kakao-karten.de Forum

[STA] Die Troll-STA - Trolliger Endspurt!

Ich wollte heute auch schon fragen, wie es momentan aussieht, ob die Briefe schon raus sind oder ob noch verteilt wird.

ich bin zwar kein Teilnehmer, aber ich warte auch schon sehnsüchtig !
^^DDD

Ich würde mich auch über ein update freuen.^^

So, jetzt nochmal, nachdem mich heute mittag mein Internet im Stich gelassen hat: Leider habe ich erst gestern den Brief von chewa erhalten, und jetzt bin ich bis Samstag in Hannover ;__;
Tut mir leid, dass ihr so lange warten müsst, aber ich wollte die Briefe zu ihrer eigenen Sicherheit nicht durch halb Deutschland schleppen >_<

Tut mir Leid, dass der Brief so spät angekommen ist :/

Das heißt aber, nächste Woche wird getrollt, yayy! Ich freu mich schon sooooooo :D <3

Ich hab zwar nicht mitgrmacht, aber ich kann es trotzdem kaum erwarten, eure Karten zu sehen.
trolololo

Sind die Briefe denn jetzt raus? Ich will nicht hetzen, möchte nur Bescheid wissen :) Briefkasten ansabber

Ich sitze noch dran, hoffe aber morgen mit allem fertig zu sein, allerspätestens Freitag.
An die Leute, die noch Scans wollten: Leider arbeitet mein Scanner gerade suboptimal. Ich kann euch unbearbeitete Scans schicken, aber nicht viel versprechen, was die Qualität angeht. Ich werde auch versuchen, die Karten möglichst gerade abzufotografieren, vielleicht klappt das besser.

Juhuuuu _____ Dann sind sie vielleicht am Samstag schon da! Los, troll miiiich >_____< >:D Ich glaube, ich war schon lange nicht mehr soooooooooo gespannt auf einen Rückbrief XD Viel Erfolg noch beim Verteilen :D

@Dragora
Uiii, ich freu mich schon ___
Du kannst mir gerne Scan oder Foto schicken, muss auch nicht bearbeitet sein, kann ich ja leicht selber machen ;)

Ein kleines Update:
Die Briefe haben sich heute…äääh, GESTERN auf den Weg gemacht, ihr dürft also gespannt eure Briefkästen belauern.
Die Verteilung war nicht leicht, weil es so viele verschiedene Arten trolliger Karten gab und ich erstmal überlegen musste, was zu wem passen könnte >__< Hoffentlich hat es auch geklappt, und ihr fühlt euch schön getrollt beim Auspacken!
Den ganzen PN-Kram (Scans, Fotos…) mache ich aber erst morgen/später.

@schnee
Dein Brief liegt jetzt noch bei mir, hast du jemanden, der bei dir den Briefkasten leert, oder soll ich ihn dir erst später zuschicken?

@Dragora… kannst den Brief ruhig abschicken, es ist jemand da =)
Aber danke der Nachfrage ˆˆ

Danke für deine Mühen :3 Bin sehr gespannt, wer was bekommt. Das sind glaub ich alle, auch die, die nicht mitmachen XD

Übrigens: Danke fürs erneute Leiten der Monster aus Videogames MSTA! <3 Die hab ich beim letzten Mal verpasst. Mal sehen, ob ich Losglück habe ^o^

Quieeetsch °o°
Dann heißt es jetzt wieder Briefkasten stalken… werde ich weinen wenn ich die Karten sehe x’D? Aaarg.
SO.
GESPANNT.

Vor allem hat Dragora uns in dem Post NOCHMAL getrollt XD Sorry, dass ich dich nicht mit einer Zusatzkarte getrollt hab…oder war das etwa der Troll?! D:

Meine Karten sind da :) Posten wir hier jetzt Fotos oder wie läuft das?

Oh Gott… meine sind auch gerade angekommen x’D
Ein Foto poste ich mal (noch?) nicht - aber damit die Zeichner wissen wo ihre Karten gelandet sind poste ich schon mal die Titel.

Meine Ausbeute:

Don’t feed the Trolls von Makrel
Want? von Vulnonchen
Furchtbares Einhorn von WomiKo

Leute… was habt ihr getan? Besonders du, Vulnonchen! Das wird mich bis in meine Träume verfolgen xD!

Mäh bei mir ist noch nichts angekommen heul xD
Ich fänd Fotos toll. bin schon total gespannt :D

Ich mache zwar nicht mit, aber ich warte auch gespannt auf eure Bilder! :D

Post, um den Thread zu stalken