Mein Brief kam auch gerade an! Und ich bin echt mega glücklich über die Kärtchen <3
Meine Ausbeute:
Kleiner Ballon: Von Nero
Das Kärtchen ist einfach nur purer Zucker! <3 Das Mädchen ist so niedlich, und sieht so glücklich aus <3 Ich mag ihren Rock so gern, und die Farben sind so schön! In echt kommen die schönen Farbverläufe viel besser zur Geltung! So ein süßes Kärtchen, über das ich mich echt freue
Froschteich: Von Crazy Aky
Meine zweite Froschkarte von dir! Ach, ich liebe es einfach, wie du sie zeichnest <3 Ich bin ein kleiner geouteter Fan, haha~ Die Karte ist so süß, das kleine Kerlchen lugt so süß unter seinem Seerosenblatt hervor! Auch hier gefallen mir die Farben so gut, das grün ist so schön saftig! Ich habe mich riesig über die Karte gefreut
Der Postweg: Von Jondy
Die Karte ist einfach nur der Wahnsinn! <3 Ich bin so begeistert, wie detailliert die Karte ist! Ich liebe den Stil, das Motiv passt so gut in meine Sammlung! Ich liebe Briefe sehr, und das Gesamtbild sieht einfach nur cool aus! Außerdem mag ich die vielen Schraffuren, ah, die Karte ist einfach klasse! Ich freue mich sehr, dass ich sie bekommen habe
Ich bin sehr zufrieden mit der Verteilung! Vielen Dank an kohoho für die super STA! Ich hatte viel Spaß <3