kakao-karten.de Forum

[STA] Color Splash (beendet!)

Heyhey,
ihr seid alle eingetragen.

@HopesDead: So lange du nur eine Art der Grautöne nutzt, ist es egal, welche du nimmst. Denn das Bild wirkt bei W-1 bis W-9 immernoch standartisiert grau, so lange man kein C-1 bis C-9 daneben legt (als Beispiel). Es ist also erlaubt sämtliche Grau-Arten zu nutzen, so lange nur eine dieser Grau-Arten auf einer Karte zu sehen ist.
Wenn du mehrere Grau-Arten auf eine Karte bringen würdest, würde man diese als Farben wahrnehmen (W-1 wirkt dann bräunlich und C-1 bläulich). Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten ;-)

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Ich antworte mal für Hopes: Eindeutig und verstanden :)

Liebe Rattata,
ich würde gerne teilnehmen. Diese Art zu Malen wollte ich immer schon mal ausprobieren.

Ein sehr schönes und interessantes Thema, würde daher auch sehr gerne teilnehmen=D
Meine Lieblingsfarbe, mh schwere Entscheidung=P
Ich mag so viele, aber ich denke Türkis siegt^^
Liebe Grüße Prue

Das Thema reizt mich und jetzt wo es eine große STA ist, kann ich nicht dran vorbei… Trägst du mich bitte dazu? (dann kan nich mal wieder mit Copics panschen üben X’D)
Meine Lieblingsfarbe… ich nenne dir mal zwei, da sie (neben schwarz) bei mir auf gleicher Stufe stehen (und ich sie beide verwenden werde): rot und Lila

Würde auch noch suuuper gerne mit machen :wiiii:
Suche schon seit langem nach einem Thema, was mich wirklich interessiert. Und das ist so eins :)

Jetzt hab ich glatt meine Lieblingsfarben vergessen… ich mag sehr gerne blau, grün und erdtöne :D

Ui, tolles Thema! Ich will auch mitmachen und eine Karte mit meiner Lieblingsfarbe Türkis machen ^^

uii ich mag auch mitmachen :D
meine lieblingsfarben sind piiink und grüün < 3

Endlich ist sie da wiihii
Ich mag auch unbedingt mitmachen Q (Zumal ich mir vorgenommen hatte, Karten für die LBM zu zeichnen, aber bei dieser STA kann ich nicht wiederstehen >.<)
Uuund… meine Lieblingsfarbe… mh… ich mag viele… aber ich leg mal lila fest :hehe:

Heyhey,

ich habe euch alle vorn eingetragen und bin schon sehr auf eure Werke gespannt.
Und “wow!” schon über 20 Leute und die Anmeldung läuft erst einen Tag. Ich bin begeistert!

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Liebe Rattata, was heißt eigentlich das Sternchen, dass manche Teilnehmer in der Liste hintendran haben? O_o

Heyhey,

das Sternchen steht für etwas ganz bestimmtes. Die Teilnehmer, die eines haben, müssten wissen, wieso sie es haben. Der Rest sollte sich den STA-Text noch einmal gründlich durchlesen ;-)

Bei mir geht es immer ein klein wenig mysteriös zu händchenreib

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Ich würde auch sehr gerne daran teilnehemn :D Das Thema spricht mich auch sehr an und finde dieses Farbspiel sehr schön __

Meine Liebslingsfarben sind Grün, Türkis, Weinrot (überhaupt schön kräftiges ro _) und Lila :D

Aww, möchte mitmachen!
Aber könntest du mich erstmal unter Vorbehalt eintragen?
Stecke noch immer in einem dummen KreaTief, aber vielleicht lässt es sich ja übertölpeln o.O
Falls es klappt, kommt von mir auf jeden Fall ein lila Splash.

hallöchen, ich würde mich auch gern anmelden
Hier hat man so richtig viel Freiraum für Kreatives __
Bestimmt mache ich was mit lila oder meiner Lieblingsfarbe, Blau oder Türkis

Ich würde auch gerne Mitmachen :)

Lieblingsfarben: CMYK (also cyan, magenta und gelb ^^)

Darf ich eine Illustration zu einem Märchen machen oder ist das Fanart?

Nachdem ich im Zirkel keine Zeit hatte, würd ich hier gerne mitmachen. <3 Der Zeitraum passt gut.
Meine Lieblingsfarben sind pink und rosa.

Darf ich eine pinke und eine rosa Karte machen oder ist das zu ähnlich?

Heyhey,

ihr seid eingetragen.

@Kampfmieze: Eine Illu zu einem Märchen zählt als Fanart. Allerdings können normale Bilder ebenfalls Märcheninhalt abbilden ohne FA zu sein, wenn sich der Zeichner nicht darüber bewusst ist. EInfach, weil es viele Märchen gibt und man theoretisch einen Großteil der Abbildungen interpretiert in irgendeinem Märchen wiederfinden könnte ;-)

@Mana: Pink und rosa liegen zu nah aneinander. Es sei denn dein pink untercheidet sich sehr stark vom rosa. Beispiel: Altrosa und Textmarkerpink. Dann wäre es ok.

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Ich kann schon meine erste Karte präsentieren. ;)

https://www.kakao-karten.de/karten/112626

Eigentlich wollte ich alle auf einmal zeigen, aber jetzt machen ich es doch lieber wieder Karte für Karte, wenn schließlich eine nicht in Ordnung wäre, dass ich sie gleich besser machen kann. ^^

Nochmal zu Absichernug - Gold “gilt” auch als Farbe für den Akzent, oder?
:>