kakao-karten.de Forum

[STA] Das alte Ägypten (beendet)

@jaira: oi, ganz was feines :)

@ taname: cool, aber matt siehts nicht aus. mal sehen ob ich so einen matt stift auch mal ausfindig mahcne kann :)

@shivers: hm? hab ich das jetzt falsch verstanden? ich hab doch mehr als 3 karten kommentiert?! Oo das verwirrt mich jetzt.

öh ja, hast was falsch verstanden, aber ich hab mich vielleicht auch ungenau ausgedrückt. Der Optimalfall bei meiner Verteilung wäre, daß jeder Kartne bekommt, die er kommentiert hat. Eine utopische Vorstellung.
Von daher schaue ich, daß jeder mindestens eine bzw. zwei kommentierte Karten in seinem Brief hat. Wenn die dritte dann auch kommentiert wurde, hatte man entweder Glück oder hat eh jede Karte kommentiert XD

Wer hat denn meine Orion-Karte bekommen? :3 Wenn ich mich nicht irre, hat das hier noch niemand verraten. Ich brenne vor Spannung, weil ich die Karte ganz besonders lieb hatte ^^°°°

ah alles klar, misskommunikation XD
da hab ich wohl halbwegs viele kärtchen kommentiert und glück gehabt :D

@ Ermelin: ein paar User fehlen ja noch ;-) Lass mich mal rechnen, am Montag hab ich sie in der Post abgegeben und es gibt durchaus solche Phänomene, die sich nur am WE ins Internet bemühen (nicht so wie ich Süchtling, der hier täglich rumhängt), ich würde sagen, ich geb der Sache noch ein paar Tage Zeit, dann kann ich die Liste veröffentlichen.

und wenn ihr wollt, kann ich euch auch aufschreiben, wer wieviele Kommentare verteilt hat, das hab ich mir nämlich auch notiert, weil mich das immer wieder unheimlich interessiert. :wiiii:

So hab Nachricht bekommen dass ich auch Post bekommen habe:

Tutanchamun (Lennylein)
Aegypten’s Kuechenhilfe (Yukimi)
ich beschuetze die Grabkammer, ich bewache deine Tuer (Biervampier)

Vielen dank fuer diese tollen Karten, ich freu mich schon darauf sie in orginal zu sehn, wenn ich nach hause komme ^^

Wunderbar, dann fehlt nur noch Asa’s Rückmeldung und alle Briefe sind heil angekommen ___

humm… Ich hoffe, Asa gibt noch mal Feedback, daß bei ihr alles heil angekommen ist ;___;

Damit die fehlenden Karten genannt sind, diese gingen an Asa:

“Der Gürtel des Orion” von Ermelin
“Wüstensonne” von zuckerstern

Danke für die Info ^^ Ich hoffe Asa meldet sich noch und verrät uns, ob die Karten angekommen sind. ^^°