYESYESYESYES
Mein Brief ist daaaaa : O
Ich hab echt gedacht der Postbote war noch nicht da bzw hat heute nichts gebracht, weil der Kasten quasi direkt vor meinem Zimmer ist und das Fenster offen war
Eigentlich hätte ich ihn hören müssen
Aber egal ich hab meinen Briiiiiiiiieeeeeeeeeeefffffffffff bekommen <3

Details

http://i677.photobucket.com/albums/vv136/Devil_Twins/20150418_153140.jpg

"Was ist bitte KaKAO?" von Koko
Kaffeekarte Nr 1 xD
Gosh bei dem Text bin ich abgebrochen vor Lachen!
Saugeile Idee xDDDD

"Wow" von Vhalesa
Die Idee ist ja mal geil xD
Einfach mal vorne vollschreiben mit Text, und vorne auch die Infos draufmachen
Sehr geil xDD

"Unicorn" von Suma
Alter fliegende Scheißhaufen xD
Ich werd nicht mehr
Und dieses hustwunderschönehust Einhorn mit den perfekten Zähnen xDDD
Supercool

Aaaaah die Karten sind geil xDDD
Ich hoffe sie werden bald hochgeladen <3
Einerseits wurde ich zwar getrollt aber andererseits musste ich so lachen, dass ich das einfach nur noch toll finden kann xD
Klaut dem Troll sein R !!!

Die Post hat mich heute ordentlich getrollt indem sie doch noch da war, wenn auch sehr spät :D
Und OMG die Karten sind so der Hammer…
Ich habe bekommen:

Details

http://lh3.googleusercontent.com/-IW7K2E6ppIQ/VTJfwQm6JcI/AAAAAAAAAOg/KG-03H0KuPY/s1600/20150418_153501.jpg

“Urlaubsfoto” von SushiMango
Sehr geil die Idee :D und dass der Finger natürlich ausgerechnet das Gesicht bedeckt. Einfach super. :D

“Hallo Vögelchen” von Womiko
Geile Karte, die Formen und Farben, da wird man echt Banane xD Und das Motiv ist dezent Gruselig xD

Und “Candyyyys!!!” von Gela.
OMG soo geil :D Diese Augen xD und der Tropfen an der Nase xD Der Hintergrund ist auch so richtig schön Bunt mit ordentlich Kitsch :D genial

Ich habe echt super trollige Karten bekommen mit echt genialen Ideen xD
Schade dass meine Ideen nicht so genial waren xD
@SushiMango, ich hatte schon Sorge weil bisher keine meiner Karten genannt war, aber “schön” wenn mein Einhorn bei dir gelandet ist. Ich habe mir wirklich mühe gegeben einen ausreichenden Trollfaktor zu finden :'D
Ich lade die Karte gleich hoch und trage dich ein :P

Dito ;D
Ach ja und noch eine Bitte
Wer auch immer meine Karte # 242 bekommt, wäre es möglich mir einen Scan zuzuschicken?
Irgendwie ist der abhanden gekommen .___.

@Vulnonchen… so ein Bild von einer alten Tapete wolltest du bestimmt schon immer haben, nech? ˆˆ
Bei der Karte soll auch das Auge etwas getrollt werden, von wegen was ist gezeichnet und was ist aufgeklebt ;)

Ich trage dich gerne dann als Besitzer ein.
Allerdings werde ich meine Karten erst in ca. 2 Wochen hochladen können… bin momentan noch im Urlaub und komme erst Ende April wieder nach Deutschland ˆˆ

Ich möchte allgemein vorschlagen, dass hier Fotos von den erhaltenen Karten gepostet werden. Außer dem Zeichner und dem Empfänger kennt die nämlich keiner. Hochgeladen sind sie auch nicht. Es kann sich also keiner was darunter vorstellen. Das ist sehr ernüchternd bei der Neugier, die jetzt natürlich brennt.

