Mein Brief ging heute auch zur Post.^^
Heute kamen die Briefe von Pandora, SweetAngel, ElayKenway, kiriah, CreepyCatCaro und Angelheard.
Wow ganz schön viele Briefe :3
da ist dein Briefkasten ja fast über gelaufen :3
freu mich dass mein Brief heile ankam
Freut mich, dass der Brief gut angekommen ist :)
Heut waren dann die restlichen drei Briefe von Gela, Kyo_Desu und Ariana bei mir im Briefkasten :) Somit sind alle Karten bei mir :D
Viel Spaß euch allen noch beim Kommentieren, bis Freitag habt ihr Zeit, ich werd wohl Samstag mit der Auswertung anfangen ;)
bin durch mit den kommis. ich hab jedem mindestens eins geschrieben. ich hoffe, ich hab niemanden vergessen x_x
Hoffe auch niemanden vergessen zu haben, hab auch bei jedem ein kommi geschrieben. :3
So, ich habe nun auch alle Karten durch und hoffe keine Karte vergessen zu haben?! Das war ein kleiner Marathon von Kommentaren bei den vielen Beiträgen, aber sie sind auch alle sehr schön geworden!
Eine tolle STA!
So bin durch, hoffentlich habe ich niemanden vergessen sollte bei jeden mindestens ein Beitrag kommentiert haben.
Es sind mal wieder sehr Karten bei ^^
So, jetzt hab ich bei jedem mindestens eine Karte kommentiert. Tut mir leid, wenn ich eine Menge Blödsinn geschrieben habe, aber ich hatte nicht so viel Schlaf die letzten Tage, deshalb kommt nicht mehr allzu viel sinnvolles dabei raus. Es sind wirklich viele sehr schöne Karten dabei, über die ich mich sehr freuen würde <3
Schön das mein Brief angekommen ist^^
Ich werde morgen nochmal Kommentieren wenn es Inordnung ist?
Bin erst heute von einer Klassenfahrt zurück gekommen !
LG
Ich freue mich ebenfalls, dass mein Brief sicher angekommen ist und wenn ich nichts übersehen habe, sollte ich alles kommentiert haben :-D
Schweiß abwisch
Das waren viele Karten und vor allem viele tolle Karten… da freut man sich so richtig auf den Rückbrief xD
So, ich habe jetzt bei der Hälfte der Leute eine Karte kommentiert, und morgen Abend mach ich auch bei den anderen noch eine mindestens - auch wenns dann nicht mehr in die Wertung einfließt! Das Risiko gehe ich ein, ich bin durch die Grippe aber einfach nicht lange/gerne an den PC gegangen. Tut mir Leid :/
LG, DMn
Ich hatte die letzten Tage leider wahnsinnig viel zu tun, und bin jetzt leider erst sehr knapp zum Kommentieren gekommen… Es ist leider schon weit nach Mitternacht
Ich kann verstehen, wenn die Kommentare nicht mehr gewertet werden, aber ich wollte unbedingt noch welche Schreiben, einfach, um die vielen schönen Karten, die es hier in der STA gibt, auch zu würdigen
Es tut mir Leid, dass sie so spät erst gekommen sind
Aber es sind alles wunderschöne Beiträge, da kann eh man gar nichts “falsches” bekommen :)
Hey,
jetzt muss ich mich entschuldigen, ich werd es nicht schaffen, heute noch alles fertig zu kriegen (ja, ich hab nicht mal angefangen, da ungeplant gestern und heute Dinge dazwischen gekommen sind x.x). Ehm, wenn wer noch möchte, kann er gern heute nochmal kommentieren, ich nehme alle Kommentare bis heute Abend dann mit in die Auswertung (ich hoffe, das findet jetzt niemand doof… <.< >.>). Tut mir wirklich leid. >w<
Ach was, es kann doch immer mal was dazwischen kommen :)
Das macht nichts, das echte Leben geht vor :-)
Hey, wollte nur mal Bescheid geben, falls die Briefe demnächst versendet werden, dass ich erst ab den 20. eine rückinfo hierzu geben kann, da ich bis dahin im Urlaub bin.
VG
Dito was Jondy sagt :) ich bin ebenfalls ab heute im Urlaub und erst ab 19. wieder da :)
Ich bin auch weg, auf Klassenfahrt, vom 19-24.6 :D