@Ermelin:
Na dann ist das doch perfekt, sowohl dass dir der Film so sehr gefällt, wie auch die STA-Planung für dieses Jahr. ;D
Willkommen in der Runde!
@Nogo:
Jaaaa, ich weiß, ich bin phöse und kemein. XD
Aber schön dich dabei zu haben. ;D
@Serenity:
Zeichenmonster! O____o
Die ist natürlich in Ordnung, ich bin übrigens total von dem Banner oben begeistert, also dass der Schriftzug genauso gemacht ist wie im Film! * A *
@Lennylein:
Also du würdest jetzt, mit der Teilnahme hier, an 5 STAs teilnehmen. Aber bei zwei von den “älteren” STAs sind die Karten schob oben, für die andere ältere STA müssen sie noch hochgeladen werden, ja?
Also die beiden STAs, bei denen die Karten schon online sind, sehe ich als abgeschlossen an, weil du da ja nichts mehr zeichnen musst [überhaupt ist ne STA für mich abgeschlossen wenn die Karten dazu hochgeladen sind], also hättest du neben der Einhorn-STA nur noch die Potter und eine der anderen STAs offen, das sind dann die maximalen 2 weiteren STAs. :)
Kurz und knappig: Natürlich trag ich dich ein. ;D
Aber wir auch bei den anderen gilt, dass du dann bitte aufpassen musst, dass du maximal 2 andere STAs neben der hier am laufen hast, sonst trag ich dich aus und es gibt ne negative Bewertung. D:
Also wenn du die Karten zu der einen “alten” STA hochgeladen hast, darfst du dich noch an einer weiteren anmelden, aber nicht mehr. :)