kakao-karten.de Forum

[STA] Die Troll-STA - Trolliger Endspurt!

So meine Lieben.
War leider erstmal ne Weile abwesend, aber jetzt werden alle Fragen geklärt.

@2330nm
Die Fanartregel war noch von der letzten Aktion mit drin, sorry ><
Also die Memes sowie relativ bekanntes Fanart würde ich zulassen, solange eine größere Wahrscheinlichkeit besteht, dass das gegenüber die Figur kennt bzw. sich ohne größeren Aufwand über sie informieren kann.
Bei der Zeitbegrenzung kann ich aber nichts machen >
<

@Nelia
Danke! Irgendwo hatte ich es ausgebessert, aber wahrscheinlich nicht überall @__@

@Caitlyn
Wir sind eine große STA, du bist also gleich dabei :)

@Major
Das ist natürlich auch eine Methode Übelkeit (und ungewollte Klone) zu vermeiden. Merk ich mir :)

@chewa
Insider würde ich zulassen, wenn die Karte auch für Aussenstehende noch einen Troll-Faktor beinhaltet. Denn auch wenn ich mich dann natürlich bemühe, dem entsprechenden Empfänger die Karte zukommen zu lassen, will ich bei der Verteilung nicht dazu gezwungen sein. Man stelle sich mal vor, alle versuchen die gleiche Person mit dem gleichen Insider zu trollen und dann sitze ich auf 10 Karten, die für alle anderen Teilnehmer nicht trollig genug sind @__@

@schnee
Parallelteilnahmen sind ok, sofern ich nicht den eindruck habe, das der Teilnehmer sich übernimmt. Und eine weitere Aktion ist bis Ende März sicherlich zu schaffen :)

@Caitlyn
Jo, kein Ding.

@Sakuri
Bei dir fehlt noch eine klitzekleine Kleinigkeit ;-)

@koko
Ö__ö
Ich bin gespannt (und leicht beunruhigt…)

@Suma
Auch bei dir fehlt noch eine Kleinigkeit, bevor ich dich eintragen kann ;-)

@-Cara-
Was da wohl auf mich zukommt? xD

@Vulnonchen
Mich freut es auch sehr, dass ich keine Kommentare auswerten muss hust

So, wer die Voraussetzungen erfüllt, ist eingetragen :)

Na denn ^^
Dann freu ich mich Trollollollollol-mäßig darauf bei der Troll-STA mit trollen zu können und werde mich heute gleich an die erste Troll-Karte setzen =)

@Dragora: ich weiß das ist auch Absicht. ^^Ich hatte dir eine Ideen Liste geschickt. Ist die bei dir nicht angekommen? Ich hatte gern erst grünes Licht, dass sowas überhaupt zum Thema wäre bevor ich mich “anmelde”. ^^

Ups, dann möchte ich doch lieber mit Trollollollollol an der STA teilnehmen, ich schicke dir auch gleich mal eine PN wegen möglicher Troll-Ideen ;)

Mich verwirrt dieser Absatz, da ich eine Zeichenzeit von 2 Wochen (zwischen Anmeldeende und Abgabe) nicht als “extra lange” bezeichnen würde. :< Auch vom Anfang der Anmeldung an bis zur Abgabe ist die Zeichenzeit doch eher… durchschnittlich?

@Cherryknödel, schau mal auf die Monatsangabe. März, nicht Februar. Wir haben also etwas über einen Monat Zeichenzeit. Es heißt ja nicht, dass man erst am Anmeldeschluss anfangen darf. ;)

Hrhr… Diese STA!!!
Ich hab die erste Karte fertig! Und Ideen für den Rest stehen auch. Witzigerweise saß ich nicht kürzer an ihr, als an meinen normalen Karten. Trollen macht meeeega Spaß! Schade, dass man nur drei Karten malen soll. Vielleicht sollte man mal Trollwichteln - da könnten auch witzige Dinge bei raus kommen (eine Person individuell vertrollen). …aber immerhin hab ich ja noch Drago. Hrhrhr
@Drago, Skanns schicke ich, sobald die anderen auch fertig sind. :)

Hab ich doch. Ich bin von Animexx Zeichenzeiten von 4-6 Wochen gewohnt, daher kommt mir das nicht sehr lang vor, sondern “nur normal”. ^^’

Dann ist es ja einfach nur eine Frage der Gewöhnung. Eigentlich sollte die Zeit aber auch reichen, denn wer es in 6 Wochen nicht schafft, sich die Karten zu überlegen und Zeit zu nehmen um sie umzusetzen, der wird es auch in 8 oder 10 nicht schaffen. :)

Ich würde gerne mittrollen aber ich versteh nicht ganz was du mit trolligen Bildern meinst xD also soll man memes zeichnen? Oder Witze? Also kann mich jemand kurz aufklären? :D

Ich war wegen der Formulierung auch erst ein wenig irritiert, weil mir die Zeit normal und nicht extra lang vorkam - aber ich habe nichts gesagt weil mir die Zeichenzeit an sich doch ausreichend vorkommt.
Mich hat also nur die Textstelle etwas verwirrt, insgesamt hab ich aber kein Problem.

genauso gehts mir auch, das war auch keine Beschwerde oder so! xD

Liebe Dragora, dein Posteingang ist voll! :)

Trollollollollol~toll da melde ich mich dann nun auch gern mit an :D

Lange hab ich hin und her überlegt, aber dann doch zumindest zwei Ideen im Kopf. Die dritte wird sicherlich auch noch kommen.^^
Von daher pack mich doch in den trollollollollol~ Lostopf.^^

Ich möchte auch mittrollollollen :D
Ideen habe ich auch schon einige aber es ist ja noch eine Weile Zeit, von daher: mal sehen ^.^

Alter xDD
Bin ich froh dass ich aus Langeweile weil ich grad warten muss in deine STA geguckt habe!!
Ich dachte echt es geht um Trolle und nicht um trolling und Trolls xDDD
Supergeil, ich will supergerne mitmachen!
Vorlage hab ich genug, ich hab in der Uni jemanden der immer alle trololololen muss -.-

Wow, ich muss hier einfach mitmachen XD
Das Thema ist einfach nur trollig!
Trollollollollol~

Ich hab jetzt alle 3 Karten fertig. Karte 2+3 Hab ich allerdings noch nicht vorzeigen können. Dragora, gib bescheid, wenn dein Postfach wieder leer ist ^^

Dragora, ich hatte dir am 25.02. eine Nachricht geschickt.
Und da ich glaube dass du wahrscheinlich momentan mit Privatmitteilungen zubombadiert wirst, wäre es gut wenn du Bescheid geben könntest ob sie angekommen oder untergegangen ist xD.

Wäre bei mir auch gut. ^^
Ich hatte dir auch vor ein paar Tagen eine Nachricht mit den ersten beiden Karten geschickt. Ob die genehmigt sind.^^