OK dies währe nämlich schon mein zweiter beitrag (noch keine Materialien verlinkt)
zählt das auch als portait Karte ?
In den Regeln steht:
Maximal eine Portraitkarte pro Person (Portraitkarte = Karte, auf der ein Kopf oder Oberkörper das Hauptmotiv ist)Demnach ist deine zweite Karte leider auch eine Portraitkarte. Wenn du möchtest, kannst du natürlich entscheiden, welche von beiden du lieber einreichen möchtest. Ich drücke mal feste die Daumen, dass du für die andere Karte eine tollen Tauschpartner findest :)
Dann reiche ich lieber die erste ein ^^
LG
Ich bin dann auch zurück mit meiner 3ten Karte die hoffentlich bald freigeschaltet ist c:
Ich muss sagen diese Challenge macht solch einen Spaß ich bin zum ersten Mal mit allen drei Beiträgen so zufrieden wie das Endergebnis aussieht :D
Ermelin ich werde noch eine 4te Karte machen ich kann deinen Geschmack schwer einschätzen weshalb ich dann sagen würde wenn Karte Nr4 auch zugelassen wird wenn sie fertig ist darfsr du dir eine Karte als Zusatz aussuchen c:
Das finde ich leichter als rumzuraten was dir gefallen würde und ich darf noch an einer 4ten basteln Zeit ist ja genügend da noch ^^
Ich hoffe, die Karte geht so - Motiv ist ungewohnt, aber ich hatte solchen Spaß… <3
Eure Karten sind verlinkt :)
@Smellabi
Okay, die sieht auch ziemlich cool aus! ^^
@fenschu
Oh, das ist lieb von dir ^^ Im Zweifelsfall kann man mich übrigens fast immer mit Fantasykarten, oder gruseligen Bildern begeistern.
@Eller
Das Motiv ist bei dir wirklich ungewohnt. Besonders wenn ich nicht wüsste, dass das einer deiner OCs ist, würde ich darüber nachdenken einen Exorzisten anzurufen XD
Hallooo!
Ich hab endlich auch was produziert. (Denn gestern saß ich den ganzen Tag neben Eller und bin verzweifelt.)
Im Endeffekt ist es eine kolorierte Skizze, die ich als Portrait einreichen würde. Vorrausgesetzt es ist nicht ZU wenig. ^^
Liebe Grüße
@Ermelin ui das hilft mir grad weiter dann machbich daraus mal was und schick sie mit meinen anderen Beiträgen mit ;)
Ich werd übrigens eventuell noch überlegen eine Karte auszutauschen (die Kulki eventuell da ich spontsn eine detailsreichere gemacht habe jedoch noch nicht ganz fertit)
Preview
Ich hätte meine zweite Karte fertig, die mit Deckfarben von Pelikan entstanden ist:
https://www.kakao-karten.de/karten/269807?sort=benutzer
Das sind ja schon unglaublich tolle Beiträge zu der STA, die ich bisher sehen durfte, einfach toll :3
Ich habe ein paar Anmerkungen zu meinen Beiträgen vorneweg: zum ersten habe ich einen Eddingliner verwendet, da dieser nur einen Cent mehr kostet als der erlaubte von Staedler. Falls das nicht ok ist, werde ich natürlich neue Karten zeichnen, wobei der Einsatz bei der zweiten sehr in Grenzen gehalten ist.
Zum zweiten habe ich ein ähnliches Motiv gewählt, weil es mir so gut von der Hand ging, allerdings auf völlig unterschiedliche Art und Weise. Ist das ok so?^^
Und zuletzt würde ich gerne noch wissen, ob die zweite Karte ok ist oder ich noch irgendwas Outline-mäßiges machen soll :)
Hier kommen die Links der ersten beiden Kärtchen:
https://www.kakao-karten.de/karten/269656?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/269658?sort=benutzer
LG Jona :3
Ich hätte hier ein 2. Kärtchen:
Bei dem Motiv bin ich mir aber nicht sicher, ob ich es nicht am Ende noch gegen eine andere Karte austausche, da es doch ein wenig ein Experiment war mit mir unbekanntem Material.
