Ich hab noch ne Einhorn / Amalthea Karte.
Wenn ich auf die Landschaftskarte noch das kleine Einhorn draufmache, wären die auf beiden Motiven und das soll ja net so sein. Daher frag ich lieber mal.
Und klar kannst du die sehen, ich geb dir den Link per PM. Wollt nur net damit nerven oder so :wiiii:
oh mann ich hab das letztewoche schon gesehen und wollt mich anmelden…hm also bis auf die inden-sta hab ich nu alle karten fertig und du hast je geschrieben, dass maximal eine weitere STA erlaubt ist. deswegen möcht ich mcih jetzt doch anmelden q,q
ich hoffe ist ok^^
mhm also da bei so einer Karte nicht das einhorn, sondern die Landschaft im Vordergrund steht, seh ich keine Regelverletzung ö.ö aber Pinky wird da ja nochmal ein Urteil sprechen g
ich würde mich jedenfalls über eine Landschaftskarte freuen, die sind sooooo toll im Film __~
Harr harr, ob ich das allerdings auch so gut hinkriege wie im Film ist immer so ne Sache ^^
Ich bemüh mich aber sowieso auf alle Karten irgendnen Landschaftshintergrund zu haben. Nur Farbverläufe sind mir zu öde.
Pinky hat ihr URteil schon gesprochen, ich weiß aber noch net ob ichs mit drauf male. Nachher sieht es aus wie ein Hund und keiner will die Karte mehr-.-
Wie lined ihr denn alle eure Einhörner, dass dass mystische erhalten bleibt? Schwarz geht ja mal gar nicht, sepia mh ich weiß nicht… warmes oder kaltes grau vielleicht? Vielleicht gehört das hier ja net her, aber ist irgendwie der beste Ort um zu fragen, wenn hier schon soviele Fans da sind. Hellblau hab ich leider nur nen 0,3 Liner, der ist zu dick :böse:
@flasche mit schuss:
Mittlerweile hab ich die STA-Obergrenze auf 2 parallele STAs erhöht, aber du bist trotzdem gerne hier gesehen! :D
Wirst sofort eingetragen. :D
@Sakaki:
Jaaaa, ich hab mich auch schon total gefreut dass ne Landschaftskarte kommt und die Skizze sieht so toll aus,d as sei verraten. XD
@Araveena:
Hrmm, vielleicht das Einhorn auf ein anderes Stück Papier zeichnen, ausschneiden und aufkleben, wenn es passt?
Und was die Lines angeht:
Ist der hellblaue 0,3er ein Multiliner SP? Dann könntest du rein theoretisch die Spitze gegen eine 0,03er austauschen?
Ansonsten würd ich wirklich die Neopikoliner verwenden, farblich gesehen wohl beide. Der dunklere für die Mähne, der hellere für den Leib. :)
Ja der hellblaue ist ein Multiliner SP (von Copic? kp) 0,03 Miene auf nen 0,3er? Ich krieg grad solche Herzen in die Augen! Wo krieg ich so ne Spitze her? Davon hab ich ja noch nie gehört und das wäre ja oberklasse, dann hätte ich für meine SP endlich mal ne Verwendung.
Die Neopikos hab ich alle ja, würde mir mal wünschen da gäbe es noch ein paar Farben.
Aber danke schonmal für den Tip.
awww ich vergöttere diesen film QwQ
würde sehr sehr gerne dran teilnehmen <3
FRAGE?: :öhh:
Ich hatte eine Frage zur „filmverwandte“ Szenerien!
denn ich hatte vor auf einer Karte Lady Amalthea in einen “See” oder so, sehen zu lassen und in Ihrem Spiegelbild sollte dann das Einhorn sein"
und der hintergrund b.z.w. Szenerie sollte natürlich und Mystisch wirken… allerdings taucht sie im Film ja nur im b.z.w. am Schloss auf und dasist es weniger Mystisch/ "im sinne von oh wie schön " allerdings kommen ja auch dort so ein paar Traumszenen vor …#
deshalb die frage noch unter die Kategorie erlaubt fällt oder später noch nen “Zong/rausfliegt” bekommt?
LG
Caydy
Ich würde auch gerne mitmachen. Bin im Moment noch mit Umineko beschäftigt und habe mich für die “Kleine Prinzessin Sara MSTA” beworben.
Eine Frage habe ich aber vorab. Darf ich die Charaktere auch so zeichnen, wi sie im Buch beschrieben sind und Szenen aus dem Buch verwenden oder gilt nur der Anime?
