kakao-karten.de Forum

[STA] Die Troll-STA - Trolliger Endspurt!

Soo ich wollte auch kurz verlauten lassen dass ich noch lebe
Ich hatte ja lange keine Zeit weil ich ne Woche in Irland war aber I´m back und die Karten sind auch schon zum Großteil fertig
Ich werde dir dann eine Nachricht schreiben sobald ich alle drei hab

Mein Brief ging gerade auf die Reise :).
Ich hoffe, er kommt heil an!

Dragoa, dein Posteingang ist voll. Ich wollte dir grade ne Nachricht schreiben…

So ihr Lieben, wir befinden uns im letzten Endspurt :)
der Brief von Suma ist mittlerweile bei mir, und ich belauere jeden Tag den Briefkasten in Erwartung weiterer trolliger Post.

@Sakuri
Schade, aber solche Sachen passieren :(
Hoffentlich geht es deiner Hand mittlerweile besser.

@Finn
Jetzt ist wieder Platz :)

Mein Brief hat sich gerade auf den Weg gemacht :)

Heute kamen die Briefe von Kirosy und Naraya an!
Danke Naraya für das Material, das kann ich sicher verwenden :)

Da ich eben erfolgreich Karte 2 und 3 verkackt habe, muss ich jetzt doch noch aufgeben, für zwei neue Ideen (die alten haben sich als undurchführbar für mich herausgestellt :D) samt Umsetzung reicht die Zeit einfach nicht mehr ^^’
Sorry für die Umstände, aber einmal austragen bitte.
Und viel spaß noch an die anderen, ich werde die STA auf jeden Fall weiterbeobachten :D

Mein Brief hat sich soeben auf den Weg gemacht.

Hallöchen ^^ Ich hab ja jetzt schon zwei abgesegnete Karten, und auch schon eine dritte skizziert, aber die Idee ist nicht so der Burner :/ Deswegen wollte ich fragen, ob es auch okay ist, wenn ich mit zwei Karten teilnehme?!

ich würde Dragora vielleicht dennoch mal die Idee zeigen bzw. erklären. Meistens ist man von seinen eigenen Ideen viel weniger begeistert als andere ;)

Mein Brief ging Freitagnach bzw. Samstagmorgen auf Reisen und müsste dann hoffentlich am Montag ankommen =)
Ich bin schon richtig auf die trolligen Karten und Ergebnisse gespannt ^^

Mein Brief kann leider erst morgen auf den letzten Drücker raus.

Bis wann muss ich sie dir spätestens vorzeigen, dass du sie noch absegnen kannst? :/

Die Briefe von Vhalesa und Vulnonchen sind deit gestern bei mir!

@Schatten
Schade, aber manchmal wollen die Motive einfach nicht so wie man selbst, kenne ich nur zu gut :/

@chewa
Du hast ne PN :)

@Makrel
Richtig vorm Laptop bin ich nur bis ca. 1 Uhr, danach bin ich auf nem Geburtstag, aber ich könnte später nochmal mit dem Smartphone reinschauen.
Allerdings müsste man dann vor 1 Uhr die Adresse anfordern, meinetwegen mit Zwischenschritt, ich tippe an meinem Smartphone nicht meine ellenlange Adress-PN ab ^^°
Würde dann so gegen halb 5 nochmal reinschauen, ich hoffe, das reicht zeitlich noch.

@.@ Der Post ist irgendwie unvollständig…

Die erste Karte ist gerade fertiggeworden XD

Ich versuche, alle bis heute Abend vorzuzeigen :3 Spätestens morgen früh!

Danke!

Gute Frage, wo der Schnipsel noch herkam…
Vielleicht hab ich nen Satz angefangen, bin dann nochmal zwischenrein und hab den kompletten Satz dann hinten nochmal getippt, passiert manchmal…
(Aber normalerweise merke ich es vorher xD)

Mein Brief macht sich heute auf den Weg zu dir Dragora. Unser Posttyp hat die Box gerade mitgenommen.

Brief ist raus! <3

Sooo, Leute!
Die Briefe von schnee, koko, Gela, Makrel und SushiMango sind mittlerweile bei mir.
Durch Sturm und Briefträger-Inkompetenz sind ein paar der Briefe nass geworden, aber zum Glück sind alle Karten heil davongekommen. Nur Makrel muss mir ihre Adresse nochmal schicken, der Rückbrief besteht nur noch aus blauen Flecken X__x

D: Alter! Na, ich hatte den Rückbrief leider lose im Umschlag, weil die Dame von der Post den noch frankieren musst.Meine Adresse lass ich die gleich zukommen. Die Briefmarke hats aber überstanden?
:'D

Hi, wäre ein kleiner Zwischenstand möglich? :"D
Ich werde schon ganz hibbelig auf die Karten , weil ich ja bisher keine einzige kenne ^^

Ja geht mir auch so :D Briefkasten auf- und zuklapp rappel rappel