Soooo, nachdem ich gestern nach der Arbeit wortwörtlich ins Bett gefallen bin, wird jetzt auf die Ka…ramellsauce gehauen. XD
@Mondkanikel:
Bist eingetragen und die lange überfällige PN ist geschrieben, sorry! DX
@Rattata:
Wir hatten ja schon zusammengeschrieben, meld dich nochmal wenn du eine STA weniger hast. ;D
@Sushimonster:
Bist eingetragen, vielen Dank! :D
@sari_manion:
Super, auch du bist eingetragen. :)
@Tavaris:
Auch hier: Herzlich willkommen in der Runde. :D
@JunaAvatari:
Ich habe die Obergrenze für Parallel-STAs auf 2 erhöht, aber ich kann dich trotzdem erst eintragen, wenn du mindestens bei einer alle 3 Karten eingereicht hast, sorry. D:
Bedenke aber dass du dich nach der Anmeldung bei der STA hier, bei keiner anderen STA/M-STA anmelden darfst, bist du wieder eine von den ersten abgeschlossen hast, sonst muss ich dich austragen und ne negative Bewertung geben.
@das_ich:
Sorry, aber ich kann und werde diesmal keinen Teilnehmer unter Vorbehalt eintragen. D:
Du kannst dich gerne anmelden, aber wenn du wegen irgendwelcher anderen Verpflichtungen und/oder Umstände nicht mehr teilnehmen kannst, brauch ich mindestens eine Woche vor Einsendeschluss ne Abmeldung, sonst gibt es ne negative Bewertung.
Klingt hart, aber ich hatte bei meiner letzten STA kaum mehr Teilnehmer unter denen ich verteilen konnte und muss diesmal einfach durchgreifen. D:
@Dragora:
Für sich gilt das gleiche wie für das_ich, ich kann dich gerne fest eintragen, aber nicht unter Vorbehalt.
Und die Obergrenze für Parallel-STAs hab ich auf 2 erhöht, das sollte also kein Problem sein.
@Tiefenwasser:
Uuuuuuund eingetragen. :D
@Mulle:
Dadurch dass ich die Obergrenze für Parallel-STAs angehoben habe sind die 2 STAs kein problem, achte aber bitte darauf dass du nicht mehr als maximal 3 STAs [einschließlich dieser hier] hast, ja? :D
Bist eingetragen. ;D
@BlueFox:
Ich schäm mich auch ganz doll dass ich dich so in Versuchung geführt habe. Q A Q
Aber Danke für deine Teilnahme!
@Carrie:
Oh man, mit deiner Teilnahme hätte ich wirklich nicht gerechnet! Dankeschön, das freut mich total! * A *
Bist eingetragen. :D
@PiuPiu:
Uuuuuuuuudn drinnen. ;D
Aber achte bitte darauf dass du maximal noch an einer weiteren STA/M-STA teilnimmst, bis du die Digimon-Tamers MSTA abgeschlossen hast, ja?
@Raureif:
Willkommen an Bord! :D
@Schaefchen-86:
Superschön dich wieder dabei zu haben, Willkommen! :D
@Bienchen:
Dir auch willkommen in der STA, aber bitte achte ebenfalls darauf, dass du, falls du in die MSTA Herbst kommst, maximal nur noch eine weitere STA/M-STA annimmst, ja? ;D
@Shivers:
Hab ich schon verstanden, keine Sorge. ^^
Und ich kanns nachempfinden, ich hab KEINEN einzigen Charakter in dem Film den ich nicht mag. * A *
@MomokoShinzo:
Wilkkommen in der STA! ;D