@Araveena:
Ersatzspitzenbekommt man zB beim Ultra Comics und/oder auch bei zc77. :)
Und ich hab mir zumindest von BlueFox sagen lassen dass es funktioniert, vielleicht kannst du sie mal direkt deswegen fragen? ;)
@Joichiru:
Uuuuuund eingetragen. :D
Ausser: Oh man, ist ein Ava niiiedlich! <3
@Caydance:
Ich verstehe deine Sorge, aber ich hoffe ich kann sie zerstreuen. :)
Wie ich in meinem text geschrieben habe, möchte ich keine Szenerien sehen, die in dieser Art und Weise nicht im Film vorkommen könnten, wie der genannte haggard im Süßwarebladen oder Amalthea im modernen NewYork, weil sie nicht in der Welt des Filmes spielen.
Aber ich möchte un dkann euc nicht vorschreiben dass ihr nur Szenerien/Landschaften verwendet, die so zu 100% im Film vorgekommen sind, das wäre einfach… doof. XD
Nein, solang sich die Szenerie am Stil des Filmes orientiert und wie gesagt innerhalb des Filmes spielen könnte, passt das schon. ;D
@Calyses:
Du bist ebenfalls eingetragen. :D
Aber sollte es bei der Sarah-MSTA klappen, dann bitt ekeine weitere STA, bis du eine beendet hast, ja? :D
Und ich möchte bitte nur FanArts zum Film sehen.
Ich kann mir vorstellen dass das Buch natürlich noch einiges hergäbe, aber da ich es selber noch nicht gelesen habe [NOOOOOOIB! DX], könnte ich es nicht einschätzen und daher bleiben wir bei dem, was die Orga kennt. XD
sooooooo
sich wieder zurückmeld
nun kann ich endlich sichergehen, dass ich das ndere zeugs auch noch rechtzeitigauf die reihe bekomme
trag mich bitte ein~
Ich möchte gerne mitmachen!!!
https://www.kakao-karten.de/karten/82629
das wäre mein erster Beitrag ^^" sofern zulässig, da ich die Szene nicht in die Nacht gesetzt habe, wo sie eigentlich spielt drop
Und meine beiden anderen Karten
https://www.kakao-karten.de/karten/82649
https://www.kakao-karten.de/karten/82650
@das_ich:
Ich freu mich riesig dass es doch klappt! :D
Und ich bin schon auf die Karten gespannt, hau rein! :D
@-Asu-:
Auch du herzlich willkommen, ich wünsch dir viel Spaß! :D
@Sakaki:
Oh man,w as ne tolle Karte, ich kann total verstehen dass dich das Grün so angelacht hat, das tut es bei mir nämlich auch! * A * [Ist da zufällig “New Leaf” drin? ^^]
Und ich kann dirch beruhigen, die Karte ist absolut in Ordnung und zugelassen, ich möchte ja nicht von euch verlangen dass ihr einfach 3 Szenen aus dem Film nehmt und die “stupide” in eurem Stil umsetzt, es soll und darf auch schon was eigenes dabei sein, genauso wie hier. :D
Ich hab diesbezüglich auch die Fragen im zweiten Topic ergänzt, am besten mal kurz drüberlesen.
UND ZWAR ALLE! XD
@Serenity:
Du bist soooo verflixt schnell, Halleluja! O____o
Aber die Karten sind Klasse geworden, vorallem die Hintergründe passen sich gut ein und runden die Karten ab, so solls sein! ;D
Ich werde nicht mitmachen können, so gern ich würde.
Doch leider habe ich noch andere MSTAs laufen und hab immo nicht die Zeit und den Platz und meine Sachen um alles zu schaffen.
Sorry Süße - hätte so gern mitgemacht.
Fühl dich mal ganz doll gedrükt!
Puh, da bin ich ja froh. Und danke für das Kompliment! verlegen
Ja, New Leaf ist auch drin lach wobei ich meist gar nicht auf die Namen der Copics gucke, sondern gleich nach Deckelfarben, auf Schmierpapier ausprobieren und entweder nehmen oder anderen raussuchen…^^"
Und auf den letzten Drücker: ich würde auch gerne mitmachen! ^^
Mit dem Anmeldeschluss kommt meine erste Karte. Ich hoffe doch, dass mein Stil sie nicht von der STA ausschließt…
https://www.kakao-karten.de/karten/82705