@black_shewolf Willkommen in der STA! <3
Ich dachte mir schon, dass viele Teilnehmer sowieso regelmäßig Fantasiabuntstifte benutzen XD Es ist natürlich okay, sie für diese STA zu verwenden, auch wenn man sie sonst oft benutzt.
Wenn man sich selber gerne eine echte “Challenge” stellen will, kann man ja freiwillig darauf verzichten und sich Medien suchen, die man sonst nicht benutzt ^^
@Daria
Es ist vollkommen okay, wenn du dich 2-3 Wochen vorher abmelden musst. Auch für dich gilt natürlich, dass du im Notfall mit nur 2 Karten teilnehmen darfst. (Bei Teilnehmern, die nur 2 Karten einreichen, gibt es oft das Problem, dass sie am Ende eine Favoritenkarte und eine sehr unbeliebte Karte im Rückumschlag haben, weil es oft nicht anders aufgeht. Deshalb bin ich über jeden froh, der regulär 3 Karten einreicht- aber im Notfall sind auch 2 Beiträge okay.)
24 Stifte für 16€ sind tatsächlich noch recht teuer. Hast du vielleicht einen 1€ Shop in der Nähe, bei dem du einen billigen Buntstiftkasten kriegen kannst…? ^^ (Oder kleinere Geschwister, die dir was ausleihen…?)
@Taku
Was für eine Shoppingtour ___ Ich werde neidisch XD
Also gut, wenn du 9 Alkoholmarker für 3€ bekommst, darfst du sie verwenden. Ich schätze das fällt unter Billigmaterial ^^
@CaitlynMurphy
Ölfarben vom Lidl sind okay :) Sowas findet auch eine 8-jährige ab und zu mal.