kakao-karten.de Forum

STA Die sieben Todsünden (beendet)

Mich reizt das Thema auch sehr, und deshalb melde ich mich mal an, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, STAs zu meiden, weil bei mir der kakao- Suchtfaktor so schon stark genug (Gula, Gula… lol) ist…
Ich entdecke mich am ehesten bei Luxuria, Gula, Invidia und Acedia, während Ira, Superbia und Avaritia mich völlig kalt lassen (oder?)
Nachrücker lieber nicht…

Hui - ein tolles Thema. - so in die Richtung wollte ich sowieso mal was machen.
Am Liebsten mag ich den Geiz und den Zorn, obwohl die anderen natürlich auch interessant sind. ;)
Und am Besten zu mir passen würde wahrscheinlich die Faulheit. :'D
Also - ich mache auch gerne mit, bitte nicht als Nachrücker.

Ich will, ich will >_<
Aber nicht als Nachrücker, weil ich bald Prüfungen hab.
Öhm… ja… hm… Hochmut und Habgier wahrscheinlich xD

Hey ich würde gerne mitmachen aber nicht als nachrücker
Ich würde gerne Wolllust und geiz nehmen, denn ich bin sehr geizig hihi

Ich würde wahnsinnig gern an der STA teilnehmen!
Sie klingt wirklich wahnsinnig spannend!
Auf mich würde wohl am ehesten Geiz passen… Oh ja, ich bin viel zu geizig >//<

Huhu :D da ich nichts zu den Bewertungen der einzelnen Teilnehmer gefunden habe, möchte ich mich auch für diese STA anmelden :D
Da ja ausgelost wird, schreib ich keine Wunschtodsünde dazu ;) Nachrücker würde ich eher ungern machen, außer es geht nicht anders.

Liebe Grüße,
Sid

Abend~…

Ich bin grad über die STA gestolpert & muss sagen, das ich zwar schon an zwei STA’s teilnehme, allerdings kein Problem darin sehe die Karten nicht fertig zu bekommen.

• und… ich kann einfach nicht an dieser STA vorbei… dieses Thema ist einfach uuuunglaublich genial 3

Ich würde mich auch als Nachrücker anbieten, falls notwendig und ansonsten hoff’ ich einfach mal angenommen zu werden. Die Sünde die wohl am besten auf mich passt ist Acedia, die Faulheit (nicht nur weil mein liebster Ort der Welt mein Bett ist ^^")

ich würde gerne in den Lostopf wollen :3 das Thema is wirklich interessant x3
mache zwar noch bei ner Mini-STA & beim Tauschkreis mit, aba das schaffe ich locker :D

die Todsünde die zu mir am besten passt is wohl Wolllust >.> xD
aba da das schon so oft genannt wurde, werde ich mich wohl eher für Zorn oda Geiz entscheiden ^w^

lieber nich als Nachrücker

Hallü~

Ich finde das Thema sehr schön und würde gerne mitmachen c:
Wollust und Zorn finde ich sehr schön~
Würde mich freuen, wenn ich angenommen werde~

Bitte kein Nachrücker :'3

Ich möchte mich auch gern bei dieser STA eintragen. Eine Sünde die ich gern auf eine Karte bannen möchte ist Wollust. Obwohl die anderen auch alle interessant wären.
Nachrücker möchte ich nicht sein.

So. Ich habe die Liste vorn aktualisiert.
“Nachrücker” werden die Chance haben, teilzunehmen, falls einer abspringt, NACHDEM die 30 Teilnehmer voll sind. Das betrifft euch, die ihr euch bisher gemeldet habt, also nicht.

Einige Anmeldungen konnte ich nciht berücksichtigen. Wer sich vorn in der Liste nciht wieder findet, hat bei der Anmeldung etwas vergessen. Bitte lest meinen Eingangspost sorgfältig durch!

Oh ein sehr interessantes Thema :)
Ich würde mich gern anmelden.
Ich denke die Sünde, die am meisten auf mich Zutrifft wäre die Faulheit.

@Terra

Ich hab da mal ne frage, wann bekommen wir denn die Sünden zugelost? :)

Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Das Thema ist klasse. -
(aber lieber nicht als Nachrücker)
Am besten zu mir passt wohl- asche auf mein haupt- invidia, der neid.

Ich hab mich auch angemeldet und eigentlich so gemacht wie die anderen. Also angemeldet.
Ich hab jetzt auch 3x nochmal durchgelesen >-<
Ich weiß einfach nicht, was ich vergessen habe >-<

Pfötchen heb Ich würde gern dran teilnehmen, habe aber noch nie an einer STA teilgenommen (hab mir aber brav die Regeln durchgelesen u.u). Meine zwei Sünden sind Hochmut und Völlerei (passen echt super zusammen Speckröllchen kneif “Ihr seid die schönsten Speckröllchen auf dieser Erde!”)

Nachrücker ist auch oki!

Ich würd auch gern teilnehmen : D
Meine ersten sieben KaKAOs sind die sieben Todsünden aber das ist schon um die vier Jahre her xD
Da bekomm ich Lust, das nochmal zu zeichnen~ :3
Zu mir passt wohl (leider) am besten Eifersucht - Invidia ^^°
Ich würde auch notfalls Nachrücker machen ^^

Ich habs glaube verstanden :'O
Alsooo:

Ich möchte mich gerne hier anmelden und mitmachen c:
Bitte kein Nachrückern und persönlich passt zu mir Eifersucht , Wollust und schon Völlerei bissle c:
Würde mich freuen, wenn es klappt c:

Ich liebe dieses Thema <3 Ich würde gerne mitmachen :3 Aber bitte nicht als Nachrücker. Ich bin bei der M-STA Evoli und seine Evolutionen, aber die sind bereits fertig also habe ich kein Problem damit weitere Karten zu zeichnen, und ich mache beim Tauschkreis mit :) Da ich viel Freizeit habe geht das alles klar :) Meine Sünden sind Wolllust und Hochmut :)

@ Terra: da hab ich mich etwas verlesen schätze ich ^^ eine Sünde die leider bei mir öfter zum vorschein kommt ist wohl die Faulheit ^^