Huhu :)
Ich hätte großes Interesse, stehe aber mitten im Umzug und kann wohl erst Mitte Oktober wieder richtig starten.
Sehe ich es richtig, dass es kein Anmelde-Ende gibt und man (wahrscheinlich) mit Einreichen von Karten mit dabei ist? Sonst würde ich meine Anmeldung auf später verschieben, wenn das ok ist
Siehst du richtig :)
Oooooh!
Das Thema ist richtig cool und ich hab auch schon zwei Ideen, die ich dazu umsetzten könnte.
Ob ich es zeitlich schaffe, weiß ich nicht aber da die Anmeldung ja offen bleibt, hab ich ja keinen Stress ^^ ich freue mich auf jedenfalls schonauf die Beiträge
Wenn’s klappt, würde ich mich sehr freuen :D
Wenn es dir nur für 2 Karten reicht… Ich lasse da fei mit mir reden, gell? 
Du bist so lieb
Ich werde mal sehen, was ich schaffe.
Ich ab aber noch direkt eine Anmerkung und eine Frage.
Bei den Links für den Briefversand, führen die letzten beiden Links bei mir zur selben Seite. Ich denke mal nicht, dass das gewollt ist? Oder wolltest du doppelt sicher gehen, dass wir keine farbigen Briefumschläge senden? xD
Und meine Frage wäre:
Du schreibst ja direkt am Anfang “In dieser STA soll es geradezu kariös, zuckerschockend, bunt und klebrig zugehen!”
Eine meiner ersten Ideen war es, eine Landschaft zu kreieren, die zb. rein aus dunklen Süßigkeiten besteht (z.B. Lakritz) und das ist ja an sich nicht wirklich süß… (Sorry, wenn ich jetzt irgendwie zu kleinkariert wirke; möchte nur nicht ein komplett falsches Motiv machen xD)
Meine Frage also konkret: Was definierst du als Süßigkeit/Was wäre(oder wäre nicht) erlaubt?
EDIT: Ich würde jetzt nicht mit Chips oder sowas ankommen, das wäre für mich ja jetzt eher deftig, als süß… aber ja… I am confusion
Oh, die Links muss ich nochmal überarbeiten, die hat es mir komplett zerschossen gehabt. Das geht aber erst morgen.
Ich denke wir können allgemein uns auf Naschereien aller Art einigen. Wenn du dunkle Schoki, Lakritz und Salmiakpastillen vereinen willst, dann darfst du das tun.
Chips sind jetzt nicht unbedingt “Süß”, aber verbuche ich trotz Deftigkeit unter Süßkram.
Ah okay. =O Danke, für die fixe Antwort :)
Ich konnte die Links jetzt doch noch reparieren.
Ich verstehe echt nicht, warum es mir die immer komplett zerschießen muss 
Ich finde das Thema auch toll ;-) Habe allerdings momentan auch eine kleine ToDO Liste. Ich arbeite die etwas ab dann kann ich vlt später noch mitmachen ^^
Mir geht es ganz ähnlich, ich habe großes Interesse, bin aber auch noch bei einer anderen STA angemeldet, dort möchte ich zuerst meine Beiträge fertig machen und wenn ich es schaffe steige ich dann hier noch ein. Das hängt davon ab wie viel Zeit ich im Urlaub wirklich dem zeichnen schenken kann.
Oh was für ein buchstäblich süsses Thema. 
Nachdem sich einige geäußert haben mit Zweifeln, ob sie es schaffen, 3 Karten erstellen zu können, habe ich die Mindestzahl der Karten offiziell auf 2 gesetzt. Ihr könnt also jetzt mit 2 bis 3 Karten teilnehmen :)
Neli, auch wenn wir derzeit nur 4 teilnehmer sind, die sta findet statt oder?
Nachdem ich einige Interessenbekundungen hier stehen habe und ich die Hoffnung habe, dass doch noch wer dazustößt, findet die STA statt :)
OO die STA ist der Hammer XDDD ich hab beim lesen schon Ideen gehabt. Sollte ich noch Zeit finden würde ich gerne mit machen
Nur zu, Platz ist ja genügend :)
Huhu wären auch Bastelkarten respektiv Schüttelkarten erlaubt?^^
Sicher, ich wüsste nicht, was dagegen spricht:)
Teilst du mir bitte noch mit, welche Verteilmethode du bevorzugst?