kakao-karten.de Forum

[STA] Breath of the Wild

Wow ihr seid aber alle schon richtig fleißig,
das freut mich wirklich sehr.
Ganz klasse Skizzen :3

@firecloud
Die Idee finde ich wirklich klasse und wenn nicht auf allen drei Karten er im Focus ist wäre es absolut ok :3

@Angelheard: War nicht geplant. Ich weiß nicht mal, ob er auf einer einzigen im Fokus steht, da ich mich mehr auf das Erlebte und das Drumherum konzentrieren will.
Wenn ich heute Abend ein paar Thumbnails mit guten Ideen hinbekomme melde ich mich fest an.

Drachenschweif hat eine neue Karte eingereicht: The Hero
GruenerTee hat eine neue Karte eingereicht: #081 The Yiga Clan

Ich habe heute auch bissl skizziert. Ich struggle irgendwie mit Linkd haaren o.O

Na ja, ich wollte ihm hier n Schwert in die Hand geben. Beim Zeichnen ist mir dann aufgefallen, dass es seine rechte Hand ist …
Und soweit ich weiss, ist Link aber LINKShänder x.x also alles weg und durch das Hylia-Schild ersetzt.
Ich muss echt sagen: Ich dachte mir so: Triforce easy sind ja nur 3 Dreiecke.
Aber das alles exakt gleich zu bekommen … Schwer! Ist noch nicht ganz ausgebaut natürlich, Haare werde ich auch nochmal ändern und ich denke im Hinter Grund kommen 1-2-3 Wächter xD Je nachdem.

@eVaWee die Skizze ist toll ^^ aber ich empfinde Links Kopf zu riesig. Also eigentlich müsste die obere linie runter, somit der Kopf auf die Karte passt und nicht abgeschnitten wird. Oder was meinst du? :)

Ich hab die Lines meiner ersten Karte fertig. Bilder hab ich leider keine gemacht. Hoffentlich geht es weiter so gut voran.

Ich bin mittlerweile auch mit meiner zweiten Karte fertig :smiley:
Die 3. könnte ein wenig länger dauern, da ich absolut kleinen Plan habe, was ich drauf malen soll :confused:

Na ja, ich persönöich fände es nicht schlimm, wenn ein Teil wegfällt sozusagen. Foto ist leider mit ner weitwinkel kamers entstanden (geht nicht anders Dx ) und due verzerrt auch ganz gerne mal.
aber auch so wirkt der Kopf etwas zu gross da hast du recht, ich hoff dass es nach den Haaren besser aussieht ^^ ich glaube aber nicht dass ich ihn dann nochmal kleiner machen werde, hab mir schon zu viel Mühe gegeben Dx

Ich finde die Karte auch schon toll aber das mit dem Kopf unterschreib ich auch so. Das Gesicht passt so ja auch, nur die voluminösen Haare sind ein wenig viel.
Und kleine Anmerkung weil du es erwähnt hast und deswegen extra die Karte angepasst hast - in Breath of the Wild ist Link Rechtshänder ;)

Meine Karten sind beim Linen und ich kann am Wochenende endlich mit der Colo anfangen, freu mich schon die ganze Woche drauf :D

Wow ihr seid ja echt flott :3
Das freut mich sehr

Drachenschweif hat eine neue Karte eingereicht: Yahaha, you found us

das Triforce ist eigentlich wirklich ziemlich leicht, wenn man es nicht als 3 Dreiecke zeichnet, sondern 1 großes Dreieck mit nem kleineren in der Mitte … ;)

Ich will auch mal Skizzen zeigen :D

ich bin schon gespannt, ob ich die fitzelpferde hinkriege xDD
Dritte Karte wird gebastelt und entsprechend aufwendiger, ich hoffe, die krieg ich rechtzeitig fertig @.@

yay fitzelpferde! Pferde fangen und dann durch die Gegend reiten war eine meiner Lieblingsbeschäftigungen im Spiel :D hatte auch erst überlegt was dazu umzusetzen.
Hab ja jetzt ne Zelda hochgeladen, meine zweite Karte wird wahrscheinlich Link bei einem Stall, der mit den Tieren abhängt und beim dritten bin ich mir noch unsicher … es gibt so viel unterschiedliches! vielleicht was mit einem der 4 “Stämme”, oder was ganz anderes?? ahh

1 Like

fingalificated hat eine neue Karte eingereicht: #203 Zelda

Ja, das sinnlos herumreiten ist sooo toll <3
Fitzelpferde sind auch tatsächlich geglückt, damit hab ich zwei Lines und bei der letzten Karte ist die Hälfte skizziert :D
Ich bin also gut in der Zeit in zuversichtlich, alles zu schaffen ^^

Ich habe 2 fertige Lines. Bei einer ist die Coloration auch schon fast durch, bei der Zweiten steht die Grundierung :3. Die dritte Karte fehlt mir noch komplett, aber ich dachte eventuell an einen Titanen.

Ich melde mich auch nochmal zu Wort und möchte gerne meine 3. Skizze herzeigen :smiley:
20181021_141431
Ich hoffe die Karte gefällt euch soweit :smile:

Haha die Karte ist schon nice, nur waren die wirklich SO gross? ._.

Hab die Haare nochmal geändert, viel besser als vorher:

Bin mit dem Wächtern n bissl eskaliert, dann sah son leeres Fleckchen hinter Link noch so leer aus … Hab also son Schweinchenfeind (hab schon vergessen wie sie genau heissen, lange ists her …) mitm wischmopp dazu getan xD Link vs the whole world

2 Like

@eVaWee Sag nicht, dass ich Sidon zu groß gemalt habe^^’
Es ist schon länger her, als ich das Spiel zuletzt gespielt habe und weiß nicht mehr wie groß er wirklich ist …

Ach übrigens deine Skizze gefällt mir auch richtig gut ;)