Ja, so hatte ich es auch verstanden :3 Hab nur etwas den Überblick verloren durch die ganzen Fragen, die im Thread gestellt wurden. Bin nicht so die allerhellste meistens xD Nicht, dass man sich auf etwas anderes geeinigt hat
gut das das jetzt mal so deutlich gesagt wurde war mir da auch etwas unsicher, meine Karten lines sind nämlich auch schon seit nen paar Tagen fertig ^^
ich hab meine Karten dann auch fertig. ^^
Meine Lines sind auch grad fertig geworden ___
Danke für die genaue Definition der Worte, bei denen ich gezweifelt hab ^^7°
Dann werde ich wohl nochmal nach der Adresse fragen ^-^ Bin schon gespannt zu welch tollen Coloristen meine Karten kommen :)
hallo ^^ find das thema auch interessant und würd mich auch noch gerne eintragen lassen ^^
hab mir jetzt alles durchgelesen, aber ich steig langsam nicht mehr durch:
sollen wir jetzt die kartenrückseiten auch noch gestalten?
da es, wenn man die schon auf die outlines draufklebt wie ich das immer mache, passieren kann, dass durch den kleber beim colorieren mit buntstiften komische konturen entstehen…
Meine Lines sind auch fertig. Bin schon gespannt, wer sie zum colorieren bekommt :)
Hab die lines heute abgeschickt :)
Übersehen? … :) [weil ich aus der Teilnehmerliste noch nicht gvestrichen wurde]
Die Lisze wurde seit dem 18. nicht mehr aktualisiert ^^ Sie ist wahrscheinlich noch nicht dazu gekommen
Ich hätte die Lines dann auch fertig. :)
So, habe erst mal in Ruhe die Liste aktualisiert - gestern war die Deadline für die Master-Bewerbung, die ging erst einmal vor, aber keine Sorge, jetzt bin ich wieder voll für euch da. XD Ich freue mich, dass ganze 31 Personen dabei sind!
Ich schicke nachher auch eine PN mit meiner Adresse herum, für die Leute, die mit den Lines bereits fertig sind.
Um die Rückseiten der Karten müsst ihr euch übrigens erst einmal keine Gedanken machen. Es reicht, wenn sich die colorierende Person darum kümmert.
Ich bin momentan auch ganz fleißig dabei, die Lines zu ziehen :) Werde wahrscheinlich erst 2 Karten fertig haben, die 3te wird wohl erst am Samstag weiter gelint :)
Hach, hätt ich mal vorher hier reingelesen, jetzt hab ich dich mit einer PN belästigt, entschuldige Eller. |D;; Nicht, dass meine Frage nach deiner Adresse jetzt ungeduldig rüberkommt.
Sodele, hab jetzt auch alle 3 Lines fertig, vll folgt am Samstag noch ne 4. Karte :DD
Sou, ich wäre dann, nach unzähligen Schwierigkeiten, auch endlich fertig mit den Lines @.@ Mal schauen, vielleicht schaff ich noch eine vierte Karte, mal schauen :3
Aber drei sind definitiv fertig, ich wäre also auch bereit für die Adresse ;D
Fertig und es sind 4 Outis geworden.
Brief ist auch soweit hingerichtet, fehlt nur noch die Adresse und der Brief kann auf die Reise gehen :)
:pupy: Hrm… Ich würd ja gern 4 einreichen… aber wenn es so viele machen, möchte ich Eller auch nicht überlasten >.< Hrmhrmhrm… Wenn du’s dir zumutest, Eller, würd ich eine 4. noch mit einreichen :3
mach ruhig XD
Eller, hast du die Adresse schon verschickt? Ich hab bisher keine PN bekommen ^^° Es ist zwar noch Zeit, aber die nächste Woche ist bei mir so stressig, da hab ich ein wenig Angst, dass der Brief nicht rechtzeitig ankommt.