kakao-karten.de Forum

STA Color-Splash [beendet]

Hey,
Ich wollte mal fragen wies mit der Verteilung steht. ;3 Ich möchte keines Falls stressen, das RL geht vor, sollte es aber nächste Woche nichts werden, bin ich ab dem 26.06. erstmal für 3 Wochen weg. Ich kann sicher on, aber ich bin eben nicht zu Hause.

Joa, wie gesagt, lass dich nicht stressen. :)

GLG Hut

Hey ihr,

ich meld mich mal eben aus der Versenkung, ich werte immer noch aus, da mich grad alles einholt und ich kaum Luft habe. Der Großteil ist schon fertig, so um die 30 Karten hab ich noch zum auswerten. Morgen hab ich bissl Luft (hoffe ich, muss zwar kurz zur Arbeit, aber der Großteil des Tages ist okay), da mach ich wohl den Rest, Sonntag werd ich allerdings wohl dann nicht verteilen, da ich Geburtstag hab (und auch noch rund x.x) und mir da sicher nicht der Kopf zum Verteilen steht ;) Aber die Woche wird dann verteilt und hoffentlich auch versandt.
Also, alle, die grad in Urlaub oder anderweitig weg sind: keine Panik, noch ist bei euch nichts angekommen ;)
Für diejenigen, die nächste Woche oder darauf die Woche nicht da sind: kein Problem, meldet euch, sobald es klappt ^^ Wer will, kann mir auch sagen, ob ich seine Auswahl dann schon posten soll (sobald die meisten sich zurückgemeldet haben), ansonsten einfach in den Thread schreiben, sobald ihr wieder da seid (auch wenn der Thread schon verschoben sein sollte ^^)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und sorry, dass es dieses Mal bei mir nicht so schnell geht :)
kohoho~

Hi, ist ja nicht schlimm :-)
Jedenfalls nicht für mich! RL geht vor!
Dann alles Gute von mir nachträglich!

lg Elay

Gute Nachrichten, Briefe sind gepackt und ich muss sie nur noch einschmeißen (bis auf den von Sterntaler, mit dem muss ich erst zur Post und Briefmarke draufkleben lassen ;D). Ich hoffe/denke/glaube, ich krieg sie diese Woche noch raus, dass ihr sie nächste Woche dann hoffentlich in euren Briefkästen wiederfindet :)
Allerdings tut es mir wirklich leid, dass ich diesmal kein Gruppenbild hinbekomm x.x Ich mag sowas sonst sehr gern, aber diesmal klappte alles nicht so wirklich. Ich hoffe, ihr könnt das verzeihen ;)

(und wahrscheinlich hab ich bei jemanden meinen Brief vergessen einzupacken, das tut mir wirklich leid, ist mir vorhin leider erst aufgefallen, nachdem einer übrig blieb, aber alle Briefe schon verschlossen waren x.x)

Die Briefe sind raus :)
Sobald sie bei euch angekommen sind, meldet euch bitte hier :D

Ich bin von heute an 3 Wochen, also bis zum 17.07. nicht zu Hause und kann demzufolge nicht sagen ob der Brief da ist. Es wäre demnach nett wenn du mir ne PN schreiben könntest welche Karten ich habe und wo meine hin sind da ich keine Zeit habe um hier zu suchen. Danke. :)

LG Hut

Der Postmann hat mir eben das Paket für meinen Mann und den Brief in die Hand gedrückt <3

Ein sehr glückliches Schatten an diese sehr schönen Karten abstauben dürfen <3

#978 Different von CaitlynMurphy
https://www.kakao-karten.de/karten/268019
Ich muss jedes mal grinsen, wenn ich eine Karte von dir kriege xDD Ich glaube, du bist in meinem Ordner mit am häufigsten vertreten, und das, obwohl wir noch nie direkt miteinander getauscht haben, wenn mich nicht alles täuscht xD
Im Kommi hab ich ja schon alles gesagt, ich mag die Karte sehr, sie ist toll <3

#164 Sonnengelb von kiriah

Regenmotiv und gelb <3
Im Original sieht man auch, das sie tatsächlich lächelt <3
Ganz viel liebe für die Karte, ich mag sie unheimlich gerne <3

Abhängen von Nywar

Wieder eine Nywar-Karte <3 du bist mit Abstand am häufigsten in meinem Ordner vertreten, muhahaha :D Und jetzt ist noch ein Fledermäuschen dazu gekommen <3 Ich finds einfach toll, weil Fledermaus und awwww und überhaupt <3
Und ich dachte immer, ich mach dicke Karten xDD auf deiner könnten glatt die Mädels rüberlaufen, ohne das was passiert :D Wobei ich es nicht ausprobieren werde xD