Hab unter meine Auswahl mal ein Bild gehängt. :)

Mein Brief ist auch da und ich habe ihn in Anwesenheit meines Freundes, meiner Mutter und meiner Tante geöffnet. Und ich kann euch sagen, ich bin so mega glücklich mit diesen Karten, ich kann es gar nocht beschreiben. Sie trollen auf ganzer Linie und sehen dabei auch noch total schön aus. Erstmla danke an Dragora. Du hast die perfekte Auswahl für mich getroffen :’) Ich bin so happy!

Und jetzt danke an…

Naraya mit “Ähdonis”
Geil gezeichnet und einfach nur “wtf” XD I love it! Du musst in der Kartenbeschreibung dann mal noch die ganzen Bildelemente erklären bitte :) Vor allem der…Knüppel (???) rechts am Rand. Was soll das sein?! Ich vermute schlimmes XD Perversling ist

CaitlynMurphy mit “Glitzervampir”
Leute…ich hab einen VampirTAMPON bekommen!!! Einen aufgeklebten Tampon mit blutverschmierten Zähnen!! XDDD Was soll man dazu bitte noch sagen?! Und der Tampon glitzert. Deswegen der Titel Glitzervampir. Doppelt getrollt wegen der Twilight Anspielung XD Mein persönlicher (etwas anderer) Edward Cullen XD

koko mit “So Sweet”
Alter…ich hab mir sowas gedacht, als ich die Karte gesehen habe, aber als ich die gebastelte Duschkabine geöffnet habe, was das dahinter Verborgene NOCH witziger als erwartet!!! XD Aber seht selbst, wenn die Karte hochgeladen wird. Will die Überraschung nicht verderben ^^

Danke nochmal an alle! Unbedingt wieder :DDDD Muss weg x’D

@Makrel
Ich bin gerade etwas verwirrt, da keine meiner Karten den Titel “So sweet” trägt. Ich nehme an du meinst die Karte “Komm doch rein!”? Das konnte ich zumindest aus deiner Beschreibung ableiten.

Ahhh du hast recht! Sie heißt “Komm doch rein”. Aber So Sweet steht auch hinten drauf. Das hätte aber auch gepasst XD SEHR süß, in der Tat. Jedenfalls ist die Karte der Hit xD <3

Also ich werde meine Karten auf jeden Fall noch hochladen und auch hier verlinken :).

Aber hier mal die Fotos von meiner Ausbeute, die den Originalen leider in keinster Weise gerecht werden :'D:

Details

Don’t feed the trolls von Makrel
http://www.repage4.de/memberdata/darkmessiah/TrollMakrel.jpg
Ich find die Karte echt genial gezeichnet xD! Aber ernsthaft… so viele Hände?! Fuuuu! Das muss doch die Hölle gewesen sein xD!

Want? von Vulnonchen
http://www.repage4.de/memberdata/darkmessiah/TrollVulnonchen.jpg
Ist wie persönlich auf mich zugeschnitten… Ha…hahaha ; A ;
Diese Augen!! Diese Melonen!

Furchtbares Einhorn von WomiKo
http://www.repage4.de/memberdata/darkmessiah/TrollWomiKo.jpg
Loool. Einfach lol. Aus was ist das Gras eigentlich xD?? Ich muss die ganze Zeit drauf rumpatten…

@Makrel: Ich weiß nicht, ob ich alle Bildelemente beschreiben möchte… aus dem Grund, weil du mit deiner Vermutung wohl richtig liegst ;D… Es ist KEINE lustig gefärbte Gurke.

Edit: Meine erste Karte ist jetzt hochgeladen, nachdem Makrel sich ja schon gemeldet hat :).
Hier der Galerielink:
http://www.kakao-karten.de/karten/228077

Eure Karten sind so genial geworden :'D
Bin schon fleißig am schauen und mein Unicorn ist auch schon hochgeladen.^^

Haha super XD Lustiger Weise hat mein Bruder GENAU das gesagt: “Na, das ist ne rosa Salatgurke!”. Witzig, dass du genau das jetzt geschrieben hast XD

Ich poste natürlich auch noch ein Foto. Geht leider nicht am Handy.

