kakao-karten.de Forum

[STA] Das letzte Einhorn - Briefe sind unterwegs

°A° Pinky du Monster! … wie kannst du so ne tolle und unwiederstehliche STA machen ;A;? Gnarrr… ok ich … kann… nich… wiederstehen… >,<*

Trag mich eiiiin O______O bitte bitte bitte schon zucken in den Fingern hab und jetzt schon net entscheiden kann was zu malen ist

So,ich hab jetzt auch schon meine erste Karte fertig und hoffe,dass sie in Ordnung ist^^
https://www.kakao-karten.de/karten/81867

ich würde mich auch gern an der sta beteiligen =)
zuvor aber noch eine frage meinerseits, die klärung bedra:
und zwar, nehme ich deerzeit noch an den stas von toy story nickelodeon, drachen und naga teil, habe aber für all diese stas die karten schon fertig und verschickt, (nur eine sta wartet mit drei kärtchen noch aufs hochladen.)
ich habe mich heute für harry potter angemeldet und eben hier, in deinen regeln im anfangspost steht aber das du das kritisch siehst mit der teilnahme an mehreren stas gleichzeitig. Darf ich fragen, ob ich trotzdem teilnehmen kann? ich habe schon skizzen und bin mir absolut sicher sowohl das letzte einhorn als auch harry potter ohne zeichnerische Engpässe zu schaffen.
ich will nur vorher nachfragen ;)

@Ermelin:
Na dann ist das doch perfekt, sowohl dass dir der Film so sehr gefällt, wie auch die STA-Planung für dieses Jahr. ;D
Willkommen in der Runde!

@Nogo:
Jaaaa, ich weiß, ich bin phöse und kemein. XD
Aber schön dich dabei zu haben. ;D

@Serenity:
Zeichenmonster! O____o
Die ist natürlich in Ordnung, ich bin übrigens total von dem Banner oben begeistert, also dass der Schriftzug genauso gemacht ist wie im Film! * A *

@Lennylein:
Also du würdest jetzt, mit der Teilnahme hier, an 5 STAs teilnehmen. Aber bei zwei von den “älteren” STAs sind die Karten schob oben, für die andere ältere STA müssen sie noch hochgeladen werden, ja?
Also die beiden STAs, bei denen die Karten schon online sind, sehe ich als abgeschlossen an, weil du da ja nichts mehr zeichnen musst [überhaupt ist ne STA für mich abgeschlossen wenn die Karten dazu hochgeladen sind], also hättest du neben der Einhorn-STA nur noch die Potter und eine der anderen STAs offen, das sind dann die maximalen 2 weiteren STAs. :)
Kurz und knappig: Natürlich trag ich dich ein. ;D
Aber wir auch bei den anderen gilt, dass du dann bitte aufpassen musst, dass du maximal 2 andere STAs neben der hier am laufen hast, sonst trag ich dich aus und es gibt ne negative Bewertung. D:
Also wenn du die Karten zu der einen “alten” STA hochgeladen hast, darfst du dich noch an einer weiteren anmelden, aber nicht mehr. :)

Himmel, was hab ich diesen märchenhaften Film geliebt als ich klein war! __
Ich mag auch gern mitmachen!

Lennyleins Karten für die STA Naga 2 sind zulässig =D von daher sollte es so oder so kein Problem geben.

<–ist stolz das erste Lineart fertig zu haben =D

nyo, das freut mic, dann steht dem ganzen ja nun jetzt wohl nichts mehr im wenge ;)

@Jess:
Und ich finds fabulös dassdu den Film schön wie ein Märchen findest, offensichtlich tun das näcmlich nicht alle. Q A Q
Bist eingetragen, willkommen dabei! :D

@Sakaki:
Danke für die Rückmeldung Maus, und maahhhh, seid ihr schon wieder schnell! DX

@Lennylein:
Tuts auch nicht, hab dich schon eingetragen. ;D

Das wär ja mal was für mich aber 35 P. sind schon voll es wäre würklich "Märchen"haft wenn ich mit teielnehmen könnte ^^ … Ich liebe diese Story ich hab sie damals immer sooooo oft geschut ^^ einfach wunderschön und Magisch ^^!!!.
LG Caydy :wiiii:

Also, ich würde auch gerne an dieses Märchen hier teilnehmen…
Es ist eines meiner liebsten, liebsten Kinderfilme…
wink

Ich tus… bevor alle Plätze weg sind.

anmeld

Außerdem hab ich schon zwei Karten skizziert und auf keinem ist ein Einhorn (denn für das fehlt mir grad die Idee, kaum zu glauben).

