kakao-karten.de Forum

STA Color-Splash [beendet]

So, mein Brief ist heute auch bei mir angekommen und ich durft drei tolle Karten rausfischen :-D
Ich habe erhalten:

Wetterumschwung von Caitlyn-Murphy
So cool _ Die Karte ist so unglaublich stimmungsvoll… ich liebe solche Lichtstimmungen <3

Die Blume von Akayashi
Diese Karte ist faszinierend. Ich finde sie wunderschön… und zugleich irritiert mich der Gesichtsausdruck nach wie vor etwas. Aber sie ist so wunderschön… _ Karte fasziniert anstarrt

Mini-Gottheit von Gela
Ich mag es, dass das Motiv so japanisch wirkt :-D Und irgendwie hat die Mini-Gottheit was buddhistisches… gleich zwei Themen, die ich mag xD

Danke kohoho, für die schönen Karten und für die tolle STAn :-D

Heute lag mein Brief im Kasten und ich freue mich sehr über meine Auswahl!
Bekommen habe ich:

Regentag von CaitlynMurphy
So eine wunderbar fröhliche Regenkarte, die ich ab jetzt bei miesem Wetter immer zur Aufmunterung anschauen kann <3 Der Rabe mit seinen bunten Gummistiefeln ist einfach süß!

Im Garten von Crazy-Aky
Die beiden Vögel und geben einen tollen Colorsplash ab und das blaue Wasser passt so schön dazu. Wunderschön!

(https://www.kakao-karten.de/karten/266309) von rainy-day
Die Karte wirkt so schön ruhig und entspannend. Ich liebe den minimalistischen Stil und die blauen Wasserschlieren sind ein toller Farbklecks!

Ich bin mit meiner Ausbeute absolut zufrieden, alle drei Karten sind Favoriten! Vielen Dank für die Leitung und die super Auswahl <3

Heute ist auch bei mir die Post angekommen. Ich habe so wunderschöne Karten bekommen und bin mit der Auswahl sehr zufrieden.

Ich habe bekommen-
“Abenteuer Katze” von Gaya
“Gelbe Rassel” von Angelheard
“Am Maskenball” von Sterntaler

Ich danke allen Teilnehmern fuer ihre lieben Kommentare und kohoho fuer ihre wunderbare Leitung und die gelungene Auswahl.

Liebe Gruesse,Encaustic-Prinzessin

Auch meine Karten sind angekommen^^

https://www.kakao-karten.de/karten/265831
—Yeay…Ich liebe diese Haare __

https://www.kakao-karten.de/karten/266118
—Diese Socken…xD Tolle Karte freue mich sehr das ich sie bekommen habe

—Ich weiß jetzt was sie bewacht^^ Tolle Karte

Dankeee an die Liebe Leitung! Tolle STA 3

In meinem Brief hatte ich folgende Karten:

Tänzerin von Gela

Karte #073 von Pandora

Glitzy Wonderland von Miss Schokominz

Ich freue mich wirklich riesig über meine Auswahl und das ich wirklich einen meiner Top Favoriten bekommen habe <3
Alle Karten sind wirklich toll! Vielen Dank an kohoho für die tolle STA :-)

Meine Karten sind auch endlich da!

Ich habe Schattens “Irrlicht” und kiriahs “Giftgrün” bekommen. Die beiden sind sehr schön, im Original noch besser als hier auf der Seite! Und lustigerweise sind sogar die Rückseiten irgendwie passend zueinander gestaltet.

Danke, dass ich teilnehmen durfte. Ich schreibe Dir noch eine PN, kohoho :)

LG, DMn

Meine Karten sind seit gestern bei mir:

#521 Roter Schmetterling von Angelheard
violetter Blütentraum von ElayKenway
Im Mondschein von Nero

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl und freue mich sehr über jede einzelne Karte. Es ist sogar einer meiner Favoriten dabei :wiiii:.
Danke auch für die tolla und reibungslose Organisation!

Soooo, endlich komme ich auch zum posten, ich hatte die Tage einiges um die Ohren, dass ich’s Abends nicht mehr vor den PC geschafft hab…

In meinem Briefchen hab ich die folgenden Karten gefunden:

[STA] Magischer Pilz von Nywar
No. 662 von Seelenspiegel
#259 Sterntaler (STA Colorsplash) von CreepyCatCaro

Ich habe mich sehr über die Karten gefreut und es sind sogar 2 Favoriten dabei gewesen :D :D Vielen, vielen Dank für die tolle Auswahl, kohoho!

Auch bei mir kam die Post an. :wiiii:
Ich bin zufrieden mit der Ausbeute, finde es aber irgendwie lustig, das tatsächliche alle Splashs bei mir lila sind. x’D
Ich durfte mich nämlich über folgende Karten freuen:

Nr. 45 - “The first Flower” von Ariana (Die Flügel sind sowas von filigran und ich finde es faszinierend, wie du so klein zeichnen konntest, besonders das Gesicht. O.o)
Nr. 91 - Blütenzauber von Gaya (Deine Karte ist so richtig genial stabil, da kann nix knicken - selbst, wenn man wöllte -finde ich gut. :) Aber zum Bild: Die Haare sind sowas von geil und die Blüten sind auch wunderschön. Ich bin einfach total begeistert von der Karte. - )
Nr. 154 - Faded von Kyo-Desu (Auch an dich riesigen Respekt für die Details. Ich will nicht wissen, wie ewig du allein an diesen Haaren gesessen hast. :o Die Karte ist einfach wunderschön anzusehen und so mystisch.)

