kakao-karten.de Forum

[STA] Breath of the Wild

STA Breath of the Wild

Ich würde wahnsinnig gern eine Karte malen, wo man das ding von Maronus bekommt, wenn man alle 900 Krogsamen gefunden hat.
Ich gehe aber davon aus, das nur wenige dies gemacht haben, der Rest würde halt entsprechend gespoilert werden ^^"
Wäre das okay?
In meiner Planung wär das Motiv so abgelegt, das man den Gegenstand nicht gleich sieht, aber eben weil es die meisten Leute Spoilern dürfte, kann es halt gut sein, das die Karte nicht viele Freunde findet und schwer zu verteilen ist ubd deswegen wollt ich halt erstmal fragen, ob es trotzdem okay ist, die zu zeichnen ^^

@ Schatten
Es wird hier sicherlich einige Spoilerkarten geben, weil einige das Spiel vielleicht noch nicht durchgespielt haben.
Am einfachsten wäre es, wenn du in deiner Kartenüberschrift vielleicht Vorsicht Spoiler schreiben würdest, dann kann jeder selbst entscheiden wie genau er sich die Karte ansieht :3
Also Ja das Motiv ist erlaubt

Sehr schön, dann stehen meine Ideen schonmal, dann muss ich die nur noch umgesetzt kriegen xD

Ich hab leider sehr wahrscheinlich keine Zeit teilzunehmen XD aber ich klinke mich mal ein weil zu Zelda breath of the wild bestimmt viele schöne Beiträge entstehen werden. :)

uff hab befürchtet dass es eine große STA wird. Aber … ich kann trotzdem nicht anders x)

1 Like

Ich bin noch unsicher ob ich es schaffe daran teilzunehmen. Habe aber schon drei Skizzen fertig xD Mal sehen, die Anmeldung geht ja noch ein bisschen ^^

Ich melde auch mal Interesse an, weiß aber noch nicht ob es klappt. Ich mache es davon abhängig, ob ich drei gescheite Skizzen bis zum Anmeldeschluss schaffe :)

(Menschen sind etwas aus meiner Komfortzone :'D)

@Naraya
Mal Landschaften! Oder Tiere! Oder Waffen, Monster, Gegenstände, Schatztruhen, Steine mit krams drin, diese Krogblumen… das ist ja das coole an dem Spiel, du brauchst keinen einzigen Menschen zeichnen und trotzdem ungefähr tausend Motive :D

(ja, ich will ganz viele tolle BotW-Karten sehen und find deswegen jeden Teilnehmer toll xD)

1 Like

Also an Krogs und eventuell einen Wächter hätte ich schon mal gedacht… Biepbiepbieeeep ;D! Mal schauen was mir dazu einfällt :grin:

Heiß genug bin ich für das Thema. Mein Hindernis heißt Zeit. :sob:

Ich freue mich sehr, dass ihr so Feuer und Flamme seid :3

Wenn ihr mehr Zeit braucht zum Malen ist eine Verlängerung auch jederzeit drin.

2 Like

Ich hätte auch Interesse und in diesem Zusammenhang noch eine Frage. Es heißt ja, dass ein Charakter nur einmal auf einer Karte vorkommen darf. Gilt das auch für Link? Ich hatte zuerst eine Dreierserie mit dem Titel “Link auf Reisen” im Kopf, wo man ihn mit verschiedenen Leuten und in verschiedenen Situation sieht. Sei es mit im Hauptfokus oder im Hintergrund irgendwo als Beobachter. Wäre sowas trotzdem möglich, sofern sich die Karten ansonsten stark voneinander unterscheiden bzw. auch andere Charaktere vorkommen?
Falls nicht wärs aber kein Grund nicht an der STA teilzunehmen. War nur meine erste Idee und die fand ich toll, bis ich die Regel gelesen habe XD

Leider muss ich auch mal erst einen Blick auf meine Zeitplanung werfen, bevor ich mich hierfür anmelde.

Ich habe mich jetzt doch angemeldet. Mit einer Deadline werde ich eher die Karten fertig bekommen als ohne. :laughing:
Dann kann ich auch jetzt schon mal meine Skizzen hochladen und fragen ob es ok so ist.

2018100810154800
Die Krog beim verstecken spielen.

2018100623423300
Kass mit seinen Kindern

2018100810165300
Link gegen Yiga Clan :laughing:

2 Like

Ich mag dann schon mal meine Skizzen präsentieren - die werden vermutlich noch etwas vereinfacht aber so im groben und ganzen sind das meine Pläne.
BotW%20Feenquelle

BotW%20Krogzusammenkunft BotW%20W%C3%A4chter

Das wird ziemlich Landschaftslastig bei mir aber ich will durch die Chars keine Spoiler zeichnen und finde auch das gerade die Landschaften bei BotW den großen Reiz ausmachen. Ich habe extra meine bessere Hälfte dazu animiert für mich durch die Welt zu laufen damit ich schöne Referenzen finde.

Ich hoffe, sie gefallen euch :slight_smile:
Oh und das mit der Verlängerung ist gut zu wissen :D Ich hoffe nicht das ich sie brauchen werde aber wenn ich mir die kleinen Detailsbomben anschaue mit denen ich mich da wieder mal geisel will, komm ich vermutlich da auch nochmal darauf zurück x3

2 Like

Also ich liebe die Landschaften, so sehr das ich tatsächlich phasenweise nur mein schnellstes Pferd auspacke und reite und erkunde und jedes mal darüber staune, wir abwechslungsreich und genial sie umgesetzt sind <3
Also pro ganz viele Landschaften <3

Ich möchte hier auch mal meine Fortschritte zeigen und hoffe, dass sie bei euch gut ankommen ^^

Liebe Grüße^^

4 Like

ich habe definitiv Interesse möchte aber vorher noch ein paar Dinge erledigt haben

Link sieht schon richtig gut aus! Auch die Blümchen vor ihm richtig nice ^^ bin echt gespannt, was ihr alle so in der Aktion zaubern werdet.

Ich selbst mache mich wahrscheinlich an einen Wächter, ansonsten fände ich eine der Wächterwaffen ganz interessant umzusetzen!
Mal sehen was es so wird.

oh schonmal tolle Skizzen! finde die Landschaften auch genial :) muss mir dann mal überlegen bzw für irgendwas entscheiden was ich mache … puh