kakao-karten.de Forum

[STA] Die Troll-STA - Trolliger Endspurt!

…dem schließe ich mich an.

Jap, bei mir ebenso, bin auch fertig.

Sooo, meine Lieben!
Tut mir Leid, dass ich mal wieder so versumpft war >__<
Leider wurde ich selbst ein wenig getrollt - von meinem Real Life :starr:
Warum setze ich meine STA extra nach dem Abgabeschluss meiner Hausarbeit an, wenn verlängert wird? Gnaaah…
Aber jetzt ist das elendige Teil im Postfach meiner Dozentin und ich hab wieder ein Leben X__x

Wegen der Länge der Aktion:
Meine normalen Aktionen sind immer in etwa 5 Wochen lang, dann gibts eventuell noch ne Woche Verlängerung. Diese hier ist von vornherein 6 Wochen lang, zudem ist den Teilnehmern erlaubt, nur 50% des normalen Zeitaufwandes zu erbringen, wenn sie das möchten. Dementsprechend denke ich, dass die Aktion im Vergleich zu meinen sonstigen Aktionen schon recht lang ist :)
(Und ich fasse das nicht als Beschwerde auf, man wird ja wohl nachfragen dürfen xD)

Und interessanterweise scheinen viele Leute zu denken, dass es hier um die Fabelwesen geht…
Ob der neue Threadtitel noch ein paar Leutchen anlockt?

Hab jetzt mal alle Leute eingetragen, die neu dazugekommen sind.

Ich hab gerade mein Postfach freigeschaufelt (teilweise jedenfalls hust) und arbeite jetzt erstmal meine PMs ab. Seid doch nicht alle so fleißig, da komm ich ja gar nicht mehr mit xD

Hey, es tut mir echt leid, aber ich muss mich wieder abmelden. Mir sind zwar bei der Anmeldung ein paar gute Ideen gekommen, aber schon bei der Skizze kamen mir die meisten davon wenig trollig vor oder sind mir einfach nicht gelungen.
Ich bin wohl einfach kein Troll, sorry XD
Zumindest kein Internet-Troll. Im RL siehts damit vielleicht ein wenig anders aus…

Hey Dragora,
kann es sein, dass du meine Ideen-PN übersehen hast? Ich hab zwar sowieso erst noch eine andere Karte die ich erstmal fertig machen will, aber es wäre doch ganz nett zu wissen, ob die Ideen überhaupt trollig genug sind… Aber lass dir Zeit ;)

Ich hatte dir jetzt auch nochmal einen neuen link mit den Bildern geschickt.
Ich hoffe sie werden angenommen. ^^

Sooo mein Brief geht die Tage raus! :) Die Karten werde ich nach der STA auch hochladen, da sie mir üüüberhaupt nicht peinlich sind. Im Gegenteil - es hat riesen Spaß gemacht, zu trollen!

So, meine Lieben :)

Die Liste vorne müsste jetzt wieder aktuell sein.

Außerdem ist mittlerweile der Brief von WomiKo angekommen!

Hey ho
Ich wollte nur kurz Bescheid geben dass ich zwar schon angefangen habe, aber ich fahr morgen nach Irland und komme erst am 20ten spät wieder heim
Dh ich bin ne zeit lang nicht erreichbar, aber ich schaffe meine Beiträge definitiv :3

Vielleicht trolle ich auch noch mit, falls ich Zeit habe :’) (<- keine offizielle Anmeldung, aber ich schau mal >.<)

Huhu ihr lieben,

Ich muss mich leider abmelden.
Ich krieg einfach nichts gescheites hin.

Außerdem habe ich wohl eine meiner Klausuren verhauen und muss unter Umständen in die Nachprüfung wein
Deshalb schaffe ich es nicht mehr.

Tut mir sehr leid, aber trotzdem euch allen noch viel Spaß <3

@SushiMango
Ok, dann weiß ich Bescheid :)

@Makrel
Lass dir Zeit, noch sind ein paar Plätzchen frei

@Meusezehnchen
Schade, aber da kann man nichts machen >__<
Hatte auch die Woche erst Panik, in die Japanisch-Nachklausur zu müssen, daher wünsche ich dir, dass du noch durchgekommen bist (>_<)b

Die Briefe von ** -Cara-, CaitlynMurphy und Major** sind mittlerweile auch bei mir eingetrudelt :)
Danke an Caitlyn für die fantastische Bonuskarte, das… wäre doch nicht nötig gewesen! (Wirklich nicht :'D)
Und dann noch die goldigen Sticker __

Hallo ihr Lieben.
Ich habe gerade Gesundheitlich etwas zu kämpfen, war u.a. letzte Woche im Krankenhaus.
Tut mir sehr leid wenn ich die nächsten Tage hier nicht so sehr aktiv bin. :/
Ich weiß nicht wie lange das jetzt noch so geht , versuche aber noch eine 3te Karte fertig zu bekommen.
Könnte ich notfalls auch mit 2 Karten teilnehmen?

Hallo nochmal :)

Ich weiß, die Anmeldefrist ist schon vorbei, aber ich bin halt ein Troll und würde doch gerne noch nach einem Platz fragen >,< Das Thema ist so…Trollollollollol~ -

Und ich würde dir, liebe Dragora, eine PM mit meinen Ideen zukommen lassen, da ich damit doch sehr unsicher bin.

Mein Freund (kein künstlerisches Talent, keine originellen Ideen, absolut nicht kreativ) bombardiert mich grade mit Ideen für die STA. Ich könnte mittlerweile dreimal teilnehmen…
Eigentlich ist er ganrnicht so trollig.
Ist das normal?

@Suma
Drei Karten sind zwar praktischer beim Verteilen, aber da wir hier keine Kategorien haben, gehen 2 Karten zur Not auch.
Gute Besserung!

@Makrel
Da die Anmeldefrist ja erst seit gestern vorbei ist, kannst du gerne noch mitmachen :)

@Finn
Vielleicht ist sein innerer Troll erwacht?
Behalt ihn mal im Auge Ö__ö

Vielen lieben Dank ;) Auch für die schnelle Antwort auf die PN. grins

Hallo ihr Lieben,
ich muss mich auch leider abmelden. Ich kriege nichts so hin, wie es geplant war und dadurch, dass ich mir heute die Hand verbrannt habe (Aua!), werde ich es wohl auch nicht mehr schaffen, 3 Karten so zu zeichnen, dass ich sie überhaupt irgendjemanden antun möchte - auch bei einer Troll STA wäre das einfach nichts, was ich so in Ordnung finden würde.

Es tut mir sehr leid und wenn jemand noch unter Ideenmangel leidet, kann ich denjenigen auch gerne meine Ideen schicken, vielleicht hilft das ja irgendwem weiter…

Ich hoffe ihr habt alle noch viel Spaß beim trollen <3

Halli Hallo ^^ Ich wollte mal fragen ob mein Brief angekommen ist.

Ich wollt mich auch mal melden @.@
Nein, ich hab s nicht vergessen, ich bin dabei, eine ist fertig, zweite stehen schon die Lines, dritte muss noch, krieg ich aber hin :3