kakao-karten.de Forum

[STA] Color Splash (beendet!)

Ich habe da mal eine Frage.
Ich habe hier zwei alte Karten von mir, in denen ich das Thema schonmal ansatzweise umgesetzt habe. (Nicht dass hier jemand denkt, ich würde alte Karten einreichen wollen, es geht nur ums generelle ;-) )
Würden die beiden Karten noch unter Colorsplash fallen oder sind die schon zu bunt?

https://www.kakao-karten.de/karten/45251

https://www.kakao-karten.de/karten/44726

Bei der ersten Karte bin ich mir wirklich nicht sicher, weil der Farbanteil ja fast 50 Prozent beträgt, das s/w im Hintergrund ihn aber trotzdem betont. Die zweite denke ich würde ganz raus fallen, weil sie das Thema ja schon fast invertiert. Liege ich da mit meiner Einschätzung richtig?
Ich würde das gerne für im Hinblick auf meine Bildkomposition wissen.

Heyhey,

@HopesDead: Die Karte ist zugelassen und wird direkt vorn verlinkt!
@Calyses: Die erstre Karte wäre eventuell machbar, ist aber schon nah an der Grenze. Wenn der Hintergrund und der Vordergrund in den selben schwarz/weiß Tönen gehalten wöre und nicht einmal Bleistift, einmal COpic (?) dann wäre es eventuell machbar. Die zweite Karte ist eindeutig zu bunt.

Liebe Flauschegrüße
Rattata

HopesDeads Frage würde mich auch interessieren: Gold (und auch Silber / Bronze) gelten als Farben oder? Hatte nämlich überlegt, vielleicht eine solche Folie bei der / den Bastel-Karten zu verwenden. :-)

Ich muss zwar jetzt überlegen ob ich es schaffe in der STA zu bleiben, da sich neue gesundheitliche Probleme angekündigt haben, aber eine erste schöne Idee für die Karten habe ich bereits, daher würd ich das trotzdem gern wissen. :-)

(Falls ich es nicht schaffe, melde ich mich natürlich rechtzeitig ab)

Lieblingsfarbe : Lila/Rosa Türkis^^

und dann leg ich auch mal los ^^

Nach längerer Abstinenz bin ich nun auch mal wieder hier und habe gerade diese wundervolle STA entdeckt! da wäre ich sehr gerne dabei :)

Meine Lieblingsfarbe ist Hellgrün, ich mag aber auch orange und türkis. Rot finde ich auch klasse… Eigentlich mag ich alle Farben gerne!

hach ich bin die ganze zeit hier herumgeirrt und war am überlegen. Da ich aber schon lange bei keiner STA mehr mitgemacht habe und nun wieder etwas Zeit habe, würd ich auch gern mitmachen :)

Ach ja und Lieblingsfarbe…mh eigentlich bin ich wirklich ein Schwarz-Weiß-Grau Fan xD vielleicht mit etwas Dunkelrot ~

Ich möchte auch gern an dieser Sanktion mitwirken und will mich mal anmelden.
Eine lieblingsfarbe habe ich nicht wirklich, ich mag sie alle gern.

Lg Nero

Hallo ^^

Hier mein erster Beitrag zur Aktion :3
ich hoffe, er gefällt xD

So ein Kärtchen hätte ich auch fertig -das Thema ist einfach zu schönXD

Falls zugelassen wäre es dieses hier:

https://www.kakao-karten.de/karten/112689

Grüßle Prue

Heyhey,

ihr seid eingetragen. Die Karten sind ebenfalls zugelassen und wurden vorn verlinkt.
@Finny: Ja, das stimmt. Ich habe deinen Beitrag jedoch gelöscht. Es soll ja ein Mysterium bleiben. Aufmerksamkeit ist wichtig ^^

Frage: Sind Silber und Gold als Colorsplash erlaubt?

**Antwort: ** Silber geht zu stark in Richtung grau und ist aus diesem Grund nicht erlaubt. Gold und Kupfer oder Bronze sind jedoch als Colorsplash gestattet. Es darf jedoch nur eine Karte mit einer metallischen Farbe als Color Splash versehen sein.

Liebe Flauschegrüße
Rattata

das Sternchen steht für etwas ganz bestimmtes. Die Teilnehmer, die eines haben, müssten wissen, wieso sie es haben. Der Rest sollte sich den STA-Text noch einmal gründlich durchlesen ;-)
*auf meinen ersten Beitrag zeig* ;) (hab ich schon vor ner ganzen Weile editiert, aber ist bestimmt untergegangen, ich hätte einen neuen Beitrag schreiben sollen. aber ist eh nicht so wichtig hoff ich mal, vor allem bei meiner Farbe :D )

und nummer zwei ist fertig :3
Hoffe, das geht in Ordnung und gef’ällt

Meiner erste Karte wäre dann auch fertig. Ich hoffe, dass sie gefällt und zugelassen ist.

https://www.kakao-karten.de/karten/112701

Liebe Grüße

@Seelenspiegel: Die ist super! Gefällt mir sehr :)

Schon so viele Karten fertig…
Meine erste ist jetzt auch da:

Huhu Rattata sagemal ich habe deine Voraussetzungen gelesen und wenn man ja jetzt weniger als 4 in meinem Fall nur 3 Karten hier auf Kakao hat, obwohl man schon mehr hat, aber sie nicht hochladen kann mangels eines Scanners, darf man dann nicht mitmachen?óo

Hier mein zweites Kärtchen falls zugelassenXD

https://www.kakao-karten.de/karten/112741

Leider ist der Scan wirklich grauenhaft, habt ihr da vllt. einen Tip für mich?
Habe gesehen das manche User hier zusätzlich unter ihrem Scan auch Fotos mit in die Galerie stellen, kann
ich das denn auch machen? Ich denke das wäre oft von Vorteil um das Original zu sehen, besonders
bei solchen Glitzersachen=D

Ich würde auch gerne noch mitwirken >___<
Meine Lieblingsfarbe ist GRÜN xD

cool…
ich würde gern wieder mitmachen, war ja schon bei der mini-sta letztes jahr dabei und möchte auch wieder etwas aktiver werden hier… und ich glaube das ist die perfekte gelegenheit… und waaahh… du hast eine karte von mir vorne verlinkt… freu ^^

meine lieblingsfarbe ist lila… ich steh auf lila… es gibt im moment keine schönere farbe für mich…
wobei lila ja die farbe der unbefriedigten frau sein soll… halt ich aber für ein gerücht…

und hier meine dritte :) Hoffe, sie gefällt

Sofern noch ein plätzchen frei wäre, würde ich gerne auch mitmachen ^.^
Meine Lieblingsfarbe ist violett, ich habe aber auch gerne rot und türkis =)