kakao-karten.de Forum

[STA] Bleistift

@Bakuri Richtig schöne Beiträge! Wären zugelassen :)

@IllyriaMcNair Auch wenn ich kein Spinnenfreund bin, ist das eine tolle Karte.

Hier auch der Hinweis, da Phobien etc immer und überall auftauchen:

• Bitte derartige Motive nur in einem Spoiler versehen
  • Mir bei der Favoriten-PN dazuschreiben, ob ihr Phobien etc habt, damit ich das bei der Verteilung berücksichtigen kann

Danke euch!

2 Like

Surina hat eine neue Karte eingereicht: #141 Beuty Shoot [Bleistift STA]

Und eine vierte :3
Ich wollt gerne auf einer so richtig schön viel fell haben und habs dann doch etwas bereut :joy:
IMG_20210115_004705
Mal schauen ob ich mich morgen zum Scannen aufraffen kann :'D

14 Like

Man man, ich hadere ja immer noch mit mir und schleiche schon ewig um die Aktion herum. Ich liebe Bleistift als Medium einfach und die vielen tollen Beitrage die schon gezeigt wurden zeigen ja auch wieviel Potential auch für Kakao-Karten darin steckt. Und eigentlich hatte ich mir ja bei der Ankündigung schon fest vorgenommen mitzumachen. Nur mit nahenden Prüfungen weiß ich nicht ob das so taktisch klug wäre sich jetzt noch was “aufzuhalsen” xD Ein bisschen Zeit ist ja noch, vielleicht überrede ich mich doch noch :sweat_smile:

2 Like

Ich habe es jetzt endlich auch geschafft mich an meine erste Karte zu setzen :) Ist zwar noch laaaaaaange nicht fertig (auch wenn da nun bereits 4-5 Stunden Arbeit drin stecken), aber ich wollte mal einen Zwischenstand zeigen:

12 Like

Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #657 Auf der Klippe
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #658 Ausruhen
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #659 In den Bergen
Kruemelchen hat eine neue Karte eingereicht: 037 Mauser
Kruemelchen hat eine neue Karte eingereicht: 038 Manege frei
Kruemelchen hat eine neue Karte eingereicht: 039 Schwarzkittel

Der Brief von @CaitlynMurphy ist im Übrigen angekommen und ganz lieben Dank für deine Extras! :smiling_face_with_three_hearts: Mit Tee kann man mich ja eh immer glücklich machen und die Seife find ich mega cool! Ganz lieben Dank <3

1 Like

Wenn akzeptabel, dann wären das meine Beiträge zur STA?!

19 Like

Die zeichnungen sehen echt toll aus. Sehr kreative ideen.

2 Like

Ich hätte meine drei Karten fertig :) Sie sind auch bereits lackiert, müssen morgen nur noch zugeschnitten, verstärkt & gescannt werden. Hab gerade allerdings nur ein schlechtes Foto bei Kunstlicht machen können.

Wenn die drei in Ordnung sind, würde ich mich dann bei der Aktion anmelden @absol :)
Ich hab versucht drei vollkommen unterschiedliche Motive zu zeichnen, um andere Techniken auszuprobieren x3

25 Like

Ahh, ich sehe Tauben und Spinnen!! :heart:
Also ja, wow, hier sind ja schon richtig gute Bilder entstanden. Mit jeder neuen Karte wächst mein Bedürfnis, hier mitzumachen. :D
Ich hätte auch schon zwei fertige Karten zum Thema und wollte fragen, ob die gut genug wären, um angenommen zu werden. Wenn ja, würde ich gerne dazustoßen. (Und ich weiß noch nicht, ob es bei den zwei bleiben würde oder ob ich noch mehr schaffe.) ^^

20210118_192704

Achtung, Motiv mit Schädel und Spinne

20210118_192714

7 Like

So ihr Lieben! Entschuldigt, dass ich mich noch nicht zurückgemeldet hatte (viel Stress auf Arbeit momentan…)

@Asra
Deine Beiträge sind sehr schön und zugelassen :) Du darfst sie gerne in der Aktion einreichen. Sag mir bitte noch kurz Bescheid, ob ich es bei den drei Beiträgen bleibt, damit ich dich umstellen kann.

@Yasao
Auch super schöne Beiträge! Würde mich freuen, wenn du dich anmeldest. Dann kann ich dich nach Einreichen der karten auch direkt umstellen auf “Fertig” :D

@November
Auch tolle Beiträge!
Das Tigerauge ist definitiv detailreich genug mit seinem Fell, dass ich sie zulasse! Deine Spoilerkarte wäre ebenfalls zugelassen :) Wenn du sicher bist mit den zwei Karten, sag mir nur bitte Bescheid, damit du Zugriff auf meine Adresse hast.

@Schatten Deine vierte Karte ist auch super! So viel Fell x3

3 Like

Vielen lieben Dank <3
Ich bleibe bei 3 Beiträgen.

Wunderschöne Karten :smiling_face_with_three_hearts: ich habe hier meinen zweiten Beitrag, wenn genehmigt:
20210120_154813

6 Like

Kruemelchen hat eine neue Karte eingereicht: 045 begrenzte Freiheit

Sobald meine bestellten Kartenhüllen und die Briefmarken da sind, gehen die Karten umgehend in die Post.

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.

Das wäre meine dritte Karte, wenn sie ok ist.

4 Like

@kakaobot Hilfe anzeigen

2 Like

Ich weiß momentan wie man folgende Dinge macht:

@kakaobot starte {name-of-tutorial}

Startet ein interaktives Tutorial nur für dich, in einer persönlichen Nachricht. {name-of-tutorial} kann eines sein: Tutorial, fortgeschrittenes Tutorial.

@kakaobot würfeln 2d6

:game_die: 3, 6

@kakaobot Zitat

:left_speech_bubble: Tue jeden Tag etwas, wovor du Angst hast. — Eleanor Roosevelt

@kakaobot Vorhersage

:crystal_ball: Du kannst dich darauf verlassen
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #369 - Grey fantasy

2 Like