Oh mein Gott, Naira, du hast deine Drachis von den Dragon Hoards nochmal gezeichnet? Ich himmel die Karte gerade total an <3<3<3
Hier waren meine drei Beiträge, wenn sie den Anforderungen entsprechen ;)
Liebe Grüße Padcha
Ich wünsche euch schöne Ostern :3
@Padcha: Magst du vl. bei der unteren Hexenkarte noch etwas mehr im Hintergrund machen? :) so schaut es z.B. bei der Figur in der Mitte etwas leer drumrum aus ^^ (könnte man auch mit Leuchten oder Lichteffekt füllen beim Kolorieren, aber doch bissl groß die Leerfläche :D)
Hey Star, kein Problem . Ich male noch ein paar Süßigkeiten dazu :)
Sind das genug Süßigkeiten xD? ( man kann nie genug Süßigkeiten haben ;3 )
Ich hab die Lines gestern abgeschickt. Jetzt bin ich mal gespannt. :D
Ich verzweifle… o_o Meine bisherigen Zeichnungen sind total misslungen. Wie gut, dass noch so ein bisschen Zeit ist. ^^°
(Und… Wiewowas? Taminki ist wieder aktiv? o_O Wie cool!)
Ich werd meine Lines Anfang nächste Woche abschicken, von Österreich aus wären sie (wahrscheinlich) sowieso nicht mehr rechtzeitig angekommen…
@Ariana: Huh, hat es doch jemand erkannt :D Ja, ich mochte die Designs so gern, dass ich mir gedacht habe, ich pack die drei auf eine Karte, sag aber nichts dazu, weil ich wissen will, was für Farben andere ihnen geben.
@Eller: Das packste schon :D anfeuer Kann ja auch abstrakt sein ;-) Oder Blumen hust
@Naira: Alles klar ^^ Also wer Adresse hat, kann es ja so timen, dass die Briefe möglichst zum Ende nächster Woche kommen, dann liegt es nicht so lange im Kasten rum :)
Ahem… nochmal kurze Nachfrage wegen Zusatzlines ^^ Auf meiner Liste sind jetzt:
Ariana / BLUECHILD / Evolana / Cynea / Angelheard / Renira
Dementsprechend hab ich 6 Lines extra gemacht :D falls noch jmd. Interesse hat, oder doch abspringen möchte, könnt ihr euch ja kurz melden ^^ Weil jetzt ist noch genug Zeit, falls noch ein oder zwei mehr dazu sollen ^^ (übrigens seht ihr meine Lines ebenfalls in der Übersicht - ganz ganz unten)
Wie, du bietest an, Extra-Lines zum Colorieren zu zeichnen? Wie cool! Ich will! <3 Ich weiß noch letztes Mal als ich Lines von dir colorieren durfte, das war toll und ich mag die Karte immer noch! Leuchtileucht! <3 <3 <3
sehr gespannt auf Ellers Lines bin
Also ich bin weiterhin bei den Zusatzlines dabei, die schon gemachten sind super <3 lost du die dann aus Star, also wer welche kriegt? :D
@Eller: Alles klar <3 Zeichenzeug einpack Ehehe… bei Eller… kann ich ja was… anrüchiges machen hust
@Cynea: Och… ich gehe nach Vorlieben :'D Einige haben auch Extrawünsche geäußert, also sind ein oder zwei auch fest vergeben ^^ (der Rest ist teils Zufall, teils “ich-trau-demnjenigen-das-zu-sonst-wär’s-Folter” :'D echt, bei meinen detailierten Lines, stell ich mir vor wie der Kolorist schreiend davonrennt sob)
HELL YEAH! <3
schüchtern meldend
falls du noch Zeit hast, ein weiteres mal Lines anzufertigen, würde ich doch auch gerne…
was du da bis jetzt gezaubert hast sieht echt genial aus und ich würde mich super gerne auch mal daran probieren…
Wow star - nachdem ich mal ins Dokument geschaut hab… also wenn du noch Motivation hast - ich nehm auch noch Extra-Lines o.O
Oke :D Ich hab ja meine Vorlieben schon geäußert XD Details <3
Star kam mein Brief schon an? Oder bist du schon unterwegs?
Ich hab den am Mittwoch bei der Post eingeworfen :/
Grad die letzte Ladung aus Briefkasten geholt und keine Sorge, dein Brief ist dabei, Elifia! ^^
Sou… das wärs dann :D ich guck heute noch offiziell rein, falls mir wer was zeigen möchte.
Inoffiziell gucke ich unterwegs auch mal rein solange in noch im Lande bin und wenn ich unterwegs mal WLAN habe (keine Garantie drauf).
Dann wünsche ich allen schöne Ostern und eine kreative Woche :D wink Offiziell bin ich nächsten Sonntag wieder da ^^
Hallo an alle, ich wollte mich doch auch nochmal kurz öffentlich melden, bin nämlich am Dienstag noch sehr kurzfristig dazugestoßen! Eure bisherigen Lines sind alle richtig toll, echt… * O *
Ich kann es kaum erwarten, welche zugeschickt zu bekommen!!!
Ich habe star das Foto zu meinen Lines schon geschickt und ihr könnt sie dann ja sehen sobald sie sie ins Doc gepackt hat ^.^