Der Brief von @Chocosart hat mich erreicht! Und ganz lieben Dank für diese super schöne Zusatzkarte und die Sticker <333
Und der Brief von @Schatten hat mich ebenfalls heute erreicht :D
Der Brief von @Chocosart hat mich erreicht! Und ganz lieben Dank für diese super schöne Zusatzkarte und die Sticker <333
Und der Brief von @Schatten hat mich ebenfalls heute erreicht :D
Hallo! Ich wäre auch fertig mit den 3 Beiträgen für die STA! Ich würde die Karten gerne versenden. :)
Mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht! 
Der Brief von @THF hatte mich gestern noch erreicht und auch dir ganz lieben Dank für die Sticker und das tolle Motivpapier <3
So, ich melde mich auch mal wieder. Also, ich werde diese Aktion mit 3 Karten beenden, kann aber momentan leider nicht zeichnen. Aber bis zur Frist ist ja noch etwas hin.
Mir ist leider beim Lieferung verräumen auf Arbeit eine Sektflasche in der Hand explodiert und die ganzen Schnitte müssen erst mal verheilen.
Mein Brief ist nun unterwegs. Ich vermute, dass er am Dienstag oder Mittwoch dann da ist. Bei uns ist die Post momentan sehr langsam.
Gute Besserung @IllyriaMcNair !
@IllyriaMcNair Danke dir für deine Rückmeldung und ich wünsch dir gute Besserung und dass deine Hand bald verheilt! Sowas ist ja echt Mist :(
Die Zeichenzeit ist ja noch ne Weile, aber schau einfach, wie es sich entwickelt.
danke. also eine karte ist fertig, nummer twei fehlt noch der feinschliff und bei der dritten steht das motiv und muss nur noch in reinzeichnung. ich denke mal bsi ende nächster woche, sollte das wieder schmerzfrei funktionieren
Habe meinen Brief heute los geschickt. :)
Ist mein Brief bereits angekommen?
Ich habe gerade deinen Status geändert :D
Ja, ist heute angekommen! 
Hallo zusammen,
ich habe ein wenig gebraucht und wollte schauen, ob ich drei Karten zu Papier bringen kann, aber…
@Ariana
Ja, sehr schöner (schauriger) Beitrag! Wäre zugelassen :)
@Ayame
Deine Karten finde ich im Ansatz schon sehr schön :)
Mir fehlt hier allerdings noch der Kontrast in den Karten. Du kannst hier ruhig noch mutiger werden, was Schatten angeht.
Gewitterkarte: Gerade ein Gewitter lebt von dem Kontrast zwischen den hellen Blitzen und dem dunkleren Himmel und Umgebung. Vielleicht könntest du hier noch etwas nacharbeiten. Auch weitere kleine, feine Blitze im Hintergrund könnten zur Stimmung beitragen.
Leuchtturm: Hier gehen die Schafe leider etwas unter. Vielleicht könnte man das Gras etwas dunkler und die Schafe heller darstellen, dann könnte man sie auch besser vom Gras unterscheiden. Und soll der Himmel Regen darstellen? Für einen klaren, “blauen” Himmel wäre er mir etwas zu strichig. Hier könntest du den Bleistift noch etwas verwischen, um den Himmel weicher zu bekommen.
Eule: Hier würde ich mir wünschen, wenn die Eule und Ast/Baumstamm noch etwas mehr kontrastiert werden. Wenn du den Hintergrund so weiß lässt, sollte der Vordergrund entsprechend noch etwas detaillierter und ausgearbeiteter sein.
Nur ein schnelles Beispiel und als Idee:
Gerade Bleistift lebt von Kontrasten. Trau dich ruhig, kräftiger Schatten zu setzen :)
Ich freue mich sehr, dass meine erste Karte okay ist! Hochladen folgt, wenn ich die Karte, die davor in der Reihenfolge ist, hochladen kann x’D
In der Zwischenzeit werfe ich mal meine zweite Skizze hier rein :) Ich muss sie heute Abend dann noch durchpausen.
Meep,
Vier Tage vor Anmeldeschluss wuerd ich auch gern noch reingeschneit kommen. ^^’ Haette hier eine potenziell erste fertige Karte und den Anfang einer zweiten. Hab festgestellt, dass ich viele Grafitstifte besitze, aber meine Bleistiftauswahl in unterschiedlichen Staerken ist mager. Die beiden Karten hier sind komplett mit 2B Faber Castell Steno-Bleistift entstanden.
Ein Hoch auf langweilige Videokonferenzen, während derer man so schön rumkritzeln kann!
Lg. Gezeitenfeuer
@Ariana Ui, da hast du dir aber was vorgenommen. Bin sehr gespannt auf das Endergebnis!
@Gezeitenfeuer
Kein Problem! bis zur Abgabe sinds ja jetzt noch gut 2 Wochen. Die erste Karte sieht schon sehr gut aus! Wäre so abgenommen. Wird das Pferd die zweite? Weißt du schon, was du als Hintergrund machen möchtest?
Hinweis an alle:
Einreich-Schluss ist der 14. März (also noch gut 2 Wochen). Ich werde auch keine Verlängerung machen, da die Aktion schon sehr lange angesetzt war!
Von denen ich noch nichts gesehen habe und denen, wo noch Beiträge fehlen: Wie sieht es aus? Kommt ihr hin mit der Zeit? Habt ihr Fragen etc?
Ich habe schon zwei Karten in Arbeit, aber hab wirklich viel mehr Schwierigkeiten mit dem Medium als ich mich erinnern konnte. Früher hab ich so viel mit Bleistift gemacht, aber irgendwie hab ich es in den letzten Jahren verlernt und mich zu sehr auf Lines und Farbe verlassen um “schnell” etwas ausarbeiten zu können. XD Muss mich wirklich nochmal in mein Teenage-ich zurückversetzen.
Ich hätte hier mal meinen zweiten Beitrag :) Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich den Himmel weiß lasse? Ich möchte vermeiden, dass alles zu einem grauen Matsch wird x’D