kakao-karten.de Forum

[STA] Caniden - Alle im neuen Körbchen eingekuschelt ---> Beendet!

Und hier ist meine erste Karte:

http://www.kakao-karten.de/karten/251194?sort=benutzer

Ich hoffe sie ist nicht zu bunt geworden ^^°

@GruenerTee
Das Kirchenfenster ist eine tolle Idee und der Wolfsspitz sieht sehr niedlich aus ^^
Bin schon gespannt wie deine fertigen Karten aussehen werden. :3

Huch, Corgi-Invasion xD
Sehr süß, zugelassen und werden gleich verlinkt ^^

Ich hab vorn wieder was ergänzt (sorry, dass das so viel ist, ich hab die Eingangspost komplett überarbeitet und natürlich einiges vergessen :/)
Wenn ihr die Adresse braucht, erfragt sie bitte selbstständig bei mir.
Durch die flexible Kartenanzahl passiert es sonst schnell, das ich euch die Adresse zu früh schicke und sie dann bei euch verschütt geht, oder auch umgekehrt, das ich denke, es kommt noch was, obwohl ihr fertig seid und wir praktisch jeweils auf den anderen warten und so xD

Ich würd auch gern mitmachen. (Endlich auch n guter Grund mich tiefer in mein Tieranatomie Buch reinzulesen, mit Schwerpunkt auf das Kapitel über Hunde und Füchse :D )

Argh…
Erster Tag seit langem wieder hier und beinahe so eine tolle STA verpasst >___<
Falls es noch gültig ist, weil vor Mitternacht, würd ich auch noch gerne reinhüpfen :3~
Ansonsten…hab ich halt Pech gehabt xD

Darf ich last minute noch mit reinhüpfen… vielleicht unter Vorbehalt? Ich bin am WE und auch heute super mit meiner To-Do voran gekommen, und weil man hier ja auch mit nur 2 Karten mitmachen kann, kann ich mir vorstellen, dass das gut noch mit reinpasst. ^^ Und ich muss unbedingt mal ein paar Caniden zeichnen, das mach ich sonst quasi nie… bin ja generell eher der Katzenmensch. Aber nun hab ich eine schmutzige Kuschelaffäre mit Bruno, dem blonden Labbie (mal sehen, ob der kleine Charmbolzen auf einer meiner Karten auftaucht…) und hab deshalb mehr für Hunde über… und Fuchse, Fenneks, Wölfe etc fand ich ohnehin schon immer schnieke! :)

haha, auf die letzten Meter nochmal ein Schwung xD
Alle eingetragen ^^
Wenns zeitlich nicht passt, einfach wieder abmelden :3

Und Nummer drei!
http://www.kakao-karten.de/karten/251338?sort=benutzer

Meine ersten zwei Beiträge

hoffe das geht so in Ordnung

http://www.kakao-karten.de/karten/251510?sort=benutzer

Und Nummer vier! :wiiii:

Der Wahnsinn wie schnell du bist x3

Ich habe meinen ersten Beitrag fertig! :3

Und meine 2. Karte ^^

http://www.kakao-karten.de/karten/251514?sort=benutzer

@Caitlyn, GruenerTee, fingalificated (ich werde deinen Namen übrigens ganz sicher nochmal falsch schreiben, schonmal sorry dafür xD):
Karten zugelassen und verlinkt.

@Riyumi:
Die Karte ist sehr schön, wäre aber deine zweite Portraitkarte und aus Gründen der Abwechslung ist nur eine erlaubt, deswegen kann ich nur eine von beiden zulassen :/
Ich persönlich finde die Zweite schöner, weil der Hintergrund dort ausgearbeiteter ist, überlasse aber dir die Entscheidung, welche zu drin haben möchtest.

Oh, da hab ich die Definition für Portraitkarten wohl falsch verstanden ^^°
Ja, dann streich bitte die Corgi-Karte.

So, hier ist meine 1. Karte, falls zugelassen:

Juhu, dies wäre meine erste Karte, sofern sie zugelassen wird.

Bevor ich loscoloriere:
Ist es auch erlaubt, 3 Haushunde zu zeichnen? (natürlich verschiedene Rassen :) )

Nabend –

falls genehm, hier mein 2. Beitrag. :)

lg fingalificated (hehe :D nicht schlimm wenn du’s falsch schreibst, kannst es ja abkürzen. Obwohl … fingal? finni? cati? fifi? oje x_x’)

Hier ist mein dritter Beitrag =)

@Schatten

Da du ja auch Spitzbesitzerin bist musste ich einfach diese Zusatzkarte schon mal machen :D

Ich werde noch vielleicht noch weitere Karten machen.

@juliaselena und Krokofant:
Zugelassen und verlinkt :3

@Grim-Squeaker:
Da ich keine Einschränkung der Art habe, dürfen es auch drei Haushunde sein, ja :3

@fingal:
Ich schreib dir gleich ne PN

@GruenerTee:
Ebenfalls zugelassen und verlinkt und danke für den Zusatz-Spitz <3
Aber bitte keine doppelposts, wenn du noch was hinzufügen möchtest, dann edier bitte deinen post, indem du oben rechts auf Ändern gehst :3