@Daria
Die Karte ist in Ordnung. Die Fische im Hintergrund sind ja doch ein bisschen mehr als nur ein Muster, also geht die Karte in Ordnung, denke ich.
@fenschu
Ich bin gespannt auf den Endstand deiner neuen Karte. Bisher sieht sie schon echt niedlich aus :)
@Schaefchen
Die Karte ist eingetragen ^^
@Jona
Ich finde gar nicht, dass sich die Motive ähneln.? o__o
Die Karten sind auf jeden Fall okay so und Edding Liner ist erlaubt :) Ich finde nicht, dass die zweite Karte noch Outlines braucht, aber ich zeichne auch selber nicht oft Lines. Das ist wohl Geschmackssache, aber mir gefällt die Karte so.
@MissSchokominz
Huch, das sieht wirklich ganz anders aus als deine anderen Karten xD Ist gut, ich habe sie mal eingetragen und du kannst sie jederzeit austauschen.
TADAAAA
Karte 2 und 3 sind auch fertig! ^^
Eine Schüttelkarte die auch schon freigeschaltet ist, wie ich gerade gesehen habe
uuuuuund
Ein bisschen Brotpapier-Origami! xD
morgen poste ich dann auch noch n Foto von meinen benutzten Materialien :)
Sag mal gelten Märchen auch als fanart?
Nach Märchen hat weiter oben schonmal jemand gefragt. Die sind erlaubt (bevorzugt die bekannteren), weil sie eigentlich jeder kennt. ^^
Im Gegensatz zu Fanarts zu anderen Themen ist bei Märchen die Wahrscheinlichkeit höher, dass die meisten Teilnehmer damit was anfangen können.
Ich dachte nur, weil es beides Zyklopen sind :D
Lieber mal fragen. Ansonsten hättest du eine der beiden als Zusatz bekommen :3
Dann bin ich froh und freue mich schon die dritte Karte zu gestalten. Die wird wohl auch ohne Lining sein und ich habe da schon eine bunte Vorstellung, weil sämtliche Farben ja nur in kräftigen Tönen vorhanden sind ;)
LG Jona :3
Sooo hier ist auch meine 2 Karte. Ich liebe Gouache… ^^
Ich würde gern auch meine 3 Karte als Landschaftsbild mit Gouache umsetzen, oder billigacryl wahlweise. Dann aber ein anderes Motiv, etwas fröhlicher und vermutlich ohne Wasser. Wäre das okay oder zu wenig Abwechslung? Diese hier ist ja nun recht düster und vermutlich nicht jedermanns Sache… xD
@Daria
Deine Karte ist zwar noch nicht freigeschaltet, aber generell ist es kein Problem, wenn du gern zwei Landschaftsbilder einreichen möchtest. Die Karten landen ja sowieso bei verschiedenen Persone. Also solange du nicht zweimal die selben Lines coloriert oder so, sehe ich da gar kein Problem :)
@Ermelin: Ich habe den Brief mit den drei bisher eingereichten Karten schon mal abgeschickt. Ich hatte dich ja schon in der Shoutbox auf das Lichtechtheits-Problem bei der Begonien-Karte mit dem 8-Farben-Buntstift angesprochen. Sie ist mir halt durch nur wenige Tage auf dem Schreibtisch zwar nicht komplett ruiniert, aber doch sichtlich verblasst. Ich weigere mich natürlich, mit normalen Buntstiften zu “cheaten”, also hab ich einfach mal UV-Schutzlack draufgehauen, damit zumindest das, was noch da ist, auch so bleibt. Du kannst dann, wenn der Brief bei dir ankommt, ja selbst beurteilen, ob das so noch akzeptabel ist oder nicht. Wenn das Problemchen doch zu extrem sein sollte, mache ich gern eine neue Karte für die Aktion. Ich muss dir ja eh demnächst noch nen Brief nachschicken. :)