Tja, da hat dich der Postbote wohl gleich mitgetrolt!! ;D

Leute, ihr seid der Hamma! x’D Ich bin mich grad teilweise echt am bepieseln vor Lachen!

Hier meine Fotos :)

Hier alle drei:

[

Die Wahrheit hinter dem Sichtschutz

http://666kb.com/i/cxws9dc6v31p1vj2y.jpg](

http://666kb.com/i/cxws9dc6v31p1vj2y.jpg)

:D

Als Nicht-Teilnehmer (die es mittlerweile bitter bereut) muss ich sagen…so geile Karten bisher:'D Ich stalke regelmäßig weil ich so gespannt bin auf die Ideen

Die Dusche mit der aufklappbaren Tür von der Dame…<XD Sehr geil

Auch bei mir kam gestern der Brief an. Da aber Familienfest war, komme ich erst jetzt dazu Bescheid zu geben. Ich bin sehr glücklich und zufrieden über meine Karten, denn es gibt keine einzige, wo man sich denken könnte: “Ja…schön…ähm…joa…hm…nett…Gott, warum ich?” xD
Mein Ausbeute:

[/http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0649bk8dq6icov.jpgimg]

"Portrait Magnifique" von SushiMango:
Mein absoluter Liebling unter meiner Ausbeute! WEIL: Die Karte an sich ist so super gezeichnet, mit all den Schattierungen und Falten und teilweise so super gearbeitete Details und das FACE! xD Ich hatte auch überlegt es zu verwenden, aber irgendwie fiel mir nichts “gescheites” ein. Super Karte, echt!

"Käsefüße" von Naraya:
Auch ein sehr schönes Motiv, vorallem hat mich die Ratte ja übels zum Lachen gebracht. Und jetzt seh ich auch erst diese Zehnnägel… Alter, Schwede, die sind echt abartig. x’D Aber die Idee ist echt spitze.^^

"Holy Broccoli" von Suma:
Mir fällt sofort “I believe I can fly…” ein und würde wahrscheinlich auch super passen. Ich mag den Blick sehr gerne. Hat was von “Yo, alles klar? Check this out…” Ich würde ja “eigentlich” nie fliegendes Gemüse in meine Sammlung aufnehmen, warum auch. Fliegende Tiere, ja okay, wenn sie noch niedlich sind, aber fliegendes Gemüse? No way. Tendieren ja auch zu Gemüse mit Gesichtern. Ich will Gemüse essen, nicht sammeln. xD Aber super Idee.^^

Da zwei meiner Karten bereits gezeigt wurden und anscheinend auch Anklang finden, dürfte ich ja sicherlich meine Karten hochladen? Dann kann ich nämlich gleich auch die Besitzer eintragen.^^

Die bisherigen gezeigten Karten sind auch alle der Burner, wobei mich ja der aufgeklebte Tampon schon irritiert. x’D Die Idee ist der Knaller, aber ich würde NIE auf die Idee kommen, einen Tampon zu teilen, um ihn dann auf eine Karte zu pappen. Dazu gehört irgendwie auch Mut. xD

Generell zur Aktion:
Mir hat sie Spaß gemacht, auch wenn es schwierig, mit Absicht etwas zu kreieren, was man selber eigentlich nicht haben möchte. Gerade bei meinem Schwein hab ich bei der Skizze schon die ganze Zeit gelacht und beim Colorieren ging es dann weiter. xD Aber ich denke, ich würde wieder mitmachen. Dann aber mit mehr Vorarbeit. Heißt, mehr in die Profile schauen und dann aus den gemeinsamen Don’ts was kreieren.

