Alles nachgetragen.
29 Leute sind nun schon angemeldet.
Und das am ersten Tag!
Ich bin richtig froh, dass so viele Leute das Thema mögen =)
Alles nachgetragen.
29 Leute sind nun schon angemeldet.
Und das am ersten Tag!
Ich bin richtig froh, dass so viele Leute das Thema mögen =)
Ich will auch mitmachen! :D
handheb ich möchte auch mitmachen ^^
Ich hab nur ne frage darf man auch personen mit elfenohren zeichnen?
“Ich habe lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich auch Fantasy-Einflüsse gelten lasse. Das heißt: Catgirls, lange Öhrchen und andere kleine Dinge dürfen ebenso an eure Bishojo gebastelt werden.
Mit der Beschränkung, dass man noch erkennt, dass es sich um eine größtenteils humanoide Lebensform handelt.
Und ich möchte nun nicht von Elfen und Nixen überschwemmt werden; deswegen wäre es ratsam, wenn nicht mehr als eine eurer teilnehmenden Karten in die Fantasy- Richtung geht.”
An sich müsste das genug Aufschluss geben :)
Wenn nicht: ja, darfst du.
Aber wie gesagt sollte nur eine deiner Karten in die Fantasyrichtung gehen
Nunja ich weiß nicht, ich fand “Bishojo” in der klassischen Bedeutung viel interessanter, weil es eben nur auf ein bestimmtes Alter und Schönheitsideal beschränkt war.
Darum überleg ich, doch hier auszusteigen. Zwar kann ich in dieser Aktion noch typische Bishojo zeichnen, aber ich möchte eigentlich keine zu alten Frauen auf Karten zurück bekommen.
Am Ende der Aktion, wenn ich die Karten verteile, werde ich versuchen die einzelnen Geschmäcker zu berücksichtigen.
Weswegen es auch unabdingbar ist, dass ihr die Karten kommentiert, die für diese Aktion eingehen.
Und ich werde mein Bestes geben, die Karten so aufzuteilen, dass jeder welche bekommt, über die er sich freut.
Wenn dir das allerdings zu unsicher ist, kannst du natürlich auch aussteigen.
Das sind echt schon richtig viele ö___ö
Ich würde auchnoch gerne mitmachen meine erste sta fänchen schwenk
hüpf froi
humm… also… ich hingegen möchte keine “kleinen Kinder” haben X’D sicher auch keine Oma, aber… so sind die Geschmäcker halt auch verschieden ^-^ Darum muß man aber doch nciht gleich aussteigen o.o
Hm, ja stimmt, an kleine Kinder hab ich nicht gedacht, aber die sind in “jeden Altes” ja inbegriffen. :iik:
XD ehrlich gesgat denke ich nicht, dass so viele extrem alte oder junge mädchen zeichen werden… einfach weil schön meistens um die 16-25 Jahre heisst.
ich würd mir da keine Sorgen machen XD
Ich würde auch gerne mitmachen :)
lG Craggy
naja ich hatte eig auch nicht vor n Kleinkind und ne alte Oma zu zeichnen v_v’ sollte mich da jemand falsch verstanden habe
außerdem werden so viele nicht von der Norm abweichen
Allerdings fände ich es persönlich auch etwas eintönig, wenn alle nur die Standart-Holzschnitt-Weibsen mit langen Haaren und großen Brüsten zeichnen würden, deswegen wollt ich gleich drei komplett unterschiedliche machen
zudem kenne ich sehr viele Frauen mittleren ALters die man wirklich auch unter den derzeitigen Idealvorstellungen als schön betrachten kann und die niemand verschmähen wird
ich werde niemand über 60 oder unter 10 jahren zeichnen
wenn irgendjemand damit trotzdem ein problem hat, brauch er nicht auszusteigen, dann nehm ich eben plan B
…ich will nur nicht, dass wegen meinem Beitrag irgendwelche Leute von dem Thema abgeschreckt werden
ich würde auch gerne mitmachen wenn das noch geht x3
klingt nach ne tollen thema
Also… ich denk mal schon, daß man unbewusst so oder so die Damen im entsprechenden Alter zeichnet.
da jetzt mal zustimmt
Das mit dem “kleine Mädchen” war halt als eine Art “Gegenargument” gedacht :iik:
kennt jemand dürers mutter? die zählt nicht als ästhetisch ;)
ich würde sehr sehr gerne mitmachen…
endlich einmal ein Einsendeschluss der mir mehr Zeit verschafft :D
Schöne Frauen??? Das ist ja genau mein Ding =) Ich mach mit wenn ich darf^^
So, der letzte Post zum Thema "jeden Alters"
Ich möchte Freiraum geben, damit jeder sich völlig frei ausleben kann.
Was aber nicht bedeutet, dass alle es auch auf die extremsten Weisen tut ( - wie es schon völlig richtig gesagt wurde).
Ich bezweifle, dass viele sich unter einer Bishojo eine Oma oder ein Kleinkind vorstellt.
Jeder sollte nun wissen, was diese STA inne hat und dass wahrscheinlich nicht besonders viele Teilnehmer die Extreme zeichnen.
(Ich meine, ich finde Falten zeichnen echt schwierig ;) .)
Ich beende hiermit die Diskussion.
Es sollte jetzt in dieser Hinsicht alles geklärt sein.
ich würde auch noch gerne mitmachen, wenn noch ein plätzchen frei ist ^^
Du bist eingetragen, schön dass du mitmachst :)