Ich wäre ja schon fast dafür dass die Aktion bis in das neue Jahr geht ^^° Bis das jetzt alles geregelt ist, ist der Post chaos mega im Gange. In dem Fall warte ich lieber etwas mehr, wie wenn der Brief verloren geht oder so :O
darüber habe ich auch schon nachgedacht.
Andererseits habe ich noch immer die Hoffnung, dass ich am Wochenende alles fertig machen, verpacken und Montag dann wieder auf die Reise schicken kann.
Der Auswertungsbogen ist noch in der Mache, aber mit etwas Glück kann ich den heute Abend online stellen.
Sind ja auch nicht SO viele Karten diesmal, sollte also sehr flott gehen mit der Auswertung :)
Großartig, ich kränkel gerade auch los XD Aber den Spaziergang zum Briefkasten schaffe ich heute auf jeden Fall noch.
Kurze Info, Akino-chan überarbeitet noch einen ihrer Beiträge und sobald der fertig ist, kann es losgehen! :D
Ja, ich hab die Karte auch fertig bearbeitet, doch irgendwie dauert es echt lange bis sie frei geschaltet wird ^^’
Damit ihr aber alle bescheid wisst, ist hier die bearbeitete Karte:
Ich würde die Karten dann mit dem Okay auch direkt nächste Woche los schicken, spätestens am Dienstag :)
So, der Brief ist heute morgen dann auch weg geschickt worden ^^
Ich hoffe er kommt schnell und heile an!
Die Briefe gehen morgen zur Post.
Leider musste ich 5 Anläufe starten, bis am Ende wirklich kein Teilnehmer eigene oder zwei Karten vom gleichen Zeichner zugeordnet bekommen hatte, aber ich hoffe, dass trotz etwas Puzzelei alle zufrieden aus der STA gehen können :)
Wie angekündigt sind die Briefe unterwegs, allesamt mit Prio.
Wer die Sendungsnummer will, kriegt sie gerne :) aber ich geh jetzt erst mal zum Weihnachtsmarkt :D
Meine Ausbeute ist soeben gut angekommen
!
Diese tollen Karten wohnen ab sofort bei mir :
Winter Candy von MissSchokominz
Eislandschaft von Akino-chan
und
Candytruck in Lakritzland von Major (das Motiv deiner Visitenkarte ist absolut genial)
Ich bin sehr glücklich mit meiner Auswahl! 
Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an Nelia für die Leitung.
LG, THF
Mein Brief ist angekommen. Ich freue mich total, so schöne Karten! Aber die Beiträge waren auch alle echt süß (höhöhö).
Ich habe:
#545 Lake Liquorice von MissSchokominz
Kunterbunte Welt von Firecave
So klasse :D Danke für die super tolle STA!
Huhu ^^ Ich habe meinen Brief die Tage auch erhalten. Sry dass ich mich jetzt erst melde aber mir geht es eher schlecht als gut. Kein Wunder wenn man seit über 6 Wochen mit einer Sinusitis rumläuft ^^°
Ich habe folgende Schätze erhalten <3
Ich bin super Glücklich mit meiner Auswahl <3 Desweiteren will ich mich noch bei Nela für die tolle Leitung und Sta bedanken <3
Ich komme auch erst jetzt zur Rückmeldung, tut mir leid! (Bei mir lag mein Töchterchen die ganze Woche mit hohem Fieber flach, da kam ich auch kaum zu etwas)
Mein Rückbrief war auch schon sehr flott da und hat mir folgende Karten gebracht:

Naschiland von @anon89678341
#096 - Süßes Schloss von @Akino-chan
#568 Candydorf von @THF
Die Karten sind alle echt klasse, dankeschön an Nelia für die Verteilung 
Ich werde mich dieses Wochenende auch noch an ausführlichere Kommentare setzen :)
(Töchterchen ist wieder gesund und Mann hat Urlaub, da sollte ich die Zeit für sicherlich finden xD)
Tut mir unglaublich leid, dass ich erst jetzt bescheid gebe! Leider gab es einige private Probleme die mich davon abhielten.
Ich wollte, wenn auch verspätet, trotzdem kurz bescheid geben, dass die Karten sicher bei mir angekommen sind. Bekommen habe ich:
#335 Godzilla bedient sich von @Major
So leicht wie Zuckerwatte von @anon89678341
Candyland von @THF
Alles wunderschöne Karten über die ich mich riesig freue ^^
Und nochmal Entschuldigung wegen der großen Verspätung!