Mein Brief ist heute ebenfalls angekommen und ich bin eine glückliche Yasi-Pfanze //O// Erhalten habe ich diese drei bildschönen Karten:
Magic Circle Kakao 204 von kiriah : Waaah mein Topfavorit //O// Ich kann mein Glück kaum fassen, dass ich diese Karte wirklich bekommen habe >//u//< Sie ist wirklich ein Traum, mit all den liebevollen Details und den fantastisch gezeichneten Charakteren&Tierchen! Aber das habe ich ja bereits alles ausführlich in meinem Kommentar geschrieben <3
#024 Der geheime Garten Absatz 17 von Akino-chan : Yay noch eine Karte mit dem liebenswerten Grummelgärtner >//U//< Und dass du sogar trotz des kleinen Formates geschafft hast selbst die einzelnen Fingerchen zu zeichnen fällt mir jetzt erst so richtig auf, genial! Und das Rotkehlchen ist natürlich auch super putzig <3
#537 Der Anfall von Delight : Ich war richtig (positiv) überrascht als ich die Karte im Original sah, denn die Haut wirkt in Wirklichkeit viel natürlicher&wunderschöner und nicht so rot wie auf dem Scan :3 Auch über dieses Kärtchen freue ich mich sehr und muss noch immer über die kleine Mary schmunzeln kichert
Ich bin wirklich absolut zufrieden mit meiner Auswahl und hab alle drei Karten sehr lieb X//3 Ich würde mich freuen, wenn ihr mich nun noch als Besitzer eintragen könntet - ich habe das bei meinen Kärtchen bereits getan (und wie mir scheint haben wir ja indirekt getauscht, kiriah & Akino-chan kicher).
Vielen, vielen Dank für die tolle STA und die grandiose Verteilung, Ermelin >///u///< Jetzt bin ich noch wirklich gespannt auf das E-book, werd mich auch möglichst bald dann an das Rotkehlchen für den Cover setzen <3
P.S.: Ich freue mich auch sehr, dass dir die Postkarten gefallen haben X33 Der Meermann ist im übrigen wirklich sexy, trifft irgendwie genau meinen Geschmack xD Danke <3