kakao-karten.de Forum

[STA] Bishojo jeden Alters

piep piep
Das Vögelchen möchte auch mitmachen ^^ whoooohooooo

ich möchte auch teilnehmen :haha:

Ich mache mit :D

wahahahahahahhahah

Mein Thema xD

uiii meine 1. STA… (also… wenn ich mitmachen darf? :DDD)

edit: ich hab mich grad mal an ner probekarte versucht und festgestellt dass es wohl nix mit schönen Frauen wird… :( ziehe also meine Anmeldung zurück )

Huhu Risu ^^

Ich mache zwar bei der Drachen STA mit, aber es ist noch soviel Zeit, dass es kein Problem ist an zwei STAs teilzunehmen…
Wenn ich also darf, würde ich gerne mitmachen ^^

ach so
hm nagut
ich dachte nur weil in der Beschreibung sowohl von Frauen als auch von Mädchen die rede war
dann muss ich mir wohl ein neues Konzept ausdenken v_v’

Waaaaaaaaaaa!!! Das Thema ist genau das richtige für mich ____

anmeld

Ich möchte auch gerne teilnehmen! DAs Thema ist richtig gut.

ich möchte auch gerne mitmachen ^^

hand heb und heftig wink _

ich möchte auch gerne mitmachen <3

@Grotesqua

Beim Thema Bishoujo habe ich persönlich nicht an eine Altersbeschränkung gedacht und ehrlich gesagt auch nicht gewusst, dass dieser Begriff nur Frauen eines bestimmten Alters abdeckt.
Ich werde die STA umbenennen bzw. den Titel auf [STA Bishoujo jeden Alters] oder ähnliches ändern.

So, alle neuen Teilnehmer sind nachgetragen :)

oh vielen dank ^^
ich habe nämlic schon meine motive im kopf
und wenn ich dann auch so umsetzen kann werden auch die bilder meistens gut

Nichts zu danken.
Das war von Anfang an schon so gedacht gewesen (Der Text steht schon seit etwa drei Monaten :D) nur ist mir diese Kleinigkeit à la Begriffsdefinition bisher nicht aufgefallen.

Nochmal an alle:

Wie im Text schon beschrieben, steht euch alles offen.
Schönheit liegt ja bekanntlicher Weise immer im Auge des Betrachters :)
Ich möchte euch genug Freiraum geben, damit ihr eure Vorstellungen umsetzen könnt.

Ich persönlich hatte “Bishoujo” jetzt auch nur als “schöne Frauen” abgespeichert… :öhh:
Ebenso wie “Bishounen” halt für das hübsche Mannsvolk. Das die Begriffe so eingeschränkt sind, hätt ich auch nicht gedacht. Aber schön, ß es weitgreifender gedacht ist, denn… irgendwie werden meine Männchen immer zu jung und die Weibchen sehen immer sehr… reif aus. o.o also nimmer Schulkind ^^’

Würde auch gerne teilnehmen. Das Thema gefällt mir :höhö:

Ja, ich denke, ich würde auch gern mitmachen. Bishôjo ist eigentlich weit genug gefasst, um auf Ideen zu kommen.
Also: Auf mich kannst du zählen (meine erste STA! Wird sicher cool!)

Was den Begriff angeht: “Shoujo” bedeutet nunmal wörtlich “kleine Frau” und meint deshalb junge Mädchen.
Universeller wäre “Bijo” (schöne Frau), aber damit kann hier schätzungsweise keiner was anfangen :höhö: Die Beschreibung ist aber eigentlich deutlich genug.

Jitsch*

Ich würde auch gern mitmachen, wenn das okay ist.
Hab schon ganz viele Ideen! - kann es kaum erwarten sie umzusetzen!

“Bishojo jeden Alters”, das hört sich doch sehr interessant an:D
Ich bin auf alle Fälle dabei handheb, mein Kopf platzt auch schon vor Ideen… Und da glücklicherweise bald Weihnachtsferien sind, hab ich auch bestimmt genug Zeit zum Kritzeln;)
lg, fischi^^

Sich hinten anstell und auch Hand heb
Ich würde auch gerne mitmachen^^