kakao-karten.de Forum

[STA] Collabs [Colo-Phase]

So…ich hab die drei Lines fertig. Jetzt bräuchte ich nur noch deine Adresse, Eller.^^

Meine Outlines sind auch fertig. Aufgrund vieler Ideen und viel Zeit beim heutigen KaKAO-Treffen wurden es auch vier >.<

Meine Outlines sind auch fertig und da ich Deine Adresse noch von der Historisches-STA habe Eller, habe ich den Brief auch schon entsprechend fertig gemacht und schmeiße selbigen morgen in den Postkasten :)

Mir fällt grad auf
Ich bräuchte auch noch deine Adresse, Eller : O

So ich bin jetzt auch fertig ;)
Bräuchte nur noch die Adresse.

meine fertigen lines liegen hier auch schon ne weile rum xD eller könnt ich bitte auch deine adresse haben, dann pack ich sie auch morgen in den briefkasten XD

:3 Lines bereit zum Versand! <3

Meine Lines sind ebenfalls fertig ^__^

Ich bin gerade dabei, die PNs zu schicken. Sagt mal, seit wann gibts denn dieses komische Limit von “nicht mehr als 20 PNs pro Stunde”? Da ich deutlich mehr als 20 Nachrichten verschicken muss, kommt mir das natürlich gerade gewaltig in die Quere. Ich schätze… den Rest muss ich dann in einer Stunde verschicken. Nicht verzagen, wenn ihr noch keine PN habt!

Könntest du mich bitte austragen Eller?
Ich bekomme momentan einfach nichts anständiges hin und was hingeschmiertes will ja auch niemand.
Tut mir leid

Es SOLLTE jetzt jeder eine PN erhalten haben mit Adresse und so - falls nicht, bitte schreien!

@ Taranda: ist erledigt

_< Adresse noch nicht bekommen! sich meld

Mal so eine Frage:

da unsere Karten nciht zugeschnitten sind und die Rückseiten der Colorist macht, tut auch der Colorist diese in Hüllen oder? Weil als Outlines passen die ja noch nicht rein xD.

ohweh ich hab total vergessen die in eine schutzfolie zu packen >____<’ ne klarsichthülle oder so wäre ganz sinnvoll gewesen,oder? aarh :hmpf:

Ich habe Outis in eine Plastiktüte verpackt und auf den Weg geschickt. Die offenen Stellen sind mit Tesa festgebappt. Sicher ist sicher, dachte ich.

Ich habs in einen kleinen Papierumschlag gesteckt und den wiederum in den Rückumschlag ;-)

Bei nur Papier hätte ich ja angst, das auch die Lines nass werden, wenn der Brief nass werden sollte. Ich habs so dick in Frischhaltefolie gewickelt, das man damit vermutlich sogar schwimmen gehen könnte oder so xDD Zumindest war es nicht gerade einfach, das in den Umschlag zu kriegen û.u
Jedenfalls, der Brief ist heute rausgegangen, mit 4 Lines und eben gut und wasserfest verpackt ;D

Huhu :)
Meine Kärtchen haben sich heute auf den Weg gemacht, hoffe sie kommen heil an hoff

Meine Lines werden am Freitag auf die reise gehen.
Hatte vorher keine Möglichkeiten gehabt sie abzuschicken.
Verzeihung.

So, habe den Brief so gut wie fertig, der wird aber erst am Freitag Vormittag den Weg in die Postfiliale finden. :)