kakao-karten.de Forum

[STA] Das letzte Einhorn - Briefe sind unterwegs

Wooooah ___
Ich fand den Film schon immer toll…vor allem wegen der Musik~
Allerdings hab ich grad etwas Stress…
Kannst du mich unter Vorbehalt eintragen? Ich würde dann am Anmeldeschluss Bescheid sagen, ob es klappt o.o

Edit: Bin auch grade nur bei einer Mini dabei und bei ner anderen im Lostopf, aber meine Chancen bei der Ziehung sind gering >.<"

Also an diesem Thema komme ich sowas von nicht vorbei…! Bitte trag mich ein, pinky^^ Und beim Einsendeschluss im neuen Jahr sollte es da auch keinerlei Probleme geben~ (Momentan ahbe ich eine weitere MSTA, allerdinsg schon zwei karten abgeliefert).

Oh, ich will auch unbedingt. Ich nehme zwar im Moment noch an zwei STA teil, aber eine davon endet am 13.11. Wenn es dann also erlaubt ist, möchte ich mitmachen.

:< so viel zu meinem Vorsatz, vorerst nirgends mehr mitzumachen ~ aber das Thema ist so toll ;; trag mich bitte ein <3
Der Film ist einfach so *märchenhaft * schön *
* und bis Januar sollte das auf jeden Fall zu machen sein^^°

(kann es ein, dass ich zu viele Smileys benutze? O_o)

ok vermutlich übberrascht dich das jetzt pinky da du meine grundsätzliche abneigung gegen einhörner noch von der hörner sta kennst XD
aber ich möchte mitmachen ___
dieses einhorn hier ist das einzige das ich wirklich gern hab und das mir auch gefällt
den film liebs

ich bin auch nur noch bei der harry potter sta dabei und somit erfülle ich auch diese vorraussetzung ^-^

Iiiiiiich ich ich, schreib mich eiiiiin q

Das letzte Einhorn _

Ich möchte gerne mitmachen X__X

Ich möchte auch gern mitmachen _

Hallo Hallo :-D

Ich würde auch gerne in den Lostopf, wenn das geht. :-D Ich liebe den Film, seit ich klein bin und ich bin total happy, dass es eine STA darüber gibt :-D

XD Ich hab ja nix gegen das Einhorn g Mich reizt es nur mehr die eine oder andere Person/Gestalt zu zeichnen als das Einhorn ;-)

ich möchte auch gerne mitmachen

Soooo, nachdem ich gestern nach der Arbeit wortwörtlich ins Bett gefallen bin, wird jetzt auf die Ka…ramellsauce gehauen. XD

@Mondkanikel:
Bist eingetragen und die lange überfällige PN ist geschrieben, sorry! DX

@Rattata:
Wir hatten ja schon zusammengeschrieben, meld dich nochmal wenn du eine STA weniger hast. ;D

@Sushimonster:
Bist eingetragen, vielen Dank! :D

@sari_manion:
Super, auch du bist eingetragen. :)

@Tavaris:
Auch hier: Herzlich willkommen in der Runde. :D

@JunaAvatari:
Ich habe die Obergrenze für Parallel-STAs auf 2 erhöht, aber ich kann dich trotzdem erst eintragen, wenn du mindestens bei einer alle 3 Karten eingereicht hast, sorry. D:
Bedenke aber dass du dich nach der Anmeldung bei der STA hier, bei keiner anderen STA/M-STA anmelden darfst, bist du wieder eine von den ersten abgeschlossen hast, sonst muss ich dich austragen und ne negative Bewertung geben.

@das_ich:
Sorry, aber ich kann und werde diesmal keinen Teilnehmer unter Vorbehalt eintragen. D:
Du kannst dich gerne anmelden, aber wenn du wegen irgendwelcher anderen Verpflichtungen und/oder Umstände nicht mehr teilnehmen kannst, brauch ich mindestens eine Woche vor Einsendeschluss ne Abmeldung, sonst gibt es ne negative Bewertung.
Klingt hart, aber ich hatte bei meiner letzten STA kaum mehr Teilnehmer unter denen ich verteilen konnte und muss diesmal einfach durchgreifen. D:

@Dragora:
Für sich gilt das gleiche wie für das_ich, ich kann dich gerne fest eintragen, aber nicht unter Vorbehalt.
Und die Obergrenze für Parallel-STAs hab ich auf 2 erhöht, das sollte also kein Problem sein.