Das Schatten ist ganz superhappy mit ihren Karten, weil die alle drei ganz superschön sind <3
Vielen Dank für die tolle STA und die tolle Verteilung <3 Mir hat es wieder viel spaß gemacht und bei dem Thema bin ich auch nächstes Mal gerne wieder dabei <3

Mein Brief kam auch gerade an! Und ich bin echt mega glücklich über die Kärtchen <3
Meine Ausbeute:

Kleiner Ballon: Von Nero
Das Kärtchen ist einfach nur purer Zucker! <3 Das Mädchen ist so niedlich, und sieht so glücklich aus <3 Ich mag ihren Rock so gern, und die Farben sind so schön! In echt kommen die schönen Farbverläufe viel besser zur Geltung! So ein süßes Kärtchen, über das ich mich echt freue

Froschteich: Von Crazy Aky
Meine zweite Froschkarte von dir! Ach, ich liebe es einfach, wie du sie zeichnest <3 Ich bin ein kleiner geouteter Fan, haha~ Die Karte ist so süß, das kleine Kerlchen lugt so süß unter seinem Seerosenblatt hervor! Auch hier gefallen mir die Farben so gut, das grün ist so schön saftig! Ich habe mich riesig über die Karte gefreut

Der Postweg: Von Jondy
Die Karte ist einfach nur der Wahnsinn! <3 Ich bin so begeistert, wie detailliert die Karte ist! Ich liebe den Stil, das Motiv passt so gut in meine Sammlung! Ich liebe Briefe sehr, und das Gesamtbild sieht einfach nur cool aus! Außerdem mag ich die vielen Schraffuren, ah, die Karte ist einfach klasse! Ich freue mich sehr, dass ich sie bekommen habe

Ich bin sehr zufrieden mit der Verteilung! Vielen Dank an kohoho für die super STA! Ich hatte viel Spaß <3

:wiiii: huhu

Ich hatte heute auch schon Post und durfte mich über 3 gaaanz tolle Karten freuen

Bummlebee von Neila einfach genial niedlich die Karte und der Glitterefffekt kommt richtig toll

Freunde Von Meliosu ich finde deine Rahmen einfach nur total klasse und das bild ist in real sogar noch niedlicher

Die goldene Kugel von CreepyCatCaro Fröööööschieeee :tada: die karte ist richtig schick und auch den HG mag ich sehr

@ Kyo_Desu ich musste erstmal schauen “Wie 2te Froschkrte??” aber du hast ja den Kreuz König von mir auch eingeheimst und ich freue mich einfach sher das dir meine Fröschies so gefallen :wiiii:

Und nochmal ein Liebevolles und dickes Danke an Kohoho für die Anregung zu dieser Art Motiv ich hatte wirklich nicht gewusst das ich auch ohne Farbe malen kann und auch nochmal für die Leitung ein Liebes danke schön ^^

Und auch an alle anderen :mushroom: danke für all die tollen Motive und die leiben Kommies

Liebe grüße Aky

Die Post war da und ich durfte gleich DREI Favoriten bei mir begrüßen!!! O.O

• ElayKenway - Kelpie
  • KyoDesu - Dreams
  • Jondy - Prinzessin Feder

Ich bin leider ziemlich im Stress und kann daher nichts zu den Karten schreiben - aber ihr habt ja am meinen Kommis gesehen, dass ich alle drei sehr liebe.

Tausend Dank, dass ich noch nachrücken durfte - eine tolle STA! Danke!!!

mein brief kam heute auch an:
“Artists hands” von SweetAngel
“Come, have a drink with me” von Ariana
und “Efeubett” von Gaya

Danke für die Leitung der STA und die hübsche auswahl

Mein Brief war auch da!
ich habe bekommen:

“Verführung” von Sterntaler
“Ein Schatten im Walde” von Creepy Cat Caro
“Ausflug” von Seelenspiegel

Obwohl meine Kommentare so nicht vorhanden waren hab ich eine sehr schöne Auswahl bekommen, die meinen Geschmack trifft. Vielen Dank für die tolle STA, liebe kohoho! =)

Ich hab zwei TopFavos aus meinem Brief gezogen und eine Favokarte :) war aber auch nicht zu schwer, mir haben SO viele Karten SO GUT gefallen!

Beach Day von MissSchokominz - muss ehlich sein, über die Chibidame mit Pink und Hasi hätte ich mich noch mehr gefreut, aber dennoch mag ich diese,Karte, sonst hätt ich anders kommentiert <3 (aber hey Minzi, hint hint für die Tauschkarte!)

Blau im Meer von Nero - Nixi! Muss ich mehr sagen? <3

…riecht wie Käse…ist aber keiner :( von Crazy Aky - hühü, indirekter Tausch :D
Mein Mann findet deine Karte absolut genial und ich sehs ebenso.