(Ich kann aber nicht versprechen, ob es mit der Bonuskarte was wird. Ich würd so gern… aber die Zeit… ich versuchs… aber wenns net klappt, find ich bestimmt irgendwas anderes als Dankeschön. )

@Caydance:
Also ich weiß nicht bei welcher STA du geguckt hast, aber die 35 haben wir noch nicht voll. lach
Aber trotzdem schön dass du dich anmeldest, märchenhaft schön! :D

@Lupalacrima:
Stimmt, stimmt, das ist wirklich einer meiner liebsten Kindheitsmärchenfilme die ich jemals hatte, pure Liebe. :D
Schön dich dabei zu haben. :D

@Araveena:
Maus, stress dich doch nicht wegen ner Zusatzkarte, die erwarte ich doch gar nicht! O___ó
Ich wär der letzte Mensch der STAs nur wegen den ZKs macht, also mach dir keinen Kopf. XD
Aber ich freu mich dass du dabei bist und bin stolz auf deine zwei einhornlosen Skizzenkarten! ;D

oh ne wie peinlich … aber typisch Caydance ^^ ich hab mich voll vertan… :traurig:

zahlen vertauscht^^

Ooooh, ich möchte auch, draf ich? Der Film ist mein Weihnachtsmärchen, den guck ich jedes Jahr zu Weihnachten. Den Text vom Schmetterling kann ich längst auswendig <3

Diesen Monat bin ich sehr beschäftigt, aber dann sollte ich Zeit haben. Es gibt da noch eine MSTA, an der ich auch teilnehmen möchte, wenn es das Los gut mit mir meint, aber weil mir beide Themen ganz gut liegen, denke ich, dass das unproblematisch ist.^^

“Märchen”

Ich möchte bitte auch mitmachen :)!!!

ich möchte auch noch sehr gerne mit machen :)

Ich würde wirklich gerne mitmachen.
Sind denn auch digitale Karten erlaubt?

Ich bin mal so frei. :hehe:

Meine übermüdeten Äuglein teilten mir gerade mit, dass ich Märchen auch ganz toll finde. :wiiii:

@Pinky
knuddel Ich finde das gehört irgendwo dazu. Ich hab inzwischen eh schon alle 4 skizziert. Die von Aiko macht mir da deutlich mehr Sorgen, mein Meggel ist für Harry Potter grad total leer :traurig:. Wobei ich noch was fragen muss. Ich hab mal nachgefragt, wie meine Skizzen zu der STA so ankommen. Mir wurde gesagt, dass auf der Landschaftskarte die ich habe ein minikleines Einhorn gut aussehen würde. Wäre es ok, falls ich mich entschließe eins hinmalen zu wollen? Es wäre eher ein Teil der Landschaft und nicht das Hauptmotiv, aber man würde natürlich schon hingucken. Mir selber ist eigentlich egal ob da eins drauf ist oder nicht, ich will nur dass die Karte “Liebhaber” hat. Ich kann dir die Skizze auch gern mal zeigen. Nicht dass ich nachher Ärger kriege weil ich natürlich noch ne richtige Einhornkarte habe.

oh sorry, das hab ich überlesen :püh: dabei hab ich sogar danach gesucht … lol

würde trotzdem gern mitmachen

@Caydance:
Oooch, ist doch nicht so tragisch. XD

@Sinh:
Jaaa, zu Weihnachten sitz ich auch immer vorm Fernseher wenn wir unsere Weihnachtsmärchensession läuft.
Und der Monolog vom Schmetterling ist einfach episch. XD
Wilkommen dabei. :D

@Yommy:
Eeeebenfalls eingetragen. :D

@Jooee:
Und du ebenfalls, willkommen dabei. :)

@Araveena:
Danke fürs Antworten.
Und die Skizzen würd ich sehr gerne vorher sehen, wenn ich darf. :D
Aber warum machst du dir denn sorgen? Ein Einhorn darf doch dabei sein. ;D

@Fluegel:
Uuuuuuuund eingetragen, viel Spaß. :)