THF hat eine neue Karte eingereicht: #566 Candyvilla [STA Candyland]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #567 Candyland [STA Candyland]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #568 Candydorf [STA Candyland]
ich mag am liebsten die klassische Version (A) ;-)
Mein Brief ist auf dem Weg, ich hoffe er kommt gut an.
THFs Brief war gestern im Kasten :)

So meine erste Karte wÀre fertig falls sie ok so ist
Muss natĂŒrlich aber noch verstĂ€rkt werden und so 
Nomnom, die Karte sieht toll aus!
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Candyland] Naschiland
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Candyland] Kunterbunte Welt
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Candyland] So leicht wie Zuckerwatte
FireCaves Karten waren gestern schon im Kasten :)

ich glaub ich brauch etwas hilfe: die hier ist auĂendienst aus candyland und ist gerade nach demotivationsland gefahren, um da produkte anzubieten. aber der noch nicht getuschte teil ist so demotiviert gezeichnet
oder halt auch billig. ich möchte da mehr pepp drinne haben.
und natĂŒrlich ein ok, ob so ein auĂenposten auch ok ist. farbenrechniscj wird das ein starker kontrast, bunt zu graubraun.
edit
lines von karte 2, einfach nur so. sorry fĂŒt schief, iphone zeigt gerade an. ich kann nix grade machen, was schon grade ist

Huhu Major,
Bitte entschuldige die Wartezeit, ich war krank und konnte nicht geradeaus Denken.
Prinzipiell finde ich die erste Skizze ziemlich cool, geht fĂŒr mich aber etwas am STA-Thema vorbei. Du könntest (das ist jetzt echt nicht böse gemeint!) âLangweiliges, ödesâ Lakritz oder Salmiakpastillen oder âalt gewordenenâ SĂŒĂkram in die Demotivationswelt einbauen oder andeuten.
Oder eine Klappkarte, die das innere der AuĂenstelle zeigt, itâ s bigger on the inside.
Die Hochhauskarte feiere ich, die geht so klar <3
Ich wĂŒrde die STA verlĂ€ngern, weil ich jetzt selbst auch noch krank bin und nicht denken kann.
WĂŒnsche?
Eine Woche, zwei Wochen?
Ganz gleich,wie du magst⊠Gute Besserung!

Oh, wird verlÀngert? Das passt mir gut, die dritte Karte hÀtte ich sonst morgen in einem Tag durchgepowert. So kann ich etwas mehr in die Entwicklung stecken ^^
Ich möchte schonmal die anderen beiden vorzeigen. Der Einfall von Nelie mit der Lakritzwelt hat so gut funktioniert, das ist jetzt so viel besser vom Konzept als in WĂŒstenwelt mit traurigen HĂ€usern!
Toblerone-Hochhaus soll ĂŒbrigens der Messeturm Frankfurt sein ;)
Ich bin dir auch sehr dankbar fĂŒr die VerlĂ€ngerung (auch durch meine eigene, sehr hartnĂ€ckige ErkĂ€ltung eben, die mich auch benebeltâŠ)
Dir wĂŒnsche ich auch gute Besserung!
Da Abgabe in 2 STunden ist und ich da keine dritte Karte schaffe, möchte ich gerne nur 2 BeitrÀge einreichen. Anhand der Regeln ist das ja auch möglich.
Ich bin einfach so kaputt und es wird nicht besser. Seit Tagen schon.
Jetzt noch schlampig die Trollkarten zuende löten und mir dann merken, nie wieder 2x STA auf einmal zu machen. Aber beide Themen sind mir wichtig. Trotzdem lieber Lindner-Karte: Lieber gar keine dritte Karte als eine schlechte dritte Karte!
Akino-chan hat eine neue Karte eingereicht: #096 SĂŒĂes Schloss [STA-Candyland]
Major hat eine neue Karte eingereicht: #334 Candytruck in Lakritzland
Major hat eine neue Karte eingereicht: #335 Godzilla bedient sich
MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 544 - Winter Candy
MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 545 - Lake Liquorice
MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 546 - Toffisee
Wie du magst.
Da ich aber leider immer noch nicht ganz fit bin, kann ich dir gerne nochmal Zeit anbieten.
Mein wochenende ist leider schon voll und derzeit friere ich abens einfach nur kaputt vorm fernseher ein.
Nen poststempel krieg ich heute nicht mehr, dimensionskiosk macht mittags zu. aber ich kann dir ein video machen wie ich den brief in den kasten mache.
Ich glaub die Fristen können wir diesmal getrost ignorieren, weil ich selbst auch noch immer krÀnkle und viel nicht auf die Reihe bekommen habe.
Die Post sollte einfach am Wochenende bei mir sein und gut.
Der Auswertungsbogen folgt noch.
Habe wieder viel Stress im BĂŒro (Notstand, jay) und durchs krank sein wurde es nicht besser und das tut mir leid.
Die Aktion lief bisher nicht so reibungslos wie erhofft.
Und ich muss noch eine PN schreiben, die kommt aber evtl erst heute Abend.