@eVaWee die Haare sehen jetzt viel besser aus. Eine tolle Skizze ^^
Ich habe auch keine Ahnung, wie groß die genau sind xD Aber ich glaube hier muss nix wie die Faust aufs Auge passen ._. Zumindest würde mich das nicht stören, wenns so wäre und wie man sieht erinnere ich mich eh kaum mehr xD wird eigentlich mal zeit fürn 100% Replay! Bis auf die Sache mit den Krogsamen …
ist schon extrem bei dir, eigentlich ist Sidon nur so 1-2 Köpfe größer als Link glaube ich, hier ist Link ja so groß wie sein Fuß xD
edit: sorry, antwort galt Drachenschweif
Also er ist schon groß, aber nicht SO groß
!
…
aber meinetwegen lass ihn genau so
! Ich finde die Pose klasse, seinen Gesichtsausdruck finde ich jetzt schon genial und… sorry aber die Füße. Ich liebe die Füße 
@eVaWee
Also ich kann es kaum abwarten, die Karte coloriert zu sehen :3.
Jetzt schon so tolle Skizzen, woha.
Joa, ich denke ich bin jetzt so gut wie fertig
Aber sollte ich den linken Wächter nochmal hervorheben? Er gehört zwar zum Hintergrund, aber ich finde er geht irgendwie unter. Übrigens eignet sich weitwinkel nicht, um n Foto für kk.de zu machen und nen scanner habe ich nicht, deswegen wird die Karte erst hoch geladen wenn sie beim Leiter angekommen ist :3 sie ist so lieb und scannt die dann für mich.
Eure Skizzen sind soch wunderschön :3
Es macht mir so viel spaß eure Fortschritte zu beobachten
@eVaWee
Sehr schöner Beitrag ist auf alle Fälle schon mal zugelassen :3
Cool ^^
Ala zweites hätte ich vielleicht das Master Sword im Sinn, wies im Stein steckt und das Licht halt auf es drauf schimmert - mit pflänzchen und co überall :3 oder wäre das zu einfach?
Als drittes vielleicht ein Monster! Es gibt zu viele Möglichkeiten u.u
@Drachenschweif
Man sieht, dass du dir bei der Skizze (und vorallem bei Sidon) viel Mühe gegeben hast, aber mir weicht die Größe zusehr vom Orginal ab. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir deswegen im ersten Moment deswegen nicht sicher war, ob ich den richtigen Charakter erkannt habe. Wenn ich du wäre, würde ich Link vielleicht einfach entfernen, dann steht Sidon ja zu nichts in Vergleich und die Größe kommt wieder besser hin. Das ist nur eine Idee! Ich kenne ja deine Gedanken bei der Karte nicht, vielleicht wolltest du sie ja grade zusammen darstellen.
@Drachenschweif jaah viel besser :) jetzt erkennt man Link auch besser, ist doch gut
@eVaWee finde nicht dass du den Wächter hervorheben musst, der ist ja im HG und man erkennt ihn gut genug. also von mir aus würd ichs so lassen :)
Ich habe mal ein Foto von meiner ersten Karte gemacht, welche ich bereits eingereicht habe. Hier sieht man den Schimmer ein klein wenig. Lässt sich nicht so gut einfangen
. Er ist aber in jedem Fall sehr dezent.

Ein sehr schöner Beitrag
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht:
583 Quelle der großen Fee [STA Breath of the Wild]
SabrinaKruemel hat eine neue Karte eingereicht: #36 - Guardian
SabrinaKruemel hat eine neue Karte eingereicht: #37- Die Göttin Hylia
Drachenschweif hat eine neue Karte eingereicht: Do you want some?
Naraya hat eine neue Karte eingereicht: #124 - Wenn ich dich finde…
Hallo ihr Lieben
Bitte wundert euch nicht.
Ich bin dieses Wochenende nicht im Lande.
Die Durchsage für meine Adresse erstelle ich spätestens am Mittwoch wenn ich wieder zu Hause bin und über Pc ins Inet kann.
Über IPhone ist das etwas zu schwierig.
Wie sieht es eigentlich mit einer Verlängerung aus? ^^’
Wäre die grundsätzlich möglich? Oder eine Teilnahme mit nur zwei Karten?
Ich vermute, das ich rechtzeitig fertig werde, aber ich bin nicht ganz sicher, deswegen frag ich jetzt schonmal, statt kurz vor knapp anzukommen /D
Eigentlich wäre ich auch für ne Verlängerung. Ich denke mit jetzt schon jeden Tag “hoffentlich wirst du noch fertig” vor allem weil meine Karten ja von der Leiterin gescannt werden müssen und ich den Hochladeschluss nicht verpassen will/darf! ._. Wenns keine verlängerung gibt muss ich mich echt ran halten ^^
Ich hätte auch nichts dagegen, da ich erst heute fast mit der zweiten Karte fertig bin. ×___×
Ich bräuchte zwar keine Verlängerung, aber ich hätte nichts dagegen. Ohne den Zeitdruck kommen viel schönere und vermutlich auch mehr Karten zusammen weil einfach niemand aussteigen muss.