@ Flügel: Satiniertes Aquarellpapier ist kein Problem. ^^
@ Adelva: Normales Druckerpapier geht, aber bitte kleb das dann auf einen stabileren Untergrund, z.B. einen beliebigen Karton. Du könntest auch über Blanko-Karteikarten nachdenken.
@ Domeh: Schade… Na ja, ich hab dich dann erst mal ausgetragen, aber falls du was hinkriegst, trage ich dich natürlich auch gerne wieder ein.
@ kampfmieze: Nein, Aquarell ist nicht ausgeschlossen. Bei Aquarellpapier wären allerdings glattere Papiere nett, weil vielseitiger. Übrigens ist es andersherum durchaus möglich, mit Aquarell auf Copicpapier zu colorieren, ich habe das schon gemacht, ohne größere Probleme. Das Papier müsste ja ohnehin durch Aufkleben stabilisiert werden. (Und Copic-Benutzer müssten halt einfach damit rechnen, auch mal ein eher saugendes Papier zu erwischen.) Mediale Wünsche kann man nicht äußern - für eine entsprechende Zuteilung fehlt schlichtweg die Zeit, und es würde mMn auch einiges vom Überraschungseffekt wegnehmen, weil dann halt nur bestimmte “Gruppen” von Zeichnern zusammenarbeiten könnten. (Die Aquarell-Nutzer hier sind zum Beispiel SO wenige, dass es halt extrem vorhersagbar wäre.)