Vielen Dank für die schönen Karten und die tolle Leitung.

oh, ohne Absicht Mel :) wirklich Zufall, dass sich am Ende alles lila ist, normalerweise achte ich nochmal bissl drauf, dass es ein wenig bunter ist, aber ich glaube, ich hatte letztes Jahr auch jemanden, der einfarbig aus der STA ging :)

@kohoho Ich wollte nochmal fragen ob du mir per Pn schreiben könntest welche Karten ich bekommen hab und wo meine hin sind. Ich kann Zuhause nicht nachsehen weil wir alle im Urlaub sind. ;3 (Außerdem möchte ich im Thread nicht suchen wer meine hat um mir die Überraschung nicht zu verderben.^^"

Sorry wenn ich nerve, ich wollte bloß nicht übersehen werden, da ich von dir gar keine Antwort auf diese Frage bekommen habe. ;3

GLG Hut

Hutmacher, ich schreib dir die PN morgen, wahrscheinlich abends, komm jetzt nicht mehr an die Datei ran um nachzusehen, was du bekommen hast und wo deine Karten hin sind ^^

Edit:
@kohoho Danke für das Schicken der Karten, bin grad ausgerastet weil sie alle so tollig sind.<33

ich habe bekommen:
Erdbeerrot von kiriah
Ich liebe Frösche und ich habe so auf diese Karte gehofft, sie wird auf jeden Fall einen guten Platz bei mir bekommen.<3
Sommerwiese von Akayashi
Diese Karte finde ich besonders wegen der Colo sehr schön, ich mag die Karte sehr und sie wird auch ein schönes heim haben.
Color Splash III von rainy_day
Diese Karte ist echt unglaublich cool, allein wegen dem Zeichenstil und Leuchtblüte und so. - Ich freue mich auch riesig über diese Karte und freue mich schon sie Zuhause einordnen zu können.<3

Vielen Dank für die tolle STA und die schönen Karten! Ich bin nächstes mal gern wieder dabei und sorry fürs drängeln.^^""

Die Besitzer meiner Karten werden gleich eingetragen. :)

GLG Hut

@kohoho : Macht ja nix. Ich finde alle Karten wunderschön und -zum Glück- ist lila ja eine meiner Lieblingsfarben. :wiiii:

Juchuuuu
mein Postbote hatte auch endlich Post für mich :3
ich habe folgende Karte bekommen

https://www.kakao-karten.de/karten/265585 von DeadMoon
Original ist noch viel schöner

https://www.kakao-karten.de/karten/266460 von Sterntaler
auch hier ist das Original mit dem Scann nicht zu vergleichen
klasse :3

https://www.kakao-karten.de/karten/267330 von Mel
wuhuuuu soooo ein knuffiges Ding :3
freu mich so dass ich einen Favo bekommen hab

vielen dank für die schöne sta

ps wäre schön wenn ihr mich als Besitzer der Karten eintragen würdet

Da meiner Mom aus dem Krankenhaus raus ist, konnte ich heute in Erfahrung bringen, dass mein Brief angekommen ist. :3
Danke nochmal.^-^

Moin :D

Heute sind meine Karten auch endlich eingetroffen <3
Was dabei war:

I) Goldmond von Schatten
II) #130 von Gela
III) Karte # 069 von Pandora

Ich bin super happy ________________________ Über die Auswahl und das sie endlich da sind <3

lg
Nywar

Hallöchen. Ich melde mich auch mal zu Wort. Mein Brief kam nun auch an und meine Ausbeute sieht wie folgt aus:
-Colorsplash I von rainy_day
-Ice Ice Baby von Kinu
-Orange dream of flowers von Jondy

Ich bin sehr, sehr zufrieden und mega happy über meine Ausbeute. Alle drei Karten gefallen mir super mega doll. Mehr werde ich dann in den Kommentaren schreiben. :)

Vielen lieben Dank für die tolle STA, kohoho. Trotz des ganzen Stress zwecks Hochzeit und Arbeitssuche war es eine tolle Aktion für mich. :)

So, hey,
nach all dem Stress, der sich in meinem Privatleben breit gemacht hat, komm ich auch hier dazu, alles noch einmal durchzugehen.
Wenn ich richtig gezählt habe, haben sich 26 Teilnehmer zurück gemeldet, einer fehlt, ich werde gleich einmal durchgehen, wer das ist und ggf die Karten noch der Vollständigkeit halber posten. Somit ist diese Aktion dann auch beendet.

Edit:
Fehlende Rückmeldung von Sterntaler, folgende Karten landeten bei ihr:

• Little Red Riding Hood von Kinu
  • Brenzlig von Seelenspiegel
  • #074 von Pandora

Hey,
Ich hab mich schon gewundert wo denn meine letzte Karte gelandet ist^^
Dann habe ich mich ja doch nicht verlesen. Danke für die Info Kohoho ! :)
Liebe Grüße