kakao-karten.de Forum

STA Die sieben Todsünden (beendet)

So. Die Liste habe ich wieder aktualisiert.

Im Moment sind noch zwei reguläre Plätze frei, danach gehen noch die Nachrückerplätze. Ich lose heute nach der Arbeit. Allerdings ist mir im Moment noch nicht ganz klar, ob das heute eher gegen 17 Uhr oder gegen 20 Uhr sein wird.

Mir ist aufgefallen, dass einigen der Unterschied zwischen “Lieblings…” und “auf mich trift zu” schwer fällt. Woran liegt denn das? o_O

Hm, musste man schon direkt sagen, welche Sünde man gerne nehmen möchte?
Ich würde die Völlerei nehmen :) Hoffentlich ist die Anmeldung dann vollständig :)

Ich würde auch gerne mitmachen, allerdings nicht als Nachrücker, da der Abgabetermin nah an meinen Geburtstermin kommt und ich da für nichts garantieren könnte. Ich denke gerade momentan ist die Völlerei meine bevorzugte Sünde :wiiii:

Ich würde auch lieben gern mitmachen :wiiii:
Nachrücker wäre auch okee
Die Sünde die auf mich zu trifft ist die Völlerei X) ,aber die Tollste Sünde finde ich, ist Hochmut…

Lg

Eigentlich musste man nur das Eingangsposting genau durchlesen. ;)

So. Die Teilnehmerliste ist voll, somit ist die Zeichenphase gestartet.
Alle Teilnehmer haben jetzt eine PM bekommen, in der ihnen die Sünden zugelost wurden.

Es ist nun nurnoch eine Teilnahme als eventueller Nachrücker möglich.

Ich glaube die STA wird lustig :D
Zumindest bin ich schonmal sehr zufrieden mit meiner Auslosung und hab schon viele nette Ideen<3

Na dann frohes Schaffen!

Naja gut, da jetzt meine Nachreichung der Sünde übergangen wurde hat es sich ja eh erledigt ;)

Uhi ich freu mich <3 Sehr tolle zulosung bekommen <3

Es ist vielleicht eine dumme Frage.
Es steht ja in den Klammern ja noch Begriffe. Darf man diese mehr beachten als die Hauptsünden?
Weil mir nichts so sehr einfällt, was ich zur Hauptbegriff machen soll >-<

Aw ich hab mich definitiv angemeldet ich bin net in der liste und hab keine pm bekommen

Es ist ein Platz frei in der Teilnehmerliste.
Möchte an dieser Stelle jemand aufrücken?

Ganz ehrlich: Ich habe mehrmals darauf hingewiesen (für jene, die sich wundern, warum sie nicht auf der Liste gelandet sind), was der Anmeldung fehlt. Ich bin dabei schon recht konkret geworden, dann gab es den Hinweis, man möge sich das Eingangsposting nochmal genau durchlesen.
Ich muss mich irgendwie absichern können, dass ihr auch wirklich KaKAOs zeichnen werdet und keine Zeitungsschnipsel einreicht zu dieser Aktion. Auch das steht im Eingangsposting.
Wie kann ich sicher sein, dass ihr das gelesen und verinnerlicht habt, wenn ihr den Eingangstext offensichtlich nicht richtig gelesen habt?

By the way, ich habe nicht nach eventuellen Lieblingssünden gefragt.

Es steht ja in den Klammern ja noch Begriffe. Darf man diese mehr beachten als die Hauptsünden? Weil mir nichts so sehr einfällt, was ich zur Hauptbegriff machen soll >-<

Diese Begriffe könnt ihr natürlich ganz genauso bearbeiten, denn sie sind einzelne Facetten, die signifikant für die Sünden sind.

ich würd auch gern dabei sein^^ bitte nicht als nachrücker, da ich denn schon im urlaub sein werde XD

ich glaube zu mir passen am ehesten völlerei und neid D:
wenn ich schon viel esse, dann bin ich noch neidisch, wenn wer anderes was besseres hat xDDDDDDDDDDDDDDDD

Du bist eingetragen und hast bereits eine PM.

Okay, dass beruhigt mich c:
Dann habe ich schon 2 Skizzen. Jetzt muss ich mich wohl noch entscheiden für eine~
Und ich habe noch eine Frage~
Alsooo liebe Terra~
Was sind deine Liebsten Sünden oder was passt vielleicht zu dir? :'3

@ Terra Ich versteh es nicht ganz was du meinst,falls der Post an mich ging?Also ich meinewieso ich jetzt nichtalsTeilnehmerangenommen wurde? bitte erklärs mir was du meinst. Ich habe mir die Info durchgelesen und verstehe nicht wieso ich nicht angenommen wurde? Mein pm fach ist frei. GLG Mosa:)

Mosa, es ging nicht darum, welche Lieblingssünde Du hast, sondern welche am ehesten auf Dich zutreffen würde. Das ist schon ein großer Unterschied :-)

Ich mag sie nicht nur sie passen auch zu mir :3 Syr für das Verschrieben,aber hätte man mich nicht eher drauf merksmam machen können :( Jez Bin ich kein Teilnehmer,dabei hab ich extra früher geschrieben um mich anzumelden :( SO ein Mist q.q Naja mein Fehler,passiert halt, aber ich würde sonst gerne Nachrücker machen Wenn es geht :) Ich hab s jez auch geändert :)

Meine erste Karte. Die Kategorie die ich selber ausgewählt habe. Ich habe mich für Superbia entschieden. Ich hoffe die Karte passt :)

http://www.kakao-karten.de/karten/155770

Lg

Hey darf man seine Zulosung eigentlich tauschen oder zumindest eins der 2? :(