Brief landete gestern im Briefkasten, der leider wohl erst morgen geleert wird… aber die Karten sollten rechtzeitig ankommen :)
Meine Outlines sind nun auch fertig.
Ich habe eigentlich vor sie Montag direkt bei dir Zuhause einzuwerfen (denn ich muss noch Briefmarken besorgen).
Ich hoffe ich vergesse das nicht, ansonsten habe ich halt Pech gehabt. ;)
Waah Einsendeschluss am 13.? Neein muss noch Briefmarken besorgen und muss morgen den ganzen Tag ins Krankenhaus…
Aber ich schau dass ichs trotzdem schaffe sie Samstag oder Montag einzuwerfen! “Hetz”
So ich hab sie heute abgegeben. Ich hoffe wirklich sie sind montag da!
Mein Brief ging am Mittwoch auf die Reise, ich hoffe er kommt heil an ;D
Meine 4 Outlines sind auch fertig
Hab meinen Brief auch heute früh abgegeben ^^
Meiner macht sich heute auf den Weg ^.~
Meiner auch
Meine Lines habe ich heute auch zur Post getragen ^^
Mein Brief ist auch unterwegs ^^
Mein Brief ist auch unterwegs :3
ich muss mich leider abmelden :(
mein Brief hat sich gestern auf die reise gemacht ^-^
Mein Brief müsste seit Freitag unterwegs sein, da Donnerstag ja Feiertag war.^^
Ich habe leider am Samstag vormittag verschlafen den einzuwerfen… habe es am Samstag abend gemacht, weil ich einen Briefkasten hab, der am So um 10 uhr geleert wird.
Naja… nun wurde mir gesagt, dass der Brief zwar mitgenommen wird am So, aber stempel und aller Mist erst am Montag drauf gehen… d.h. es macht keinen großen Unterschied, obs am Sa abend oder am Mo reingeworfen wurde… T_T
Wozu wird es am So früh geleert??? -.-
Ich hoffe es ist nicht so schlimm, wenns sich verspätet Q_Q …
Äh… Eiiiigentlich sollten die Karten ja morgen bei mir sein… o_o
Ihr habt aber “Glück”: Durch unvorhersagbares RL kam ich weder am Wochenende an meine Post noch werde ich morgen zu Hause sein. Das bedeutet, dass Briefe, die bis Mittwoch nachtrudeln, noch berücksichtigt werden können. ^^
Upps, ich sehe es ja gerade. Ich hatte die ganze Zeit den 15.5. im Kopf. Schande…
Danke für die Karenzzeit.
Gott sei Dank :shh:
Der Brief ist heute Mittag raus gegangen.
Ich hoffe mein Brief ist gut angekommen! o___ô