Dragora, du hast als STA-Leiterin ganz gute Arbeit geleistet. Bei der Verteilung hast du anscheind schonmal nicht ins Klo gegriffen. xD Also, was ich bisher so gelesen habe, hattest du ein glückliches Händchen und das macht schon viel aus, finde ich.
Aber ich hab ein bisschen was zu kritisieren, was vielleicht der ein oder andere auch so sieht oder nicht. Aber ich würde es trotzdem gerne los werden. Ich fand es schade, dass dein Postfach voll war, sodass sich einige hier im Thread melden mussten, um dich darauf aufmerksam zu machen. Mich hat es persönlich nicht betroffen und ich weiß auch nicht, wie viele Nachrichten du pro Tag bekommst, aber vor einer Aktion sollte man schon das Postfach soweit leeren, damit die Teilnehmer dich auch erreichen können. Ja, gut, es waren zwei Mal, sieht der ein oder andere vielleicht auch nicht so eng, aber ich wollte es trotzdem erwähnen.
Was mir auch ein bisschen aufgestoßen ist, waren deine eher raren Updates. Dass du nicht jede Stunde Bericht gibst und dein Real Life vor geht, klar, ist selbstverständlich. Aber gerade zum Schluss, wo dann eben auch schon einige nach einem Zwischenstand gefragt haben, weil eben nichts von dir kam, hätte es mehr Updates geben können. Meiner Meinung nach hätte die Verteilung auch eher passieren können. (Ich weiß, man hat bis zu vier Wochen Zeit.) Aber es gab keine Kommentare, die man hätte auswerten müssen. Mit ein bisschen Vorarbeit plus den Scans hätte man auch ohne den letzten Brief bereits verteilen können und am Ende nur die Kärtchen in die Briefumschläge packen. Aber versteh das jetzt nicht so, dass ich dich für faul halte. Das will ich damit nicht sagen, weil ich nicht weiß, wie deine Vorarbeit aussah. Vielleicht hast du sie ja eine gemacht und dank Real Life kam eben alles später.
Die Sachen, die ich jetzt genannt habe, sind mir einfach aufgefallen und spiegeln meine persönliche Meinung wieder. Die sollen auch um Gottes Willen dich nicht als schlechte Leiterin darstellen! Denn die anderen Teilnehmer können das ja auch alles lockerer sehen und ich bin am Ende die einzige.
Vielleicht war auch wirklich dein Zeitpunkt ungünstig gewählt, wie du schon einmal erwähnt hattest. (Wegen deiner Hausarbeit.) Vielleicht passieren diese Sachen auch bei deiner nächsten Aktion nicht, weil eben die Zeit anders ist. (Eben keine Hausarbeit bzw. keine Unternehmung sonst wohin.^^)

Fazit: Eine sehr schöne Aktion mit vielen tollen Beiträgen. Die sollte es auf jeden Fall wieder geben!^^

Meine Beute ist auch angekommen :D

http://orig07.deviantart.net/fc74/f/2015/110/5/1/untitled_by_vhalesa-d8qebk5.jpg

#147 - “It’s both” von Vult
Ahhhh, dieses Kleid. Ich musste sehr lachen, als ich es gesehen habe. Was für eine Farbe hat es denn jetzt? xD

#142 - “Too…much…flitter…” von SushiMango
Ich hatte erwartet, dass ich etwas rosanes bekomme, und wurde nicht enttäuscht. Dieses Bärchen-Flauschedings ist einfach zu derpig :P
Und ich kann sie dir gerne noch einscannen, werde aber vmtl erst gegen Ende der Woche dazu kommen.

#15/15 - “Arrgh!” von Makrel
Auf den ersten Blick dachte ich “hmmm”, aber dann hab ich unten links den Troll entdeckt und “Arrgh!”. Wie kannst du nur! Haha. Der Titel hat wirklich nicht zu viel versprochen :D

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragt. Und ich freue mich sehr, dass meine 3 Karten “gut” bei ihren neuen Besitzern angekommen sind. Sobald ich die Karten hochgeladen habe, trage ich euch natürlich als Besitzer ein.
Es macht auch unglaublich viel Spass, die anderen Beiträge alle anzuschauen und bin gespannt, was da noch kommt.