Danke Kohoho für diese tolle Auswahl!
Mir ist bewusst, dass sehr viele Karten, die mir gut gefielen auch anderen gut gefallen haben, darum ist es keine Kritik bzgl. Minzis Karte sondern nur eine kleine Anmerkung - immerhin habe ich drei ganz wundervolle Karten erhalten, die meine Klauen erst wieder verlassen, wenn ich kakt und starr unter der Erde liege, hehe :p und bedanke mich für die tolle STA!

Yay mein Brief kam auch heute an <3 <3 <3
Und das sind meine Karten~

Skyline bei Nacht von Encaustic-Prinzessin

Blutmohnfeld von Mel

Nighttime von Kyo_Desu

Ich freue mich wahnsinnig über alle drei Karten!<3 Ich hätte nicht gedacht, dass ich gleich zwei Encaustic Karten bekomme~ Sie sind soooo wunderhübsch und dazu habe ich noch den coolen Nekoboy bekommen. <3 <3<3 Ich freue mich unheimlich sehr~ Alle Karten sind ein traum und machen sich gut in meinem Album höhöhöhö

Vielen lieben Dank kohoho und natürlich auch all die Anderen! <3

Huhu meine Brief ist auch heute angekommen ^^.
Alle wunder schöne Karten.

bin über glücklich die Karten von:

• #296 Catgirl von Hutmacher.
    -#46 “Dragon’s Diamond” von Ariana.
  • Feenflügel von Akayashi

sind alle sind sehr, sehr schön geworden.

Huhu zusammen, ich melde mich jetzt auch mal zurück und berichte von meinem Fund im Briefkasten

• Mosaik von Kind: eine stimmungsvolle Karte. Ich liebe diesen Blick immer noch. Im direkten Licht sieht man den splash recht schlecht, aber bei schwachem oder indirektem Licht sieht man es XP

• Lichter des Lebens von Encaustic-Prinzessin: ich mag Weihnachten ungemein und die Karte erinnert mich einfach zu sehr daran xD

-Ausflug von Hutmacher: quiiiitsch mein absoluter sta Liebling <3 <3 <3 ich glaub ich hyperventiliere gleich ___
ich liebe die Farbe und die Stimmung total, das Kätzchen ist so was von Mega knuffig.

Vielen vielen Dank für die schönen karten. Die Auswahl war sicher nicht leicht, bei all den Teilnehmern und karten, aber dafür hast du deine Sachen, in meinen Augen, echt gut gemacht.

Ps: ich bitte hiermit die Künstler meiner neuen Karten mich auch als Besitzer einzutragen, dass gleiche werde ich natürlich bei meinen Beiträgen machen.

Freut mich, dass schon Briefe angekommen sind :) Und ihr auch soweit zufrieden seid ^^
Gott sei Dank, rainy_day, du warst eine von vier, die nichts kommentiert hatten und ich hoffe bei sowas immer dreimal, dass zumindest eine Karte beim Rückbrief dabei ist, die gefällt. (das Gute war zudem, dass ich aus deinem Profil bissl abschauen konnte, was dir gefallen könnte ^^)
Nelia, keine Sorge, ich versteh das schon, aber ist eben auch wie du sagst, manche Karten waren durchweg als Favorit kommentiert ^^ da ist es nicht immer leicht xD

Kam heute durchnässt nach Hause und dann war der Brief daaaaa - :D

Ich habe bekommen:

• “Noch ein Schritt” von DeadMoon
  • “Weg am Wald” von Encaustic-Prinzessin
  • “Albinoratte und Erdbeeren” von Nywar

Dankeschön für die tollen Karten. Ich freue mich riesig über sie!!

Ich habe heute ebenfalls Post bekommen und bin total happy über die Auswahl!

#447 Schnewittchen von Nelia.
Die Karte ist mein absoluter Favorit in der STA gewesen und ich bin total glücklich, sie erhalten zu haben. Ich liebe das Motiv und die Blüten. Einfach traumhaft!!!

#71 twinkle, twinkle Little Star von SweetAngel.
Das Glitzer ist ja ein tolles Detail und gibt der Karte noch richtig pepp. Ebenfalls eine super schöne Karte!

Und Time for… Von San-Sanzo.
Das Gold ist einer super schöner Effekt! Und ich mag die Gebäude und die Laternen. Einfach traumhaft.

Ich bin total glücklich über die drei Karten. Vielen Dank für die STA und deine Leitung kohoho!

sooo meine Kärtchen waren gestern auch im Briefkasten und ich bin wiklich sehr zufrieden mit miener Auswahl, vielen lieben Dank für diese tolle STA :-)))

Meine Ausbeute:

Eye of the tiger von Hutmacher
Jellyfish von Nelia
Rainy Day von MissSchokominz

Sehr sehr schöne Karten _____