@Tiefenwasser:
Uuuuuuund eingetragen. :D

@Mulle:
Dadurch dass ich die Obergrenze für Parallel-STAs angehoben habe sind die 2 STAs kein problem, achte aber bitte darauf dass du nicht mehr als maximal 3 STAs [einschließlich dieser hier] hast, ja? :D
Bist eingetragen. ;D

@BlueFox:
Ich schäm mich auch ganz doll dass ich dich so in Versuchung geführt habe. Q A Q
Aber Danke für deine Teilnahme!

@Carrie:
Oh man, mit deiner Teilnahme hätte ich wirklich nicht gerechnet! Dankeschön, das freut mich total! * A *
Bist eingetragen. :D

@PiuPiu:
Uuuuuuuuudn drinnen. ;D
Aber achte bitte darauf dass du maximal noch an einer weiteren STA/M-STA teilnimmst, bis du die Digimon-Tamers MSTA abgeschlossen hast, ja?

@Raureif:
Willkommen an Bord! :D

@Schaefchen-86:
Superschön dich wieder dabei zu haben, Willkommen! :D

@Bienchen:
Dir auch willkommen in der STA, aber bitte achte ebenfalls darauf, dass du, falls du in die MSTA Herbst kommst, maximal nur noch eine weitere STA/M-STA annimmst, ja? ;D

@Shivers:
Hab ich schon verstanden, keine Sorge. ^^
Und ich kanns nachempfinden, ich hab KEINEN einzigen Charakter in dem Film den ich nicht mag. * A *

@MomokoShinzo:
Wilkkommen in der STA! ;D

Mh,
(ich würd so gern aber erstmal lasten die Harry Potter Karten wie ein Damokles Schwert über meinem Schädel.)

Ich hab auch irgendwie das Problem dass Amalthea und das Einhorn eigentlich bei WEITEM meine Lieblingsmotive in dem Film sind (also genau das Gegenteil zu Shivers :grins:)

Ich muss mich erstmal freischaufeln und mir dann überlegen ob ich in der Lage bin 2 Karten zu zeichnen ohne dass darauf das Einhorn oder Amalthea im Vordergrund steht, denn das ist im Moment grad mein größtes Problem. Zeichnen kann ich auch nachts (anstatt zu schlafen). :haha:

Plätzchen freihalten ist ja nicht, und anmelden ohne zu wissen ob ich es auf die Reihe kriege will ich ehrlich gesagt auch nicht, sowas gehört sich nicht.

Ich mach mir mal ein paar Gedanken und meld mich dann gegebenenfalls an (sofern bis zum 22 dann noch ein Plätzchen frei ist).

Ein wirklich schönes Thema und ich wäre so gerne dabei… darf ich teilnehmen?? :wtf:

Mhm, ich find das ein echt verdammt schönes Thema*_*
'märchen’haft schön~:3
würde auch gerne daran teilnehmen ^^
Ich hab jetzt noch ne MSTA zu laufen, wo die Karten fast fertig sind:3

Ok, dann trag mich bitte ein~

alles klar ^^
ich meld mich dann wieder.

@Araveena:
Also ich würd mich freuen dich dabei zu haben, ich denke du würdest es sicher “schaffen” auch noch 2 andere Charaktere umzusetzen.
Ich mein, sie sind doch alle so toll. XD

@Angelique:
Aber sicher darfst du, bist auch schon eingetragen. ;D

@Sereg:
Na das find ich aber auch, dass es "märchen"haft ist, schön dass wenigstens einige es so sehen. ;D
Freut mich dich dabei zu haben. ^^

@Dragora:
Super, bist eingetragen. :D
Aber fühl dich jetzt nicht gehetzt und gedrängt, es sind ja immerhin fast 8 Wochen Arbeitszeit, das wird schon. ;D

@JunaAvatari:
Jupp, mach das, ich halt die Augen nach dir offen. ;D

Klar. :-D Bin froh, dass du mich trotzdem in den Lostopf geworfen hast.

Ich möchte auch gerne teilnehmen. Das Thema ist einfach zuuu schön. Ich liebe fast alle Charas aus dem Film, da kann nur eine tolle STA werden ___

Für die Harry Potter STA habe ich noch zwei Karten zu zeichnen. Aber ich habe erstmal auch nicht vor, mich dieses Jahr noch bei einer anderen STA anzumelden, es sollte also bei diesen zwei bleiben.